Zum Inhalt springen
K-Jii

Xbox 360/Xbox One

Kauft ihr euch die Xbox360?  

446 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Zeitrennen, Straßenrennen, Autos/Motorräder kaufen, Immobilien kaufen, Touren fahren

gibt verschiedene Erfolge die du freischalten musst wie zb Sammler von Ferraris sein , da gibs dann auch noch verschiedene Arten von Sammlern wie zb "kleiner" oder "großer" Sammler

oder ALLE Autohäuser auf der Insel besuchen

ach da gibt es sehr sehr viele Erfolge die man machen kann

Hab vorgestern angefangen die "insel-Tour" zu machen...einmal um die komplette Insel :blink: 5 checkpoints und jeder ist so ca. 50-60 km also insgesammt muss man da ca. 250 km fahren ... hab das mit ner Kawasaki-Ninja

probiert und bin mit durchschnitlichen 300 KM/h da rum geheizt :super:

beim 4. checkpoint kackt das Spiel ab ..boaah war ich sauer! :angry:

Das Spiel startet auch net mehr..naja is von der Videothek :whistling:

Bearbeitet von complex

Wie lange warst du denn daran? Achja, mit der Kawasaki (ab jetzt für mich die kawa) bin ich der King auf der Strasse, aber ist das so, das jedes mal beim starten man abwechslungsweise mann, dann Frau ist? (Demo)

keine Ahnung in der Full ist das net

Wie lange warst du denn daran?

hmm keine Ahnung ;) ca 25 min mal so geschätzt

Assassin's Creed - Offizielle Website eröffnet :yiiiiha:

Downtime for Xbox.com and Xbox Live

also net wundern

Bearbeitet von complex

Hab mir jetzt mal die Xbox 360° Fernbedinung gekauft, sieht schön aus und sie ist schneller als der Controller oder meine Hände *lol*

Tom Clancys Splinter Cell Double Agent - Multiplayer-Demo ab sofort verfügbar :yiiiiha:

kann ich dir nachher gerne sagen aber die server sind momentan ein wenig überlastet und der Download dauert leider n bissle länger :o 36%

ja ich bin ja auch am überlegen gleich noch TDU zu holen weil ich muss noch in der Stadt..bin mir noch net sicher

Aber ich finds geil das die auf einmal ne ONLINE demo bringen...das ist doch das bestimmt das beste an dem Spiel...ma gucken

Ach, ich will SP, hab kein Gold, aber sobald ich ein paar gute Games hab zum Online spielen (Bf *lol* , CoD3) dann hol ich mir Gold

hihi weil complex so von geschwärmt hat hab ichs mir mal ausgeliehen ja die Rede ist von Testdrive Unlimited :)

1. Eindruck: LOL! des spiel is voll lolig macht nen heiden spaß mitem neu geliehenen audi cabrio über die straßen zu heizen und sich dabei umzuschauen. Die Steuerung is perfekt ich fühl mich echt wie in nem auto. Schöne Grafik und überstrahleffekte. :super::wub:

2.Eindruck: Hm. Nunja ich hab mir jetz nen Audi A-schießmichtot geholt und erstma nen bissl rumgedüst. Gibt öfters mal nen paar Grafikfehler wie flackernde TExturen :( . Und dann die eine Mission wo ich die Barbie von A nach B bringen musste :angry::angry::bones::bones:*argh*. Die KI is doch manchmal sowas von dämlich und unlogisch. Ich fahre auf der Straße (das hab ich bis jetz nich oft hinbekommen :puuuh: ) will nen auto links überholen auf einmal zieht der depp zu mir rüber und peng der holden Maid war's zuviel sie steigt aus. <_< Nochmal probsen. Nachem 5.mal hab ichs dann hinbekommen. Danach ne goile mission gemacht bei der ich 65000 $/€/Credits bekommen hab. So weiter bin ich noch nich aber als nächstes hol ich mir mit meinen 100.000 ne Chevrolet Corvett :super: .

Bearbeitet von P.K.

:D

ja das mit den Frauen is net so einfach..wie im echten leben halt *lol* nee aber da bin ich teilweise halb abgedreht weil ich will die Missionen nur PERFEKT mache...auch wenn du bei den Missionen ein Auto von a nach b bringen musst pass auf! bei "Perfekt" gibs noch n dicken Bonus

Also wenn die Karre n Kratzer hat -->start->nochmal...

wenn du zuende fährst kannst das nämlich net wiederholen

Grafikfehler wie flackernde TExturen

hm da kann ich echt net zustimmen :huh: Ist mir nicht aufgefallen

So und nun zur Splinter Cell Double Agent Demo --> *kotz*

Ich hab in den ersten 25 min versucht n Spiel zu finden und wenn man dann eins hat und in der Lobby wartet wird man gekickt weil denen deine Nase nicht passt . Wenn man auf Spiel beitretten geht muss man auch ein Kännchen Glück mitbringen weil manchmal verbindet er einfach net und das Spiel MUSS über die xbox360 Steuerung beendet werden . Dann kannst die Demo neustarten :angry:

irgendwann hatte ich dann mal Glück und war im Spiel ..

Grafik - :daumenrunter:

Atmo + :ph34r:

Steuerung +/- :addicted:

Naja... ist der Singleplayer von der Optik/Grafik auch so schlecht kauf ich es mir net , das ist für mich net 360würdig

Bearbeitet von complex

hm die grafik is mp modus ja imemr schlechter (zb halo2) aber eigentlich nur minimal meistens kleinere bis keinere einschusslöcher und minimale physik

aber auf den bildchen sah der sp klasse aus :super: ma schaun was sich ergibt

ach und complex wann schalt ich bei testdrive denn neue autohäuser wie ferrari frei? :puuuh:

hm ich weiß nicht ob es sich lohnt zu kaufen wenn ich es eh net im mp spiele ich werd jetz gleich noch nen bissel zoggn :)

€: wegen grafikfehlern guck dir mal in zwischensequenzen (da sieht man es am deutlichsten) die bäume an

€²: jetz fallen mir noch so'n paar fragen ein :puuuh: zb: wie kann ich nen neuen charakter machen? wie kann ich fotos knipssen? wie kann ich das radio umschalten? und wie kann ich mir nen rückspiegel in die vorderansicht reintun?

Bearbeitet von P.K.

wie kann ich nen neuen charakter machen

wenn du ein Haus gekauft hast kannst du das optische irgendwo in den Optionen ändern , du musst dich aber im Haus befinden..Kleidung musst du natürlich erst in den Läden kaufen gehen

wie kann ich fotos knipssen?

Das muss erst freigeschaltet werden...mach n paar Singelplayerrennen , das dauert net so lang . Ist aber auch nix besonderes mit den Fotos :(

wie kann ich das radio umschalten?

Also Radiomenü öffnen --> aufm Pad den linken unteren "stick" nach rechts oder links drücken , weiss ich jetzt net genau..dann nach rechts klicken um Sender zu wechseln (oben und unten ändert die Lautstärke

ach und complex wann schalt ich bei testdrive denn neue autohäuser wie ferrari frei?

hmmm..bis auf eines , das LEXUS im Norden sind alle freigeschaltet.. was du jedoch machen musst um Motorräder kaufen zu können ist alle Autohäuser einmal abgrasen . Da musst du aber die beiden Karten vergleichen . Bei der Karte im Spiel sind nicht alle abgebildet... musst mal mit der Karte die beiligt vergleichen , da sind nämlich alle drauf

Tip! --> Karte öffnen mit den LB und RB Tasten auf wichtig Orte switchen und dann X drücken ..dann kannst das alles ein wenig filtern so das zb nur die Autohäuser angezeigt werden . Bei einigen reicht es dann auf das Autohaus zu klicken und du landest automatsch da ...bei anderen (frag mich net warum) musst du via GPS selber hinfahren...durch das viele Fahren schaltest du aber auch Erfolge frei