Zum Inhalt springen
K-Jii

Xbox 360/Xbox One

Kauft ihr euch die Xbox360?  

446 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich würd ma sagen, wenn du keinen geldverlust deinerseits feststellst, und dein goldabo trotzdem bleibt, freu dich einfach und flüsters nich weiter ^^ vllt isses n fehler im system, und du kannst jetzt umsonst xboxlive benutzen :D

Geschrieben
ich würd ma sagen, wenn du keinen geldverlust deinerseits feststellst, und dein goldabo trotzdem bleibt, freu dich einfach und flüsters nich weiter ^^ vllt isses n fehler im system, und du kannst jetzt umsonst xboxlive benutzen :D

Das wär was Feines :lol:

Aber nicht dass dann in zwei Jahren eine Rechnung über 200€ eintrudelt :lol:

Geschrieben

Ruf doch einfach beim Support an...würd mich auch mal interessieren wie man die Abos kündigt, aber da ich es eh nicht vor hab kannst du anrufen :)

Geschrieben

Wieso gibt es The Force Unleashed nur für Gold Leute =(

Geschrieben
Ruf doch einfach beim Support an...würd mich auch mal interessieren wie man die Abos kündigt, aber da ich es eh nicht vor hab kannst du anrufen :)

Bin ja nicht blöd... und mein gratis Gold-Konto aufgeben? :ugly:

@metteigel

Eine Woche später, soweit ich weiß.

Geschrieben
ich hab von meiner alten xbox auf die neue via memory card die Speicherstände/Spielerbilder/Themes und Profile rübergezogen. Demos oder Acrade-Games würde ich neu herunterladen.

glaubst du würden Spieleinhalte auch funktionieren?

Geschrieben

denk schon aber sicher bin ich mir jetzt auch nicht

Geschrieben

Gibts die Star Wars Demo jetzt eigentlich schon ohne Gold?

Geschrieben (bearbeitet)

müsste eigentlich seit heute...aber in der Zeit in der du das hier fragst kannst du doch auch nachgucken o_O

Bearbeitet von TheConfusedFreak
Geschrieben

Hut ab das geht Gut ab!

Nach 1.5 Stunden Demo zoggen,habe ich mir das Spiel bei Amazon vorbestellt ^_^

Geschrieben

Spielegrotte bietet Army Of Two gerade für nur 29,99 € an...guter Preis oder ? Ma gucken, vielleicht werd ich noch zuschlagen

Geschrieben

Es gibt ja jetzt schon Platinum Spiele für die PS3 ... 29.99 is ein guter Preis da sollte Microsoft dagegen halten und mehr 360 Spiele zum CLASSIC´S Sortiment aufnhemen ...

Davon find ich bis jetzt sehr wenige ... das einzigste das ich da kenn ist Lost Planet ...

Geschrieben

ich hoff ma das die Grotte morgen mein mercenaries 2 verschickt...und das dann jemand bei mir daheim ist der das Päckchen entgegennimmt...blöde Frühschicht...