Zum Inhalt springen
K-Jii

Xbox 360/Xbox One

Kauft ihr euch die Xbox360?  

446 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Ich find die Grafik einfach nicht viel besser als jetzige Spiele, aber so wies jetzt ist längst.

boah liegt das an mir oder gehen die batterien von den controllern auch so schnell bei euch runter? :blink:

fast jeden tag batterien wechseln

kommt mir zumindest so vor :puuuh:

hm nö die halten eigentlich ganz gut.. aber ok ich spiel auch net soo oft :)

ich ja auch net neulich in GRAW ich rusche voll alleine (im MP_Koopmodus)

durch die altstadt map komm grad anner baustelle an bitte schließen sie ihren controller wieder an o0

und die hamm mir die kugeln reingerotzt

brennt immer noch <_<

gibt es eigentlich so eine Rangliste für xbox360 ?

Wer zb die meisten Gamerpoints hat

jo aber ich meine halt allgemein..net nur für ein bestimmtes Spiel

und bis jetzt hab ich nirgends was gefunden :(

und ? Schon wer die NfS Demo gezockt. In nen andren Forum stand ja die soll ziemlich lahm sein. Zieh grad erstmal die Smackdown Demo ma schauen wie die iss.

Brauch endlich ma nen HUB damit ich D-Box und X-Box gleichzeitig anschliessen kann und nich immer umschalten muss <_<

Es hat ein kurzes Rennen und man kann noch eine Strecke machen, wo man driften kann, ich finds nicht so spannend, ich will aber die Bergrennen machen :addicted:

aja hab jetzt Test Drive Unlimited und werd es gleich genaustens testen ...

freue mich schon auf die Multiplayerfahrt durch Oàhu Hawaii :wub:

:wub: hat das jemand hier ?? Das ist ja mal total genial :) Die Karte is ja riesig , ich weiss gar nicht wie lange ich gestern nur geradeausgefahren bin und es kam einfach kein Ende :huh: Irgendwo stand ich dann in so einem Dörfchen und und hab mit meinem Audi ein paar Burnouts gemacht und auf einmal standen da 2 andere Spieler mit ihren dicken Karren und sagten nur so heyyy ccoo cool *lol* Dann bin ich abgehauen und die mir hinterher und so hab ich mein erstes Rennen gemacht :ph34r: Und was da auf der Insel los ist an Onlinespielern ist ja unglaublich :huh:

Ma gucken , vielleicht kauf ich es mir

Bearbeitet von complex

Bei uns in der Videothek haben sie das Spiel nicht :daumenrunter: . Bin ja eigentlich nich so der Rennspielfan, aber was ich von diesem Spiel gehört hab lässt mich halt doch grübeln. Hört sich halt genial an, wollt halt nur gern erst ma genauer testen. Die Steuerung soll ja nu viel besser sein als in der Demo hab ich gelesen und die war das einzige Manko bisher...

hm was war denn mit der Steuerung ?

Da ist mir in der Demo (der 1.) eigentlich nix aufgefallen und n Unterschied sehe ich jetzt auch net

sag mal was du meinst dann guck ich ma

also für meine Bedürfnisse war die Steuerung irgendwie viel zu schwammig. Angeblich solls bei der Full nun irgendwelche "Lenkhilfen" geben die das ganze wohl etwas entschärfen. Stand so oder so ähnlich in nen andren Forum

jo stimmt in den optionen kann man 3 verschiedene "lenkhilfen" einstellen ..hab auch gelesen was die genau machen aber wieder vergessen :rolleyes:

Aber ich kann dir sagen das sich die Wagen sehr gut steuern lassen ..mann kann auch mit hoher Geschwindigkeit noch sehr gut in der Spur bleiben und das ist ja bei Rennspielen oft nicht so . Schnelle Aktion wie zb durch den Verkehr brettern mit ausweichen funzt sehr gut

Nur die Motorräder lassen sich kacke steuern ..schade eigentlich da hätten se sich ma was von MotoGP abgucken sollen

den hab ich mir gerade gekauft

05.ferrari.f430.500.jpg

:wub:

Bearbeitet von complex