Zum Inhalt springen
K-Jii

Xbox 360/Xbox One

Kauft ihr euch die Xbox360?  

446 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

also was empfiehlst du mir denn wollte mir gerne ne xbox360 zulegen

Geschrieben

naja also ich persönlich würde auf jeden fall die premium kaufen..allein wegen der Festplatte.

kostet zb bei der spielegrotte 239,99 € mit Lego Indiana Jones & Kung Fu Panda (zu den spielen kann ich nix sagen)

Welche Mitgliedschaft musst du halt entscheiden...ich hol mir immer n jahresabo bzw jedes jahr wirds automatisch abgebucht. Die Unterschiede zur Silbermitgliedschaft, die kostenlos ist siehst du ja oben. Wenn man halt ne so viel online zockt kann man sich ja auch wat weiss ich erstmal nur 3 Monate holen

Geschrieben

und was is sonst noch ein must-have an zubehör ?

Geschrieben

bei der premium ist alles wichtige dabei.

Was man sonst noch so kaufen kann ist kein must-have

Geschrieben

also wenn ich mir die premium hol und so dann kann ich mit 300€ rechnen und bin dann gut versorgt und hab das nötigste ?

und schonmal danke an die ganzen antworten von dir complex

Mfg, Stormi

Geschrieben

jo für 300 € bekommst die Konsole und ein Jahr xboxlive-Gold

kein problem.

Ich weiss jetzt nur nicht wie du deine Konsole dann anschliessen willst, bei der "Elite" (298,95€)(die schwarze) die ich habe war ein HDMI Kabel dabei...ka ob bei der preium auch eins mit bei ist. Aber ein HighDefinition AV Kabel ist auf jeden fall dabei und der Unterschied zu HDMI ist finde ich relativ gering

Geschrieben (bearbeitet)

versteh ich nich genau sry. worauf willste genau hinaus ? :unsure:

€: also mit dem anschließen.. was meinste da genau.

Bearbeitet von XXStormingSoilderXX
Geschrieben (bearbeitet)

ja die konsole ...wo schliesst du die an ? TFT oder LCD/Plasma ?

Bearbeitet von complex
Geschrieben

röhrenfernseher vorerst oder geht das nicht ?

Geschrieben

jo doch klar, dann ist das kein problem...alles dabei ;)

Geschrieben

achso ok hehe danke für die ganzen infos dann weiß ich ja was ich mir zu weihnachten mal leiste =)

Geschrieben

doch ncoh ne frage: wie is das bei den kabelosen controllern mit dem akku is da immer einer dabei und wie lange hält der so und wie is das mit dem aufladen etc ?

Geschrieben (bearbeitet)

die halten sehr sehr lange, Standart sind die batteriebetrieben AA

aber halten sehr lange :)

es gibt dann noch so Quickcharges, ist eine Ladestation wo noch 2 Akkus dran sind

finde ich unnötig, da die Batterien, wie gesagt; sehr lange halten und oft für 1,99 oder weniger schon zu erhalten sind

Bearbeitet von Mini-BAR
Geschrieben (bearbeitet)

Akku ist nicht dabei, du musst da Batterien reintun, oder halt normale Akkus, die musst du aber wieder dazukaufen.

Sonst gibs noch das Play and Charge Kit, das sind extra Akkus von Microsoft, die kann man an der 360 laden, selbst wenn sie aus ist.

Und während des Spielens kann man sie auch Laden,beides über Usb.

Und es gibt außerdem noch das Quick Charge Kit, ebenfalls von MS.

Da lädt man die Akkus an einer Station.

Normale Akkus benutze ich, mit den anderen Teilen hab ich noch keine Erfahrung gemacht

edit:

finde ich unnötig, da die Batterien, wie gesagt; sehr lange halten und oft für 1,99 oder weniger schon zu erhalten sind

Lamgfristig kostet es doch mehr und es belastet die Umwelt

Bearbeitet von Stövi
Geschrieben

wenn ich sie ständig auflade, belaste ich sie natürlich nicht ;)

ich bekomme meine Batterien im 12 Pack für -,99€