Zum Inhalt springen
K-Jii

Xbox 360/Xbox One

Kauft ihr euch die Xbox360?  

446 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Wär es cheaten wenn ich BF:BC mit net XFPS-Box spiele? :D

GOW2 Gameplay :yiiiiha:

E3 2008: Announcement Trailer (Cam)

oh man ich will das spielen :addicted:

Hab mir heute den Wlan Adapter für die 360 gekauft...hatte einfach kein bock mehr das das Lankabel quer durchs Wohnzimmer ging ;) Mal vom Preis abgesehen ist es echt ne Feine Sache! Das Einrichten hat keine 5 Min gedauert.

Hab natürlich auch direkt mal Online gespielt (BFBC) kein Lagg oder sonstiges, auch bei viel Action lief es einbahnfrei :rolleyes: Ich konnte gut treffen und wurd auch gut getroffen. Schön ist das man den Adapter hinten an die xbox klemmen und dort via USB anschliessen kann..wusste gar nicht das da noch ein USB-Anschluss ist :blink: Dort sieht man den Adapter jedenfalls nicht...der schönste ist er ja net :rolleyes:

Ja du glücklicher hast nen Router mit dem das geht, ich muss immer noch das LAN Kabel vom ersten Stock ins Erdgeschoss legen, einer der Hauptgründe dass ich kein XBOX Live hab.

das ist natürlich blöd :(<_<

Hier noch ne kleine News :

US-amerikanische Xbox 360 Spieler wissen die Vorteile ihres "Inside Xbox"-Kanals zu schätzen, und auch europäische Spieler kommen ab morgen endlich in den Genuß des Infokanals, der direkt ins Xbox Live-Blade der Xbox 360 integriert wird.

Tägliche Infos, Specials, Hintergrundberichte, all dies verspricht Microsoft ab morgen.... und das ist noch nicht alles: Im Kugelblitz Kanal findet Boris Schneider-Johne sein neues Zuhause... wir sind gespannt!

und

Mit dem neuen Xbox 360 Dashboard ließ Microsoft während der E3 eine riesen Bombe platzen. Doch was geschieht mit den alten und vertrauten Funktionen, die man schon fast im Schlaf verwenden konnte? In Larry Hryb aktuellsten Podcast spricht er dieses Thema an und versichert, dass alle bisherigen Funktionen auch im neuen Update enthalten sein werden.

”Das Dashboard, so wie ihr es heute kennt, mit anderen Worten die “Blades”, haben wir genommen und zum Guide hinzugefügt,” erklärte Major Nelson. ”Jede einzelne Funktion, die ihr mit dem aktuellen Dashboard nutzen könnt, lässt sich mit dem neuen Update über den Guide-Button verwenden. Drückt ihr diesen auf dem Xbox 360-Kontroller, habt ihr direkten Zugriff auf den Marktplatz oder andere Funktionen.“

Zudem gab er bekannt, dass Liebhaber der alten Gamerpictures nicht dazu genötigt werden, die neuen Avatare anzunehmen. Auch die Gamerpictures bleiben weiterhin verfügbar.

Quelle : xboxfront.com

Bearbeitet von complex

Also ich habe mir ja jetzt doch Beijing 2008 zugelegt, und muss sagen, das es sich gelohnt hat.

Seit der PS1 habe ich keine Leichtathletikspiele mehr gespielt. Und es macht wieder genausoviel Spass wie früher.

Vor allem ist die Steuerung sehr abwechslungsreich. Zumindest muss man nich bei jeder Disziplin das Pad quälen bis es qualmt.

Man kann Stunden mit verbringen, oder halt einfach mal eine Runde zwischendurch spielen, also genau das, was ich im Moment gut gebrauchen kann.

Trotzdem verstehe ich Ringen nicht.......

Aber wir arbeiten daran.

Ich hab mir letzten erstmal Ninja Gaiden 2 geholt. Einfach nur schön Blutig *grr*

Nur fett.

Hier hat aber keiner vermutlich einen 48h Stunden Code.

Soul Calibur 4 kommt am Ende des Monats raus -> kaufen Leute, für mich der persönliche Nachfolger von Tekken auf der PS

iss schon bestellt freu mich auch total auf SC 4... sicher das 2. besste Beat em Up dieses Jahres...aber Ende des Jahres kommt ja Street Fighter IV :yiiiiha::super:

street fighter war nur das 2. aufm SNES wirklich cool :-) das dritte war einfach nur ein abklatsch vom 2er und das neue sieht iwo mysteriös aus...

das wär natürlich was :) aber glauben und vorstellen kann ich es mir nicht :daumenrunter:

Glaube nicht. Auf Gamestar.de haben sie auch darüber berichtet und dort heißt es Windows Live. Würde mich aber freuen wenn ich mich irre.

Bearbeitet von Mon-Chi

also SF 2 ist und bleibt das Nonplusultra, aber die Alpha Serie fand ich auch genial. 3 hab ich ma angezockt aber hat mir nich wirklich gefallen. 4 sieht aber ma genial aus und wenns wirklich die Spielbarkeit von SF 2 oder Alpha hat denk ich ma das es für mich das Spiel des Jahres wird.

Xbox Live bald kostenlos?

Micrsoft hat den PC Spielern ja bekanntlich eine große Freude gemacht und ihren Live Service ab sofort kostenlos zur Verfügung gestellt. In der Branche erzählt man sich, das es demnächst auch auf der Xbox 360 kostenlos sein soll. Experten rechnen damit das Xbox Live innerhalb der nächsten kommenden achtzehn Monate zu einem kostenlosen Dienst werden könnte. Besonders im Kampf gegen die PS3 und Wii würde das sicherlich Sinn machen. Wir sind sehr gespannt und bleiben am Ball.

[ Quelle: Gamingmedia.de ]

Xbox Live bald kostenlos?

Micrsoft hat den PC Spielern ja bekanntlich eine große Freude gemacht und ihren Live Service ab sofort kostenlos zur Verfügung gestellt.

[ Quelle: Gamingmedia.de ]

hat der service vorher was gekostet ? Oder gibt es den erst seit jetzt ?

Bearbeitet von complex