Zum Inhalt springen
K-Jii

Xbox 360/Xbox One

Kauft ihr euch die Xbox360?  

446 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

kann man dann eigentlich die Musik direkt übers netzwerk auf die 360 kopieren oder muss man immer noch jede CD einzeln umwandeln. Übers Netwerk abspielen geht ja auch...

GEIL!! :)

zum letzten punkt: "Spiele für die Community von der Community"

werden die games dann wohl umsonst sein??

Ich schätze mal schon Microsoft kann ja kein Geld für Spiele verlangen, die sie nicht produziert haben. :kritisch:

Ich schätze mal schon Microsoft kann ja kein Geld für Spiele verlangen, die sie nicht produziert haben. :kritisch:

ach, und wieso nicht?? :kritisch:

und wenn sie es nachher "Vermittlungsgebühr zwischen hobbyentwickler und spieler" nennen, irgendwie zwacken die den spielern trotzdem geld ab ^^

Bearbeitet von Pedder

Geil! Ich freu mich schon auf das Update!

Und neue Infos zum Halo 3 Addon, Halo3 Recon!

Nachdem Entwickler Bungie schon vor zwei Wochen einen kleinen aber nichtssagenden Trailer zu ihren neuesten Projekt aus dem Halo-Universum enthüllt haben, hat man nun endlich einige Informationen zu Halo 3 Recon enthüllt. Wie schon von vielen Seiten vermutet handelt es sich dabei um ein Erweiterungspack welches sich jedoch nur an offline-Spieler richtet.

Das wichtigste dabei ist jedoch die Tatsache, dass wir nicht in die Rolle des Master Chiefs schlüpfen, sondern einen neuen Helden auf seinem Weg begleiten. Den vollständigen Trailer könnt ihr natürlich auch auf der offiziellen Website herunterladen. Die Erweiterung soll im Herbst 2009 ihren Weg auf die Xbox 360 finden.

Find ich ziemlich interessant, dass man nicht den Master Chief spielt :kritisch:

edit: und sie haben jetzt den KOMPLETTEN trailer released: http://www.consol.at/Detailansicht.10+M56327012097.0.html

Bearbeitet von Peacekeepers

ach, und wieso nicht?? :kritisch:

und wenn sie es nachher "Vermittlungsgebühr zwischen hobbyentwickler und spieler" nennen, irgendwie zwacken die den spielern trotzdem geld ab ^^

Ich traue Microsoft ja schon einiges zu aber diesmal bin ich optimistisch :daumenhoch:

ist das absicht, dass der trailer genau in dem moment, wo die kamera an dem neuen helden hochfahren will, anhält und der stream nich weiter laden will? >.<

In den Comments steht dass man Quicktime benutzen soll.. :kritisch:

hab ich ^^

aber auch wenn ichs runterlade, stopt das video genau in dem moment <_<

hab jetzt "Watch in SD" gemacht, jetzt gehts

hmm... n neuer held, aber man sieht außer der rüstung nix ^^ naja ma sehn wie es so wird

Bearbeitet von Pedder

toll jetzt hab ich extra screens gemacht, poste ich jetzt aber trotzdem :baeeeeeh:

post-13679-1223557445_thumb.jpg post-13679-1223557451_thumb.jpg post-13679-1223557457_thumb.jpg

^^

danke trotzdem ;)

in den comments meint einer, das wär ne frau

könnte da was dran sein? ^^ wegen der ganzen rüstung kann man nich wirklich erkennen obs ne frau oder n kerl ist.

und am ende des videos macht die person auch noch so graziöse sprünge über die aufgebrochene straße, könnte vllt doch ne frau sein??

schau dir mal das 1. foto von complex an. So sehen keine frauen finger aus^^

iih :fear2:

stimmt xD und wenns wohl ne frau is, wissen wir jetzt auch, wieso sie die komplettkörperrüstung trägt -> zu hässlich um sich zu zeigen :ugly: