Zum Inhalt springen
K-Jii

Xbox 360/Xbox One

Kauft ihr euch die Xbox360?  

446 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

suche nen schönen neues game für meine xbox die hat hunger aber nich son game wo ich 60 euro ausgebe und das nach nem tag durch habe schon etwas wo mann lange dran spaß hat aber kein bf:bc oder gta4 hab ich nähmlich schon

habt ihr son paar tips

am bervorzugtesten ego shooter

Bearbeitet von Homeboy15

Dead Rising <<GrosserTIP :D

The Darkness

Gears of War

Mass Effect

Brothers in Arms Hells Highway (kommt noch)

Brothers in Arms kostet aber 70 öken ;)

Da gäbs noch Rainbow Six Vegas (1)

CoD 4 wird glaub ich auch nich mehr soo viel kosten.

btw: wieso steht bei mir, dass ich erst am 27. beigetreten bin? -.-

Bearbeitet von Shelva

Dead Rising <<GrosserTIP :D

The Darkness

Gears of War

Mass Effect

Brothers in Arms Hells Highway (kommt noch)

Bis auf Mass Effect würd ich aber keines der Spiele an einen 15 jährigen empfehlen :rolleyes:

Ich hab mal ein paar Fragen zur 360, da ich mir vielleicht die Arcade zum Jahresende kaufen will.

1.Hat sie integriertes Wlan oder muss ich diesen Adapter für 80 Euro kaufen um sie mit unserer Fritzbox 10 Meter entfernt zu verbinden?In einer Rezension stand nämlich das das auch irgendwie anders geht.

2.Was genau sind bei der Arcade für Kabel dabei?

Ich wollte sie nämlich anfangs erstmal per Scart anschließen und später dann per HDMI, was brauch ich da also noch dazu und sollte ich lieber Original Microsoft kaufen oder geht auch Hama, BigBen usw. einwandfrei.

3.Dvds kann ich mit der 360 doch auch gucken, oder?

4.Wie groß sind in etwa die Demos und kann ich auch ne externe Festplatte anschließen oder muss es unbedingt die Originale sein?

So das wars erstmal an Fragen

also dukannst nomrale dvds gucken und auch ne externe platte anschliessen. hm ansonsten weiß ich garnich was die "arcade"-variante mit sich bringt. hab mir damals das premium paket gekauft...

1.Hat sie integriertes Wlan oder muss ich diesen Adapter für 80 Euro kaufen um sie mit unserer Fritzbox 10 Meter entfernt zu verbinden?In einer Rezension stand nämlich das das auch irgendwie anders geht.

2.Was genau sind bei der Arcade für Kabel dabei?

Ich wollte sie nämlich anfangs erstmal per Scart anschließen und später dann per HDMI, was brauch ich da also noch dazu und sollte ich lieber Original Microsoft kaufen oder geht auch Hama, BigBen usw. einwandfrei.

3.Dvds kann ich mit der 360 doch auch gucken, oder?

4.Wie groß sind in etwa die Demos und kann ich auch ne externe Festplatte anschließen oder muss es unbedingt die Originale sein?

1. du musst den Adapter kaufen, es gibt keine andere Möglichkeit

2. ka was so dabei ist aber Big Ben etz funzt...steht auch meistens 360 drauf. von der Qualität tut sich da nix

3. ja

4. Auf externen Festplatten kannst du keine Demos speichern, nur Musik, Videos und Bilder. Die Demos sind unterschiedlich groß wie auf dem Pc

Bearbeitet von complex

Bis auf Mass Effect würd ich aber keines der Spiele an einen 15 jährigen empfehlen :rolleyes:

muss ich dich leider entäuschen bin 18 XD

danke für die tipps werd ich heut ma schaun

Bearbeitet von Homeboy15

Ok, also erstmal kein Xbox Live <_<

Naja, ich werd sie wohl erstmal kurz ans Inet per Lan stecken um alle aktuellen Updates zu kriegen.

Ist bei der 360 nen Lan-Kabel dabei?

Und dann kauf ich mir den Adapter später vielleicht.

Was für ein Kabel ist das (im Anhang)?

post-31525-1217415772_thumb.jpg

Achso

Noch ein paar Fragen:

Etwas später kommt wahrscheinlich noch der Bildschirm dazu und da will ich dann drauf Fernsehen, 360 spielen, Wii spielen und Pc spielen.

Außerdem soll ne 5.1 Anlage dran (eine mit 3 verschiedenen Steckern)

Der Pc soll über DVI, die Wii und 360 erst über Scart, später dann über HDMI laufen.

1.Der Bildschirm hat ja Tv-Tuner und nen Antennenanschluss, kann ich also ganz einfach das weiße Kabel was vorher im Analogreciever drin war direkt an den Bildschirm klemmen und fernsehen?

2.Lohnt sich Hdmi für die Wii, das ist doch dann irgendwie 480p?

3.Hör ich dann alles über die 5.1 Anlage oder nur eine Sache?

4.Welche Kabel bräuchte ich noch dazu um alles wie oben beschrieben anzuschließen?

FaceBreaker Demo is online...die zieh ich mir heute Abend mal :rolleyes:

FaceBreaker Demo is online...die zieh ich mir heute Abend mal :rolleyes:

coolio :D

aber leider noch ne Woche warten...blödes Silber <_<

Bearbeitet von TheConfusedFreak

Anscheinend weiß das keiner, egal.

Ich hab mich mal etwas schlau gemacht und mit Folgendes überlegt, mit den Anschlüssen, wie ich es, falls das alles so hinhaut, machen könnte.

Bei Amazon steht in den Rezensionen nämlich, dass man sich das Original HDMI Kabel von Microsoft nur kaufen brauch wenn man 5.1 haben will, da da der entsprechende Adapter dabeiist.

Aber kann ich an den Bildschirm nicht auch so ne 5.1 Anlage anschließen, die dann alles abspielt was normal der Bildschirm selbst abspielen sollte?(siehe Bild)

Dann würde ich ein günstigeres Kabel von Hama oder so nehmen, die sind ja auch gut verarbietet usw.

50 Euro sind nämlich unverschämt :daumenrunter: ,da lass ich die 5.1 am Pc

Ist denn nun ein großer Unterschied bei der Wii vom normalen Anschluss per Scart zum Anschluss per HDMI?

Sonst würd ich mir das schenken..

Was ist das und was genau bringt das?

Das sind ja 5 Stecker, das würde also ja auch an den Bildschirm passen, oder?

Ach ja, so wollte ich es dann machen:

post-31525-1217537769_thumb.jpg

coolio :D

aber leider noch ne Woche warten...blödes Silber <_<

Habs mal geladen, ist jetzt aber nicht soooo....o toll. :ph34r:

Was ist das und was genau bringt das?

Das sind ja 5 Stecker, das würde also ja auch an den Bildschirm passen, oder?

steht doch da...ein HD Komponenten-Kabel , damit du auf deinem Plasma oder LCD HD Qualität sehen kannst.

Das kannst du an den Bildschirm anschliessen, ist für ton + Bild

Bearbeitet von complex