Zum Inhalt springen
K-Jii

Xbox 360/Xbox One

Kauft ihr euch die Xbox360?  

446 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Kann man die Beta schon runterladen. Habe nämlich gerade dieses News gefunden.

nein nicht auf dem Deutschen Marktplatz...du musst dir nen Ami-Account machen wenn du nen Key hast...dann gibst du den code auf dem Marktplatz (ami) ein... kannst dann aber auch mit deinem Deutschen Account zocken

vom Gameplay und der Optik (Menü, scoreboard etz) genau wie cod4

Bearbeitet von complex

ja stimmt zwar, macht mir persönlich aber viel mehr spass. Die gore effekte haben mich am anfang geschockt, hatte damit nicht gerechnet. Muss aber sagen, dass es gut dazu passt.

Wenn jetzt nur mehr ein 4er splitscreen bzw 8er Systemlink kommt dann wirds bei mir auf alle fälle gekauft :daumenhoch:

Kann mir eine ma die Seite geben, wo man die Keys bekommt?

Kann mir eine ma die Seite geben, wo man die Keys bekommt?

musst halt nach googlen, da wo ich meinen her hab waren 3000 Keys inerhalb von 10 Minuten weg...es gibt immer irgendwo wieder neue Keys....100 % weiss ich es nicht aber auf callofduty.com soll man angeblich leicht zu nem Key kommen. Anmelden und mal im Forum nachfragen

ka :confused:

Nachdem wir bereits diverse Xbox-Klassiker via Xbox Live auf die Festplatte der Xbox 360 herunterladen können, gesellt sich nun ein weiteres Spiel dazu. Mit GTA: San Andreas erwartet uns am 20. Oktober ein guter alter Bekannter aus vergangenen Xbox-Tagen auf uns. Wie üblich müssen interessierte Spieler einen Obolus von 1200 MS-Points hinterlassen, wie Kotaku berichtet.

:w00t: ²³

Quelle : xboxfront.com

ja aber wir bekommen doch dann sicher nur ne geschnittene Version...wie immer. kann man das umgehen in dem man kurz seine Daten ändert?

Gibts zurzeit irgentwelche guten angebote für ne Xbox premium oder elite?

und was brauch ich alles für kabel und zeuchs um die übern tft und 5.1 pc system laufen zu lassen?

Und wieder einmal wird um die mögliche Xbox 360-Umsetzung von Metal Gear Solid 4 gemunkelt. Doch spricht jetzt nicht irgendjemand über eine Portierung auf die Redmonder Konsole, sondern Corporate Vice-President of Live, Software and Services John Schappert meldete sich nun zu Wort und sagte:

“Ich bin sicher ein Mitglied des Fan-Clubs der Kojima-Sans Meisterwerk gern auf unserer Konsole sehen würde. Es wäre wundervoll Metal Gear Solid auf der Xbox 360 zu spielen. Es könnte eine von vielen Reihen werden, die nun auch auf anderen Konsolen erfolgreich sind. Ich kann nicht für Konami sprechen aber ich kann sagen, dass die Xbox 360 definitiv in der Lage ist MGS 4 abzuspielen. Es gibt eine Menge Beispiele von richtigen High-Def Titeln die auf unserer Plattform laufen und nicht auf der PlayStation 3. Wir haben jede Menge PS unter der Haube und auch jede Menge Grafikleistung.“

Quelle : xboxfront

Das die Konsole das schafft hatte ich mir ehrlich gesagt auch schon längst gedacht aber es braucht dann wohl doch mehrere DVD`s ...also für die Videos jetzt :puuuh:

Gibts zurzeit irgentwelche guten angebote für ne Xbox premium oder elite?

und was brauch ich alles für kabel und zeuchs um die übern tft und 5.1 pc system laufen zu lassen?

bump

Was solls da für Angebote geben, die Elite kostet 300, die Premium 240 und die Arcade 180.

Zur Arcade kannst du dann noch auf dieses Angebot zum Herbstupdate zugreifen, dann hättest du für 30 euro mehr noch ne 20 gb Festplatte und 3 Monate Xbox Live Gold.

Ansonsten gibs natürlich noch irgendwelche Bundles, mit Halo oder so