Zum Inhalt springen
K-Jii

Xbox 360/Xbox One

Kauft ihr euch die Xbox360?  

446 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

kanns sein das X-Box Live grad ma wieder down ist. Immer wenn ich mich mit meinem Profil anmelden will will der sich bei X-Box Live anmelden und dann geht garnix mehr :daumenrunter: Bei Verbindung testen geht alles bis X_Box Live und übern Rechner komm ich ja auch hin...und das automatische anmelden kann ich auch nicht ausschalten da ich ja nie soweit komm *argh*

kanns sein das X-Box Live grad ma wieder down ist. Immer wenn ich mich mit meinem Profil anmelden will will der sich bei X-Box Live anmelden und dann geht garnix mehr :daumenrunter: Bei Verbindung testen geht alles bis X_Box Live und übern Rechner komm ich ja auch hin...und das automatische anmelden kann ich auch nicht ausschalten da ich ja nie soweit komm *argh*

ja haben einige das Problem..kam mit dem Update ^^ Ich selber hab komischerweise überhaupt keine Probleme

eventuell hat es auch was mit der PES Demo zu tun, guck dir einfach mal die letzten Seiten hier an klick

Bearbeitet von complex

ja Danke für die Hilfe nu geht wieder alles. hatte vorhin auch ma Probs mit dem Rechner im netz und hab ma den Router rebootet...keine Ahnung was das war aber nu scheint es wieder zu gehen...

Gast The Wraith

Ja Super. Eine Tolle Elite. :daumenrunter:

Dann muss ich mir den ja noch extra kaufen. :baeeeeeh:

Ach complex kannste mich in xfire adden? Wegen dem Film und 360?

Du kannst dir auch ganz leicht ein LAN Kabel kaufen und das dann anstecken, ist wesentlich billiger und auch nicht gerade schwer.

Gast The Wraith
Du kannst dir auch ganz leicht ein LAN Kabel kaufen und das dann anstecken, ist wesentlich billiger und auch nicht gerade schwer.

schon klar. Wär aber bei der größe des Hauses nicht ertragbar. :kritisch:

was hat denn das mit der größe des hauses zu tun? meine wii steht ungefähr 3 meter von meinem router entfernt, allerdings quer durch den raum.. und ich würde auch kein kabel legen..

Ja Super. Eine Tolle Elite. :daumenrunter:

Dann muss ich mir den ja noch extra kaufen. :baeeeeeh:

Ach complex kannste mich in xfire adden? Wegen dem Film und 360?

Wenn du nen WLAN Adapter brauchst... ich hätt einen. Funzt mit meinem Router ned, und hab ezz eh nen Kabel.

grad gelesen das Tekken 6 wohl auch für die 360 erscheint...na wenn das nicht ein Schlag ins Gesicht für Sony ist. Ich glaube der erste Teil der Serie der nicht Playstation exclusiv ist...

Dashboardupdate kommt am 19.11.2008

Microsoft gab heute auf der Tokyo Game Show bekannt, dass die New Xbox Experience, eine Neuheit im Home-Entertainment-Bereich, am Mittwoch, den 19. November erscheint. Millionen Xbox 360 Besitzer weltweit erleben dann mit ihrer Xbox 360 Konsole Games und Entertainment auf eine völlig neue Art und Weise, die sowohl unterhaltsam als auch einfach in der Handhabung ist.

„Unsere Branche zeigt die Zukunft des Entertainments auf“, sagt John Schappert, Corporate Vice President of Interactive Entertainment LIVE, Software und Studios, auf der Tokyo Game Show. „Mit dem Launch der New Xbox Experience in sechs Wochen laden wir die ganze Welt zum Spielen ein. Mit LIPS, Scene It? Kinohits und You’re in the Movies sowie vielen weiteren Spielen bieten wir dann die Games an, die jeden Spielertyp ansprechen. Alle diese Titel werden zur Weihnachtszeit exklusiv für Xbox 360 erhältlich sein.“

Ab 19. November bietet die New Xbox Experience Xbox 360 Besitzern folgende Features:

• Entertainment ohne Grenzen: Die Xbox 360 lädt in eine grenzenlose Entertainmentwelt ein, in der Spiele und Filme neben den eigenen Fotos sowie der persönlichen Musikdatenbank gespeichert sind, um all das jederzeit Freunden auf der ganzen Welt über das Xbox Live Netzwerk vorführen zu können.

• Xbox Live Party: Mit Xbox 360 ist es möglich, virtuelle Partys mit bis zu sieben Freunden am Fernseher zu veranstalten. Mit Live Party können User chatten und gleichzeitig spielen, Fotos live zeigen und sich mit Freunden auf der ganzen Welt unterhalten.

• Personalisierung: Mit der New Xbox Experience kann jeder Nutzer einen neuen animierten Avatar erstellen. Diese verkörpern die Spieler und spiegeln die Persönlichkeit der einzelnen User wider – egal, ob als Live Party Gastgeber oder im Chat mit einem Freund. Durch mittlerweile mehr als 14 Millionen Mitglieder weltweit beherbergt Xbox Live von Beginn an genauso viele Avatare, wie Tokio Einwohner hat.

• Entertainment auf Abruf: Mit einer großen Onlinebibliothek an Filmen von Partnern wie Warner Bros., Constantin und MGM bietet Xbox 360 ein vielfältiges Entertainmentprogramm für zu Hause, das jederzeit vom Sofa aus abrufbar ist.

• Spiele für die Community von der Community: Zum ersten Mal in der Geschichte des Konsolengamings werden Tausende von Spielen, die von der Community selbst entwickelt wurden, einer breiten Öffentlichkeit zugänglich gemacht. Über den Community Games Channel werden Spiele angeboten, die von Studenten, Hobbygamern und gewöhnlichen Usern auf der ganzen Welt entwickelt wurden. Exklusiv über Xbox Live.

Quelle: XboxFront

GEIL!! :)

zum letzten punkt: "Spiele für die Community von der Community"

werden die games dann wohl umsonst sein??