Zum Inhalt springen
K-Jii

Xbox 360/Xbox One

Kauft ihr euch die Xbox360?  

446 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

12 Monate Live bei spielegrotte.de für 39,99 ? :blink: war das schon immer so günstig da ? Bei Amazon kostet das noch 60 €

Schau mal bei Ebay oder sonstwo da kriegste 13 Monate für 29€ bei seriösen Händlern hab das auch so gemacht. Wer zahlt denn 60€ für 12 Monate lol!

Ich find das irgendwie Schwachsinn, vor allem bei dem Rennspiel.... entweder Lenkrad oder normaler Controller :huh:

ich mags auch nicht unbedingt...ist halt gerade für rennspiele voll scheisse zum steuern. Bei Resistance ist das ganz cool, links schwenken und die Map/Karte wird gezeigt, rechts schwenken und der Punktestand wird gezeigt. Einige Spiele machen damit schon Spass aber wirklich genutzt hab ich das Feature noch nicht (ps3)

David Gosen, seines Zeichens verantwortlich für die Marketingabteilung bei Microsoft, gab nun bekannt, dass man auf der diesjährigen E3 in Los Angeles eine fantastische Überraschung bekanntmachen wird. Die noch völlig unbekannte Neuigkeit soll das Spielen mit der Xbox 360 vollkommen verändern, wie die Seite CVG.com berichtet. Gosen selbst sagte dazu:

“Es wäre ungehobelt von mir, wenn ich diese fantastische Überraschung ruinieren würde, die man auf der E3 erwarten wird. Natürlich werden wir die Veranstaltung auch für andere Ankündigungen nutzen. Wir arbeiten immer an Neuerungen und ihr werdet Dinge hören, die unserer Ansicht nach die Spiele verändern werden. Aber ihr müsst warten bis wir es ankündigen.“

Ob man den bewegungssensitiven Controller, über den es in den vergangenen Woche viele Gerüchte gab, ankündigen wird oder wir mit etwas vollkommen Neuen rechnen dürfen, wird sich erst während der E3 herauskristallisieren. Wir werden euch natürlich auf dem Laufenden halten.

Quelle : xboxfront.com

Da bin ich ja mal gespannt :super:

Au ja. Endlich wieder eine spannende E3. Ist ja fast so wie die paar Wochen vor der E3, wo die ganzen Next-Gen Konsolen vorgestellt wurden (2005 oder so).

ich hoffe auch was anderes....glaube aber schon das es der controller sein wird...

was könnte denn sonst so kommen ? :unsure:

achja... laut einigen Gerüchteküchen soll auch was im Zusammenhang mit der Vision-Cam kommen :unsure:

Nintendo und Microsoft arbeiten zusammen. Technik von Microsoft und Innovationen von Nintendo...das hätte ja auch was...ich glaub dann könnte Sony endgültig einpacken im Konsolenmarkt...

das mit dem Controler wäre ja nicht wirklich so der Bringer...aber na ja die übertreiben ja auch ganz gerne mal... :rolleyes:

Kein Wii-ähnlicher Controller

Es gab in letzter Zeit viele Gerüchte um eine mögliche Umsetzung eines Wii-ähnlichen Controllers. Microsoft äußerte sich nun zu dem Gerücht. Ken Lobs ursprünglicher Kommentar war, dass "der Spieler den Controller herumdrehen würde, wodurch sich verschiedene Dinge in Banjo-Kazooie: Nuts & Bolts bewegen lassen'." Ken Lob stellte nochmal klar, dass sich diese Aussage auf das Rotieren des linken Analog-Sticks und gleichzeitigem Drücken der X-Taste bezog. Dadurch lassen sich viele Dinge in Banjo-Kazooie: Nuts & Bolts bewegen. Es gibt derzeit keinerlei Pläne zu einem Controller mit Bewegungs-Sensoren. Und somit wurde dieses Gerücht ebenfalls abgestempelt.

[ Quelle: gamefront.de ]

:)

Bearbeitet von pnshr

goil :yiiiiha: dann wirds ja doch wieder spannender wegen der Überraschung :)

wann ist die E3 ? :unsure:

Hab mal eine Frage zum "Nachrüsten" der Festplatte bei der Arcade:

Wie geht das? Angeblich steckt man die ja nur irgendwo dran? :blink:

Und wieviel kostet das Teil ca. (20gb)?