Zum Inhalt springen
K-Jii

Xbox 360/Xbox One

Kauft ihr euch die Xbox360?  

446 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

meine (Elite) nicht und soweit ich weiss auch bei den anderen nicht

also meine box, vor nem halben jahr gekauft circa, hat jetzt schon 2 cds unspielbar gemacht, die halo 3 und die gta IV cd >< complex, wie hieß nochma der shop im internet, wo man die cds reparieren lassen konnte?

redisk oder so?

das muss aber auch keine neue Konsole sein, guck mal was für ein Laufwerk du eingebaut hast, die neuen haben nämlich ein anderes

www.redisk.de

Bearbeitet von complex

Ich hab mal ne Frage, welche Demos liegen der Arcade bei?

Sind das Demos, die einmal festgelegt wurden, als die Arcade rauskam, oder erneuern die das ab und zu mal?

Wie erreicht man bei Halo 3 eigtl. GENAU höheres Können. Muss man erster in der Runde sein oder nur gewinnen oder bla? Dass man Ranglisten Spiele machen muss weiß ich schon ;).

Stells dir ungefähr wie ein Levelsystem vor.

Gewinnst du ein Ranglistenspiel gegen schlechtere Spieler bekommst du weniger "Punkte"

bei gleichguten Spielern bekommst du schon mehr "Punkte", am meißten "Punkte"bekommst du wenn du gegen besser Spieler gewinnst.

Hierbei wird vom können ausgegangen. "Schlechtere" Spieler sind Spieler mit einem niedrigeren Können als du usw.

Hast du eine bestimmte "Punktzahl" erreicht steigt dein können, das tuts es eben schneller indem du gegen Spieler mit hoher Könnenszahl gewinnst.

Bearbeitet von Shifty 16

Man kann die Xbox 360 ja mit dem Rechner verbinden (sofern Windows Media-Center-Edition vorhanden). Das geht ja einfach mit nem Netzwerkkabel. Man kann aber, soweit ich weiss, die Xbx360 nicht mit einem Netzwerkkabel mit dem PC verbinden, wenn man den WLAN-Adapter nutzt. Dann geht das nur übern Router oder so.

Meine eigetliche Frage ist:

Kann man die Xbox mit dem PC mittels USB-Kabel oder ähnlichem verbinden?

Ich meine bei amazon.de oder so schon einmal ein Original-Microsft-Verbindungskabel gesehen zu haben, kann es aber nicht mehr finden. Weiss jemand Rat?

sigah

Man kann die Xbox 360 ja mit dem Rechner verbinden (sofern Windows Media-Center-Edition vorhanden). Das geht ja einfach mit nem Netzwerkkabel. Man kann aber, soweit ich weiss, die Xbx360 nicht mit einem Netzwerkkabel mit dem PC verbinden, wenn man den WLAN-Adapter nutzt. Dann geht das nur übern Router oder so.

Meine eigetliche Frage ist:

Kann man die Xbox mit dem PC mittels USB-Kabel oder ähnlichem verbinden?

Ich meine bei amazon.de oder so schon einmal ein Original-Microsft-Verbindungskabel gesehen zu haben, kann es aber nicht mehr finden. Weiss jemand Rat?

sigah

Also ich weiß wie man Musik vom PC STREAMEN kann (kopieren geht nich), aber mehr wüsste ich jetzt au ned. Apropos Halo 3 Punkte: Kann man dann auch Könnenspunkte verlieren? Also wenn man halt verliert ^^, weil man Kumpel hat iwi immer 9 und dann wieder 8, wieder 9, 8.....

Apropos Halo 3 Punkte: Kann man dann auch Könnenspunkte verlieren? Also wenn man halt verliert ^^, weil man Kumpel hat iwi immer 9 und dann wieder 8, wieder 9, 8.....

Jup wenn man mehr mals hintereinander oder so verliert steigt man auch wieder ab.

nein , nur "Herbst"

bzw .....es gab ne Seite moment ich such den link/Zitat

Rumor: Microsoft Planning to Release Xbox Experience on September 25th?

"September 25th 7pm EST. Microsoft will start a five hour countdown to relaunch their console. Yes that is right nothing short of a relaunch is acceptable. At the end of the five hours your console will update to the new interface with full functionality. To promote this most historic event with a full fledged media blitz. Microsoft has gone so far as to rent television space as in rent a channel. For those five hours G4 television will cover the event exclusively with live coverage. For those with Live they will be able to download or stream the channel."

Bearbeitet von complex

Und wie groß is dann das Update :blink: . Ich hab bei meinem I-net kB mehrere GBs zu saugen :hit:

dazu gibt es noch keine Angaben aber n GB wird es sicher nicht sein....ich schätze mal so zwischen 10 und 20 mb, wenn überhaupt