Zum Inhalt springen
K-Jii

Xbox 360/Xbox One

Kauft ihr euch die Xbox360?  

446 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

durch das viele Fahren schaltest du aber auch Erfolge frei

jo stimmt hab schon einen für 30 meilen :D

so und nu geh ich zoggn ich meld mich um 7 spätestens nochma :yiiiiha:

So hab mirs nu auch geholt TDU, aber die Deppen hatten kein X-Box Live Gold für 3 Monate nur fürn jahr un das iss mir momentan nochn bisschen happig :daumenrunter: . Na ja erst ma SP und bisschen Gothic 3

Ich werd sie mir glaub ich nicht holen weil erstens mir das nötige Kleingeld fehlt und zweitens ich sowieso nicht mehr groß zocke. Der PC den ich jetzt hab wird woll reichen für BF2 und `42

so bin wieder da also Test Drive is bis jetz ein zwischneidiges (sagt man das so ? :unsure: ) Schwert

Pro: Geile Atmosphäre beim Fahren im Cockpit mit den ganzen Verwischeffekten das is mein auge nicht gewöhnt :super: | tolle autos | schöne steuerung | tolle Motivation wenn man sich zb ein neues Auto kaufen kann | tolle grafik

Contra: Manche rennen sind so happig ich sitz 10-20 mal dran und bekomms net hin :ph34r: | etwas dümmliche "Zivilisten-KI"

-----------------------------------------------------------

also bis jetz is es net schlecht aber manche rennen (meist die zeitrennen) sind für mich unschaffbar und dann noch diese fahreranzeige die runtergeht wenn ich übern dreck fahre. Manchmal muss ich da von 100 auf 10 runter beschleunigen damit ich ne Kurve packe ohne dafür in dreck zu landen. Und dann kommt da das Zeitlimit dazu :ph34r: . Da war ich doch jetz etwas genervt. Aber vllt liegts an meinem Auto :puuuh:

Ich hab mir jetz nen Nissan 350Z Nismo zugelegt in schwarz :wub:

das cockpit is so geil :super: damit hab ich nen paar schicke fotos gemacht leider kann ich keine screenshots reintun :(

leider kann ich kein xboxlive spielen

also imo fächte ich noch nen inneren Kampf aus ob ich mir das spiel kaufen soll ich bin noch echt nich entschlossen :unsure: da hilft nur mir die nacht über nen urteil zu fällen :D

------------------------------------------------------------

Wie kann ich mir denn Motorräder zulegen bzw probefahren? gibts da spezielle Autohäuser wo's die gibt? Und muss ich dazu wirklich erst alle Autohäuser abklappern :blink::huh: ô.Ô

Contra: Manche rennen sind so happig ich sitz 10-20 mal dran und bekomms net hin ph34r.gif | etwas dümmliche "Zivilisten-KI"

-----------------------------------------------------------

also bis jetz is es net schlecht aber manche rennen (meist die zeitrennen) sind für mich unschaffbar und dann noch diese fahreranzeige die runtergeht wenn ich übern dreck fahre. Manchmal muss ich da von 100 auf 10 runter beschleunigen damit ich ne Kurve packe ohne dafür in dreck zu landen. Und dann kommt da das Zeitlimit dazu ph34r.gif . Da war ich doch jetz etwas genervt. Aber vllt liegts an meinem Auto

naja zu einfach sollte es nicht sein..find ich schon gut so

Und muss ich dazu wirklich erst alle Autohäuser abklappern

jo hab ich doch geschrieben -_- aber das geht doch sehr schnell

jo und war gerade bei saturn.....TDU war ausverkauft aber dafür ich hab ich n schöne headset :rolleyes:

und das du von 100 auf 10 runterbeschleunigen musst is doch völlig normal wenn ne enge kurve kommt

Bearbeitet von complex

jo schon aber bei rennspielen bin ich immer etwas emotional und kann das alles nich so nachvolziehen :puuuh:

da schalt ich immer auf stumm

lol und was hat des fürn sinn jedes autohaus zu besuchen :blink:

sind doch an die 10 *seufz*

lol und was hat des fürn sinn jedes autohaus zu besuchen

n bissle plöd bist du ja schon nä *lol*;)

Das ist ganz einfach ne Mission die du zu erfüllen hast wenn du im Spiel vorrankommen willst wenn du kein Bock drauf hast kannst es ja bleiben lassen nur gehen dir dann ca. 2-3 Erfolge flöten . Interessiert dich gar nicht was die Händler für Wagen anbieten ? Das war mein erster Gedanke , alle Autohäuser abklappern :sabber:

Und wie gesagt bei den meisten wird man ja hinteleportiert also ja eigentlich net schlimm..

10 sek für ein Autohaus

Aber 10 Autohäuser sind glaub ich untertrieben oder ? zähl nochma nach , am besten von der Karte die beiliegt denn da stehen alle drauf ..alleine unten am Hafen sind doch schon 9 Stück

Bearbeitet von complex

i-wie sagen mir heut alle das ich blöd bin :sniff:

hach naja dann werd ich mal wieder losgurken

i-wie sagen mir heut alle das ich blöd bin :sniff:

hach naja dann werd ich mal wieder losgurken

:puuuh: fahr einfach los , dann biste net mehr plöd :)

k ne ganz dumme n00bfrage *rotwerdundversteck*

kann ich bildchen vom spiel auf nen memory stick drauftun??? oder kann ich bildche von nem memory stick auf die xbox drauftun???

oder musik? und auch auf den memory stick bildchen und musik tun? :huh:

k ne ganz dumme n00bfrage *rotwerdundversteck*

kann ich bildchen vom spiel auf nen memory stick drauftun??? oder kann ich bildche von nem memory stick auf die xbox drauftun???

oder musik? und auch auf den memory stick bildchen und musik tun? :huh:

:wacko:

keine Ahnung ob das mit sonem Memorystick funktioniert

aber du kannst deinen PC an die 360 anschliessen.. Also am besten die Sachen vom Memorystick aufm Pc und von da auf die xbox360..müsste eigentlich gehen

Musik kannst du ganz normal auf die xbox360 kopieren...CD einlegen und irgendwo kann man dann kopieren drücken...mp3`s gehen nicht

-= A N L E I T U N G =-

Bearbeitet von complex

ne das geht net da müsst ich ja erstma aufräumen :puuuh:

dazu brauch ich drei müllautos und die kann ich mir nich leisten :daumenrunter:

naja is ja auch net so wichtig aber hätte gerne mit meinem nissan geprotzt :wub: B) :bleh:

naja geh noch nen bissl zocken :addicted:

aha aha der Hatestinger is auch schon fleissig am zocken :o

guckt sich gerade im Laden um wie ich sehe :)

*lol* die sind doch eigentlich recht arm.. da muss man nur 10 sek mit vollspeed irgendwo rumbrettern und die sind weg Bearbeitet von complex