Zum Inhalt springen
K-Jii

Xbox 360/Xbox One

Kauft ihr euch die Xbox360?  

446 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Gast The Wraith
Bis vor kurzem hat Beijing 2008 für Xbox 360 noch teure 65€ gekostet. Mit dem Gutscheincode OLYMPICS konnte man den Preis aber um mächtige 25€ senken. Jetzt hat aber Amazon den Preis auf 29,99€ UND der Gutscheincode funktioniert weiterhin.

Also Beijing 2008 für 4,99 Euro. Heult nicht wenn Montag storniert wird. Es könnte aber klappen.

Wer nen 5€ Spiel sucht ist dort genau richtig! :daumenhoch:

Wer nen 5€ Spiel sucht ist dort genau richtig! :daumenhoch:

Wo kann ich dieses OLYMPICS eingeben ich will das spiel haben für 5 euro?

Amazon, da wo du die Zahlungsart auswählst ganz unten.

Bearbeitet von pnshr

Danke für den Tipp das spiel ist jetzt mein.

Der Trailer sieht der hammer aus. Dann wird endlich mal wieder richtig Halo gedaddelt.

Nein ist trotzdem ohne Versand die 20 Euro werden erst nachdem der Versand berechnet wird abgezogen. Also zumindest stand bei mir 0€ Versand

Bis wir das neue Design der Xbox 360 endlich genießen können, muss bekanntlich noch etwas Zeit verstreichen. Doch gibt es sicherlich den einen oder anderen Xbox 360-Besitzer der noch immer ohne Festplatte unterwegs ist oder nur noch über begrenzten Speicherplatz auf seiner Memory Unit verfügt. Larry Hryb (Major Nelson) gab nun bekannt, dass das kommende Update mindestens 128 MB eurer Festplatte in Anspruch nehmen wird. Doch will Microsoft allen Besitzern einer 64 MB Speicherkarte bis zum Release am 19. November dieses Jahres noch eine passende Lösung präsentieren.

Quelle : xbxofront

Also ich habe ein Problem. Wenn ich mich mit meiner Xbox bei Msn anmelden will kommt immer die Fehlermeldung: "Bei dem Versuch die mit ihrem Gamertag verbundene Windows Live Id abzurufen ist ein Fehler aufgetreten. Versucher sie es später erneut" Ich hab dieses Problem allerdings schon seid es msn auf der Konsole gibt also es ist egal wann ich es versuche es geht nie.

Wenn ich mich auf Xbox.com oder so anmelde sieht man auch gleich mein Gamertag es ist also alles auch richtig verbunden.

Wenn ich meine Kontackinformationen oder Irgendetwas ändern will sagt er immer: " Verbindung mit Xbox Live kann nicht aufgebaut werden versuchen sie es später erneut"

Aber im Internet kann ich ganz normal daddeln und hab auch sonst keine Probleme nur ich kann mich nicht bei msn anmelden, Kontackinformationen ändern oder die Windows Live Id ändern.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen mfg IceMan. Wenn ihr mehr Infos braucht sagt bescheid

Konami erwägt Metal Gear Solid 4-Umsetzung

14.10.08 - Konami zieht eine Umsetzung von Metal Gear Solid 4 (PS3) für Xbox 360 in Betracht. Das sagte Konamis japanischer Pressesprecher Kai Yoshitaka laut Yahoo in der Aktienzeitung Kabushiki Shinbun/Morningstar.

Da Konami viele Anfragen aus der ganzen Welt für eine Xbox 360-Version erhalten hat, will Konami so eine Multiplattform-Umsetzung untersuchen.

Quelle: http://www.gamefront.de/

Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte :ph34r:

Jo, hat wer noch son 1-Monats-Code für XboxLive übrig?

Wenn ja, wärs geil wenn sich der/diejenige melden würde. :)

MFG

Dort können alle Besitzer einer Core-Version bzw. einer Arcade-Version eine kostenlose 512 MB große Memory Unit beantragen. Dafür müsst ihr die Seriennummer und die Serien-ID (zu finden in der Systeminformation) eurer Konsole angeben. Somit ist ausgeschlossen, dass dieser Service von unrechtmäßig genutzt werden kann. Alternativ dazu können Besitzer einer Festplatten-losen Xbox 360 die 20 Gigabyte Festplatte für nur 19.99 US-Dollar erwerben.

*UPDATE*

Ab sofort gilt der Service auch für deutsche Spieler:

Genießen Sie das neue Xbox Erlebnis und Xbox LIVE! (oben als Land "Deutschland" eingeben)

Je nachdem, welche Konsole ihr habt und ob ihr schon Xbox Live Gold-Mitglied seid, gibt es eine kostenlose 512 MB Memory Unit, eine 20 GB HDD ab € 14,99 oder ein Bundle aus Festplatte und einem 3-monatigen Xbox Live Abo für € 24,99.

Quelle:xboxfront.de

Das eingeben muss man hier : Xbox.com

Ich hab zwar ne 256mb Memory Unit bei meiner Arcade dabei, aber ich kann das trotzdem machen :D

Obwohl das Ding ja auch bald rauskommt

Bearbeitet von Stövi

wollte euch nur sagen, dass die Cod 5 Beta schon angefangen hat. Am besten auf cod5 regestrieren, vllt bekommt ihr dann noch nen key.