Zum Inhalt springen
K-Jii

Xbox 360/Xbox One

Kauft ihr euch die Xbox360?  

446 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

nur wenn du deine bankverbindung und so eingegeben hast, dann zieht der automatisch jeden monat 6,99 € ab glaub ich...

Wie "Monatsabos"?

Welche Länge, und meinst du die Testabos? Die sicher nicht. Die, die du mit der Kreditkarte online kaufst/die im Laden für 1/3/12 Monate auch nicht, da es sonst ja auf diese Zeit begrenzt wäre.

Also ich glaubs echt nicht, aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.

KK Pedder ...

Bearbeitet von Hova

nur wenn du deine bankverbindung und so eingegeben hast, dann zieht der automatisch jeden monat 6,99 € ab glaub ich...

Folgenes Szenario: Gold hätte schon seit 4 Tagen aus sein müssen, wurde also anscheinend automatisch verlängert.

Habe eine Prepaid-Kreditkarte als Zahlungsoption eingegeben - diese ist aber blank, sprich, kein Geld mehr drauf. Hab auch nachgesehen, nichts wurde abgebucht. Überziehen ist nicht möglich.

Trotzdem keine Abschaltung.

Und wie kann ich überhaupt diese automatische Verlängerung kündigen?

60 GB HDD für Deutschland!

Wie wir auf der diesjährigen Games Convention in Leipzig erfuhren, kommt am 21. November 2008 die 60 GB HDD für die Xbox 360 zu einem Preis von 79€ nach Deutschland. Das Paket umfasst neben der Festplatte ein Headset sowie eine 3-Monats Xbox Live Gold-Mitgliedschaft. Wer da nicht zuschlägt, ist selber Schuld!
Bearbeitet von complex

Ich denke Mal da werde ich zuschlagen und das Headset weiterverkaufen oder so. Ist es denn irgendwie möglich die SAchen von der 20GB Festplatte darüber zu spielen?

ich hab von meiner alten xbox auf die neue via memory card die Speicherstände/Spielerbilder/Themes und Profile rübergezogen. Demos oder Acrade-Games würde ich neu herunterladen.

Bearbeitet von complex

Folgenes Szenario: Gold hätte schon seit 4 Tagen aus sein müssen, wurde also anscheinend automatisch verlängert.

Habe eine Prepaid-Kreditkarte als Zahlungsoption eingegeben - diese ist aber blank, sprich, kein Geld mehr drauf. Hab auch nachgesehen, nichts wurde abgebucht. Überziehen ist nicht möglich.

Trotzdem keine Abschaltung.

Und wie kann ich überhaupt diese automatische Verlängerung kündigen?

*schieb*