Zum Inhalt springen
K-Jii

Xbox 360/Xbox One

Kauft ihr euch die Xbox360?  

446 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Ich wollte nix von dir. Bloß du hattest behauptet es gäbe das bei Amazon für 60€. Das stimmt zwar, aber es gibt es auch billiger + 1 Monat zusätzlich.

ja is klar aber was du da bei amazon siehst sind Privatanbieter und nicht Amazon selbst

Bearbeitet von complex

ja is klar aber was du da bei amazon siehst sind Privatanbieter und nicht Amazon selbst

Das is jetzt ne reine Ansichtssache, letztlich isses wurscht, schön is es trotzdem dass es nur 40,50€ kostet. Lassen wirs einfach darauf beruhen ^^.

Bearbeitet von R.est I.n H.ell

Das is jetzt ne reine Ansichtssache

nein also das ge... ok lassen wir das :whistling:

achdem Microsoft den Preis ihrer Xbox 360 unter die magische 200 Euro Marke gesenkt hatte, scheint sich dieser Schritt nun endlich auszuzahlen wie die neuesten Zahlen eindrucksvoll beweisen. So gab man nun bekannt, dass man im letzten Quartal (Juli 2008 – September 2008) rund 2,2 Millionen Geräte unter die Leute bringen konnte. Somit dürfte die Xbox 360 ihren Vorgänger bis zum Ende des Jahres und dank des Weihnachtsgeschäfts bald übertroffen haben. Die Xbox konnte sich weltweit über 24 Millionen Mal verkaufen.

Hat das eigentlich nen Grund, dass es Halo 3 immer noch nicht unter 60€ neu gibt? Und obwohl das schon alt und erfolgreich ist immer noch nicht als Classic Editon? Sogar AssassinsCreed gibts für 30€ neu als Classic :(

38 € bei ....richtig, spielegrotte :daumenhoch: Das ist schon sehr guter Preis

jo macht mein bruder immer...könnt auch alle zusammen online zocken (an einer konsole)

Geht Halo 3 dann zu 4. an einer Konsole im Coop? Weil im Test bei Xboxfront "+ Xbox Live CoOp-Modus für 4 Spieler" stand.

Man kann nur zu 2 an einer Konsole Coop spielen. Systemlink/Online dann zu 4rt!

Man kann nur zu 2 an einer Konsole Coop spielen. Systemlink/Online dann zu 4rt!

man kann doch mit 4 Leuten den Singeplayer zocken :kritisch: (LAN) und auch Online

ich guck gleich ma...

Hmm ist bei der Xbox 360 das HDMI kabel mit nem DVI anschluss kompatibel? oder ist das wieder ganz was anderes?

ich hatte da nen TFT im blick der auch DVI anschluss und HD unterstützt...

über nen normalen VGA bekomme ich keine HD-Auflösung oder?

Nein, VGA ist nicht digital, kann also auch kein HD

Ich denke mit einem normalen HDMI-zu-DVI-Kabel sollte es kein Problem sein die 360 an den TFT anzuschließen

Bearbeitet von Stövi