Zum Inhalt springen
K-Jii

Xbox 360/Xbox One

Kauft ihr euch die Xbox360?  

446 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

danke =) aber ich werd mir eh nochn extra rgb kabel zulegen wie damals für meine ps2 sieht einfach schöner aus

Xbox Live (XBL) - Probleme mit Xbox Live?

Falls ihr gerade mit einer Verbindung zum Xbox Live Service kämpfen solltet und schon alle erdenklichen Möglichkeiten ausgeschöpft habt wieder eine Verbindung aufzubauen, sei euch gesagt das Problem liegt nicht bei euch.

Wie Larry Hryb, alias Major Nelson, nun bekannt gab, gibt es derzeit noch unbekannte Probleme mit Xbox Live. Um euch schnellstmöglich wieder einen reibungslosen Spielgenuss zu gewährleisten, arbeitet derzeit ein Team unter Hochdruck daran, das Problem ausfindig zu machen. Im Normalfall sollte der Service nach einigen Minuten des Wartens wieder funktionieren. Bleibt ab zu warten ob uns doch eine ähnliche Krise wie letztes Jahr zu Weihnachten erwartet.

:daumenrunter:

bei mir läufts aber 100 % gerade

Bearbeitet von complex

Wenn das mal ne Woche oder so ausfällt, kriegt man dann das Geld zurückerstattet, oder nen Gutschein?

Hi. Könnte mir vielleicht jemand erklären, wie ich mich bei XBOX Live anmelden kann.

Hatte mir heute ne Goldkarte für 3 Monate zum testen gekauft und dachte das wäre alles Kinderleicht aber irgendwie klappt gar nichts. also was muss ich denn jetzt nun machen? Vielen Dank schon mal im Vorraus.

code schon eingelöst ?

links auf den Marktplatz gehen und den Code eingeben, ist kinderleicht ;)

Bearbeitet von complex

Aber ich muss doch son gamertag erstellen und dann das mit meiner windows live ID verbinden oder sowas... sagt mir die box zumindest. Aber ich habe sone ID garnicht..

Wie macht man sich nen Ami-Acc?

Bei der Erstellung des Profils, kann man ja noch nicht das Land auswählen.

Und bei der Verbindung mit Xbox live, muss man an einer Stelle email und PW angeben (iwas mit Windoof Live ID).

Was muss man da nochma eingeben?

€: Lol @ Post über mir. Gleiches Problem^^

Bearbeitet von sigah

ach du hast noch gar kein gamertag ? :confused:

na dann mach doch eins und irgendwann kommt dann welche Mitgliedschaft du haben willst und dort kannst du den Code einlösen..aber einen Monat hast du dann ja eh frei. Wenn du kein Windows Live ID hast erstell doch einfach eine, läuft eigentlich alles über die xbox bzw der Anmeldung

ach du hast noch gar kein gamertag ? :confused:

na dann mach doch eins und irgendwann kommt dann welche Mitgliedschaft du haben willst und dort kannst du den Code einlösen..aber einen Monat hast du dann ja eh frei. Wenn du kein Windows Live ID hast erstell doch einfach eine, läuft eigentlich alles über die xbox bzw der Anmeldung

leider irgendwie nicht... die box sagt mir (so in dem Sinne): "Du hast nun einen gamertag und wenn du eine windows live ID hast, dann kannst du ja den gamer tag damit verbinden..." Aber mir wird nicht die Möglichkeit gegeben eine Windows Live ID zu erstellen.

Ich habe ja schon ein Profil mit Xbox Live (weiss allerdings nicht mehr, was ich da vonwegen Live ID und so eingegeben habe) und jetzt drücke ich bei meinem anderen Acc auf "vorhandenen Gamertag nutzen" und dann muss ich die LiveID eingeben.

Muss ich die L4D-Demo dann eig noch mit meinem Ami-Acc runterladen oder greift der dann auf die Demo die ich mit meinem deutschen Konto runtergeladen habe zu und die ist dann Uncut

leider irgendwie nicht... die box sagt mir (so in dem Sinne): "Du hast nun einen gamertag und wenn du eine windows live ID hast, dann kannst du ja den gamer tag damit verbinden..." Aber mir wird nicht die Möglichkeit gegeben eine Windows Live ID zu erstellen.

check ich gerade überhaupt nicht...eigentlich is es nämlich wirklich total easy :kritisch: Ich hab glaube ich schon 10 Accounts erstellt und nie gabs da irgendwie sowas

check ich gerade überhaupt nicht...eigentlich is es nämlich wirklich total easy :kritisch: Ich hab glaube ich schon 10 Accounts erstellt und nie gabs da irgendwie sowas

naja ich erstell mir jetzt zu fuss im inet erstmal sone id und dann gucken wir mal weiter....