Zum Inhalt springen
K-Jii

Xbox 360/Xbox One

Kauft ihr euch die Xbox360?  

446 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Landeinstellungen bei der Konsole richtig ? Ansonsten wüsste ich auch nix mehr...bei google find ich auch keine Probleme damit :unsure: Ist bestimmt nur ne kleine Einstellungssache

keine Ahnung :(

Hier noch 3 Screens vom Dashboard:

post-13679-1216291455_thumb.jpg post-13679-1216291460_thumb.jpg post-13679-1216291465_thumb.jpg

Eigentlich find ich es in Ordnung, vorallem das Guidfenster gefällt mir sehr gut aber dies blöden Figuren nerven mich jetzt schon ;) Wäre schön wenn man die durch ein Foto ersetzen kann wie man es gewohnt ist

edit: Angeblich kann man zwischen Avatar und Figur wechseln...wäre ansonsten ja auch dumm da ich zb auch einige gekauft hab

Bearbeitet von complex

Jetzt funktioniert es :)

Hatte beim erstellen meine Silber-Kontos meinen Nachnamen nicht eingegeben, anscheinend nahm er mir das übel. :rolleyes:

New Xbox Experience - Mehr Details

Fakten zum neuen Dashboard

Neben einer aufgeräumteren und klarer zu navigierenden Oberfläche bietet das Herbstupdate der Xbox 360 einige weitere sinnvolle und zu begrüßende Neuerungen.

Die Komplettinstallation von Spielen auf die interne Festplatte wird pro DVD etwa 10 Minuten dauern. Zwar muss die Disk weiterhin im Laufwerk bleiben, allerdings fällt dessen Drehgeräusch weg und die Ladezeiten verkürzen sich enorm. Das nervige Surren bei ladeintensiven Spielen gehört also bald der Vergangenheit an - vorausgesetzt man besitzt eine Xbox 360 mit genügendem Festplattenplatz.

Man ist nicht gezwungen als Gamertag-Bild das Porträt seines Xbox 360-Avatars zu verwenden. Bisherige Bilder können selbstverständlich weiter verwendet werden. Auch bereits erworbende Themes werden auf dem neuen Dashboard angezeigt.

Gamepro.de

gibts dieses dashboard jetzt schon oder wie?

wenn ja, wie bekomm ichs hin, dass es sich "aktiviert"?

"Herbstupdate" bedeutet wahrscheinlich, dass es erst im Herbst kommt ;)

aaaah^^ hab mir schon gedacht... was macht ihr nasen dann so nen hype darum?

aaaah^^ hab mir schon gedacht... was macht ihr nasen dann so nen hype darum?

was fragst du so blöd wenn du es dir eh schon gedacht hast ?

;)

Es gibt keine blöden Fragen, nur blöde Antworten :P, wobei ich eher denke, dass es auch blöde Fragen gibt.

P.S.: Was war eure beste Leistung in Halo 3 Kampagne zu verrecken? Mein Kumpel hats geschafft (als ich mit ihm gezockt hab) 51 mal zu evrrecken und ich 30 ma oder so :super::rolleyes::blink: (bei Legendär, Nebel, Gewitter, Haken, Pech gehabt, Mystik, Grunt bday party, ihdbyd, hungersnot, kuhglocke und der Map Tsawo Highway glaub ich)

Edit: Ein Glück gibt es beim dreier wieder die Respawnfunktion :D :D :D

Bearbeitet von R.est I.n H.ell

GameTrailers TV

Chapter 1: Microsoft Mayhem!

We're with John Schappert from Microsoft with an exclusive look into the future of Xbox. Plus the first trailer for Quake Live!

BAM

Industry Insider: MGS 4 Xbox 360 Inevitable

2ds0jrc.jpg

Now that Final Fantasy XIII’s jump to the Xbox 360 is official, many have been speculating that Metal Gear Solid 4 would make it to the console. However, a very senior UK industry source, speaking to VG247, stated that the jump is “inevitable.”

“There’s only MGS left now: for a few months at least,” said their unnamed source. “It’s inevitable. Konami knows how many million they’d sell in the US alone. If FFXIII can make it to 360 when Sony owns nine percent of Square, Metal Gear’s a slam dunk.”

Hideo Kojima, creator of the series, has gone on record to say that the game cannot be ported to the console due to the fact that it uses far more space than the DVD format the Xbox 360 uses.

Source:

http://www.digitalbattle.com/2008/07/18/in...360-inevitable/

Letztens schon gesehen, kurz aber wirkungsvoll... hört man ja an der Reaktion des Publikums :D

Hab mir heute den Wlan Adapter für die 360 gekauft...hatte einfach kein bock mehr das das Lankabel quer durchs Wohnzimmer ging ;) Mal vom Preis abgesehen ist es echt ne Feine Sache! Das Einrichten hat keine 5 Min gedauert.

Hab natürlich auch direkt mal Online gespielt (BFBC) kein Lagg oder sonstiges, auch bei viel Action lief es einbahnfrei :rolleyes: Ich konnte gut treffen und wurd auch gut getroffen. Schön ist das man den Adapter hinten an die xbox klemmen und dort via USB anschliessen kann..wusste gar nicht das da noch ein USB-Anschluss ist :blink: Dort sieht man den Adapter jedenfalls nicht...der schönste ist er ja net :rolleyes: