Zum Inhalt springen
K-Jii

Xbox 360/Xbox One

Kauft ihr euch die Xbox360?  

446 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Verstehe... weil ich kann nicht mal annähernd 500 Files entdecken.

462 sind es auf dem Deutschen Platz...mist hab gerade den amiaccount gelöscht, hätte mich jetzt mal interessiert wieviele sachen die da haben...gerade videomäßig bieten die sehr viel aber auch das wird sich mit dem neuen Update ändern.

Der Videomarktplatz für Kino etz wird stark aufgestockt

Bearbeitet von complex

Gibts eigentlich nen Weg seinen Nick zu ändern ohnen 800 Punkte dafür zu blechen?

vielen dank für die ganzen videos complex! :daumenhoch:

kein Problem! :)

wenn ich meine xbox 360 habe soll ich mir dann bei xbox live nen ami account erstellen wo liegen die vor und nachteile ?

wenn ich meine xbox 360 habe soll ich mir dann bei xbox live nen ami account erstellen wo liegen die vor und nachteile ?

generell ist es natürlich untersagt sich einen Ami Account zu machen da du falsche angaben machst, ob Microsoft da gegen vorgeht weiss ich nicht. Mit dem account kommst du halt an Demos,Videos etz die auf dem Deutschen Marktplatz aus USK gründen nicht erlaubt sind, die du aber dennoch mit deinem Deutschen Account spielen/sehen kannst...du kommst mit dem Deutschen Account halt nur nich ran :) An Kinofilme (Videomarktplatz) kommst du aber nicht ran da hier eine IP - Sperre vorhanden ist.

Mach dir einfach nen Deutschen Account und wenn du irgendwann mal was uncut haben willst wie zb die Left 4 Dead Uncut Demo erstellst dir halt nen Amiaccount

bitte Fingah auch wenn ich nicht wirklich helfen konnte :puuuh:

2 Tage noch :yiiiiha:

freue mich schon seit der ersten Nachricht die ich darüber gelesen habe ;D also seitdem ich meine 360 habe

Bin auch mal gespannt, besonders interessiert bin ich an den neuen Auflösungen da meine Box hier neben mir steht und am Flat angeschlossen ist. Da kann ich endlich meine native Auflösung wählen! Einer ne Ahnung um wieviel Uhr das Update rauskommt bei uns?

Bearbeitet von Battlephil