Zum Inhalt springen
K-Jii

Xbox 360/Xbox One

Kauft ihr euch die Xbox360?  

446 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

hab schon überlegt wegen nem USB Stick....geht ja nur un die Spielstände Erfolge sind ja noch da und meine bereits gekauften Arcadespiele kann ich ja auch umsonst wieder runterladen.

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe...

Ich hab sie nicht aber ich spiel immer bei meinem besten Kumpel(und er ist nicht mein bester Freund nur wegs der Konsole :D) . B) :addicted:

Ich hab sie nicht aber ich spiel immer bei meinem besten Kumpel(und er ist nicht mein bester Freund nur wegs der Konsole :D) . B) :addicted:

<_< toll. (nein, ich bin nicht der kumpel)

Bearbeitet von loaded_luke17

da steht doch:

ich spiel immer bei meinem besten Kumpel(und er ist nicht mein bester Freund nur wegs der Konsole

nicht:

ich spiel immer bei meinem besten Kumpel(und er ist mein bester Freund nur wegs der Konsole

ja sowas in der Art hat er im PS 3 Thread ja auch schon abgelassen...nun wissen wir ja Bescheid...Gott sei Dank :daumenrunter:

wie ist es eigentlich nu kann ich Spielstände per USB Stick übertragen? oder brauch ich da ne Memory Unit...wäre ja blöd aber keine Lust alle Games nochma durchzuzocken...

ja sowas in der Art hat er im PS 3 Thread ja auch schon abgelassen...nun wissen wir ja Bescheid...Gott sei Dank :daumenrunter:

wie ist es eigentlich nu kann ich Spielstände per USB Stick übertragen? oder brauch ich da ne Memory Unit...wäre ja blöd aber keine Lust alle Games nochma durchzuzocken...

Du hast dir eine Elite geholt und hast noch eine Xbox 360 Pro?

Dann musst du auf der offizielen Xbox 360 Seite ein Fomular runterladen und drucken.

Da gibts du Adresse usw. ein und die Konsolen Nummer beider Konsolen.

Hier ist das Fomular:

http://www.xbox.com/NR/rdonlyres/75495758-...MEA_form_DE.pdf

Die Daten von der Normalen 20GB werden auf der 120 gb übertragen.

Ich hoffe diese Lösung ist was du gesuchst hast.

Du hast dir eine Elite geholt und hast noch eine Xbox 360 Pro?

Dann musst du auf der offizielen Xbox 360 Seite ein Fomular runterladen und drucken.

Da gibts du Adresse usw. ein und die Konsolen Nummer beider Konsolen.

Hier ist das Fomular:

http://www.xbox.com/NR/rdonlyres/75495758-...MEA_form_DE.pdf

Die Daten von der Normalen 20GB werden auf der 120 gb übertragen.

Ich hoffe diese Lösung ist was du gesuchst hast.

wie ....und das kriegt man dann einfach zugeschickt ? :unsure:

oh man da muss ich das erst nach GB schickenn, das dauert ja ewig...warum kann man sowas nicht online machen...na ja nächste Woche hab ich eh wenig Zeit ma kucken...

aber vielen Dank für eure Hilfe

So

Ich habe mir jetzt alle auf dem deutschen XBL-Marktplatz verfügbaren Spieledemos runtergeladen und bei der Elite noch 4,7GB frei -.-

"Die Indizierungswelle hört einfach nicht auf. Nun sind auch noch zwei weitere Titel auf die Liste jugendgefährdende Medien gelandet. Dark Sector und Rainbow Six: Vegas 2 (EU-Version) sind davon betroffen. Da Dark Sector hierzulande gar nicht veröffentlicht wurde ist dies weniger tragisch. Die gekürzte Deutsche-Version zu Rainbow Six: Vegas 2 darf natürlich hierzulande verkauft werden. Wir sind uns sicher, dass die beiden Titel nicht die Letzten waren."

[ Quelle: Eurogamer.net ]

Warum nicht gleich den kompletten Spieleverkauf verbieten? Saftladen...

Ist doch wayne, solang die Spiele Regionfree sind was ich doch schwer hoffe zahl ich doch lieber 5€ mehr für das komplette Spiel. Allein was bei Rainbow Six Vegas 2 geschnitten wurden ist dreist bis zum geht nicht mehr, und es dann auch noch als Vollpreisspiel zu verkaufen obwohl die Hälfte fehlt grenzt an Raub! Für ihre Uncut Games kann man die Österreicher lieben, da diese trotdem in deutscher Sprache ausgeliefert werden.

Bearbeitet von Battlephil

ja wenns denn dabei bleibt ... nich das die sich da noch was ausdenken ... hier wundert mich garnix mehr

na ja müssen wir unsre Lieblingsspiele dann halt rüberschmuggeln :fear2:

Ist doch wayne, solang die Spiele Regionfree sind was ich doch schwer hoffe zahl ich doch lieber 5€ mehr für das komplette Spiel. Allein was bei Rainbow Six Vegas 2 geschnitten wurden ist dreist bis zum geht nicht mehr, und es dann auch noch als Vollpreisspiel zu verkaufen obwohl die Hälfte fehlt grenzt an Raub! Für ihre Uncut Games kann man die Österreicher lieben, da diese trotdem in deutscher Sprache ausgeliefert werden.

Sogar nicht nur die AT Version. Auch die US und Englischen VErsionen haben alle Tonspuren drauf. :)