Zum Inhalt springen
K-Jii

Xbox 360/Xbox One

Kauft ihr euch die Xbox360?  

446 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Heute Abend ne Party und ne Runde Far Cry 2? Ihr wolltet doch mal eure Maps zocken :confused:

hab F2 leider nicht hier...nen andern mal auf jeden fall, heute kommt ja auch Fußball ;)

aja hast du mich gerade hinzugefügt ?

ich habe meine 3 monatige Mitgliedschaft erst diesen November beantragt, hatte davor nur die Testphase

^^ nö ich wars :P

Bearbeitet von Mini-BAR

Du weißt aber schon das du das Spiel installieren musst damit die Box leiser wird. GTA IV z.B. lädt schneller.

Ja ich bin nicht doof :baeeeeeh: Ich hab aber leider nur ne 20gb festplatte also nur platz für 1 - 2 Spiele. Sie ist ja auch bei Halo leiser geworden. Sonst hat bei Halo mein Laufwerk immer son bisschen geklappert :kritisch:

PS: Bewgt mal den Stick bei der Avatar herstellung. Wenn man nickt oder den kopf schüttelt oder andere sachen macht verändert sich der gesichtsausruck

Bearbeitet von IceMan93

per stick-klick

€: ^^ kann man winken

€²: ^^ im Editor kann man rülpsen :lol: in alle Richtungen, eine andere Tonhöhe xD mit dem rechten stick-klick

auf L1 zufall-"moves", R1 lachen und dreht euch mal schnell :D

€³: Im Photomodus könnt ihr auch einiges machen, einfach mal rumspielen :)

gerade 27 min support angerufen <_< falsche Daten eingegeben, also kein *G~Ho0D* statt Gotha und sowas

Bearbeitet von Mini-BAR

NXE ist einfach geil :super:

Beim Support angerufen wegen der alten Box. Da ich schon 3 mal die Ehre gehabt habe, werde ich bevorzugt. Und ja, wegen dem Festplattenproblem schicken sie mir ein Data Imigration Kit(das für die Elite), sogar gratis. :daumenhoch:

Der typ war, wie die letzten 2 sehr freundlich. Das ist man normalerweise nur von McDonalds gewöhnt.

Und noch ne News: :daumenrunter:

Fable II: Große Ankündigung verschoben

Letzte Woche kündigte Lionhead an, diese Woche eine große Ankündigung für ihr Rollenspiel Fable II bekannt zu geben. Heute verriet man jedoch über den Entwickler-Blog, dass die Neuvorstellung noch etwas auf sich warten lässt. Microsoft hat in letzter Minute entschieden die Neuigkeiten erst nächsten Montag (dem 24. November) bekannt zu geben. Da wollte wohl jemand die Aufmerksamkeit nicht von der New Xbox Experience lenken. Für Fans gibt es immerhin ein neues Fable-II-Thema auf dem Xbox Live Marktplatz.

Consolat

Bearbeitet von Peacekeepers

So gibts eig schon irgendwelche sicheren zum Jasper Chip? Bei Google findet man nur irgendwelche alten Forumseinträge. Kann man das hier glauben? Wenn ja gehe ich Freitag los und hole mir ne Elite. Ich will mir nur nicht jetzt eine kaufen und dann kommt in 3 Wochen der neue Chip raus und ich beiße mir in den A*sch.

? Wie jetzt? Ich mein wo genau man was wählen muss...

kannst du jetzt bitte mal genau sagen was du eigentlich willst ? :confused:

NXE ist einfach geil :super:

Beim Support angerufen wegen der alten Box. Da ich schon 3 mal die Ehre gehabt habe, werde ich bevorzugt. Und ja, wegen dem Festplattenproblem schicken sie mir ein Data Imigration Kit(das für die Elite), sogar gratis. :daumenhoch:

Der typ war, wie die letzten 2 sehr freundlich. Das ist man normalerweise nur von McDonalds gewöhnt.

Und noch ne News: :daumenrunter:

Fable II: Große Ankündigung verschoben

Consolat

fable 2 is doch schon raus oder wat?

oder sprechen die von nem "addon" quasi? ^^

ich habs nämlich zur zeit aus der videothek, mega geil das game :daumenhoch:

wer hat hier denn bock Gears of War 2 auf Wahnsinnig im COOP zu zocken ? Wollte morgen anfangen

Bearbeitet von complex