Zum Inhalt springen
K-Jii

Xbox 360/Xbox One

Kauft ihr euch die Xbox360?  

446 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

wenn ich in halo team objective spielen möchte meint er immer ich habe die map nicht, kann aber nirgendswo einstellen welche map ich spielen möchte

(am liebsten die wo man diese große raupe beschützen/zerstören muss)

(wo) kann man das einstellen?

Nun gibts die Arcade für 179€, die 60 Gb für 240€ und die Elite für 300€

Und meine Arcade kommt wahrscheinlich Dienstag :yiiiiha:

wenn ich in halo team objective spielen möchte meint er immer ich habe die map nicht, kann aber nirgendswo einstellen welche map ich spielen möchte

(am liebsten die wo man diese große raupe beschützen/zerstören muss)

(wo) kann man das einstellen?

Alle Downloadkontents sind jetzt in allen listen enthalten, also solltest du dir wenn dus nicht schon hast das Epic Mappack und

die "Kaltes Lager" Map kostenlos ziehen, das Legendary Mappack ist und bleibt nicht gratis (600MS Points)

Die Map die du meinst heißt Sandtrrap und das große Teil heißt Elefant ^^

Alle Downloadkontents sind jetzt in allen listen enthalten, also solltest du dir wenn dus nicht schon hast das Epic Mappack und

die "Kaltes Lager" Map kostenlos ziehen, das Legendary Mappack ist und bleibt nicht gratis (600MS Points)

Die Map die du meinst heißt Sandtrrap und das große Teil heißt Elefant ^^

ah danke

und welcher spielmodus ist das?

Ich kann mit fast allen (außer einem) aus meiner Freundesliste keinen privaten voice chat mehr führen. Denn sobald man sich joint verschwindet der, der einen eingeladen hat, aus der Kanal Liste. Mein NAT is offen, das der anderen auch und vor ein paar Tagen hat noch alles einwandfrei gefunzt.

hab mir heut ma auf Drängen von Kumpels Bomberman für die 360 runtergeladen und bin begeistert. Die Ansicht ist zwar noch immer nicht optimal wie bei den alten teilen aber durchaus spielbar und macht zu 4. auch durchaus Spass...

Xbox Live down für 24 Stunden am 29. September 2008!

Gerade erreichte uns von Microsoft die Nachricht, dass Xbox LIVE und Xbox.com am 29. September 2008 ab 10:00 für 24 Stunden down sein wird.

Der Grund für die massive Downtime ist die Vorbereitung auf die neue Xbox Experience. Es werden also massive Arbeiten an den Servern stattfinden um Dashboard etc. vorzubereiten.

Der Fokus hier liegt auf VORBEREITEN denn das heisst nicht, dass ihr dann gleich ein neues Dashboard verpasst bekommt. Im offiziellen Statement heisst es:

Xbox LIVE and Xbox.com will be down for 24 hours, beginning on September 29, 2008 from 12:01 AM PST until 11:59 PM PST. This service maintenance will allow us to bring some exciting new features and functionality to you this holiday and beyond through the New Xbox Experience.