Zum Inhalt springen
K-Jii

Xbox 360/Xbox One

Kauft ihr euch die Xbox360?  

446 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Gibt es irgendein Verlängerungskabel des Xbox360-Anschlusses (diese komische Trapez da), das so dünn ist, dass ich auch noch den HDMI Anschluss verwenden kann?

Gibt es irgendein Verlängerungskabel des Xbox360-Anschlusses (diese komische Trapez da), das so dünn ist, dass ich auch noch den HDMI Anschluss verwenden kann?

jo bei Gamestop haben die so eins

oder EB games

hab mal ne frage ich will mir zu weihnachten einen shooter oder taktik shooter zulegen was könntet ihr mir empfehlen wo auch langzeitmotivation vorhanden is und was online auch spaß bringt ich hatte da an CoD4, GRAW2 oder Rainbow Six: Vegas gedacht. würdet ihr mir eins davon besonders empfehlen oder vlt noch ein ganz anderes spiel.

MfG Stormi.

Also CoD 4 hat eher wenig mit Taktik zu tun. Ich selbst hab nur die GRAW 1 Kampagne gespielt (hatte damals noch kein XBOX Live) und kann das Spiel empfehlen, am besten auf ultrarealistisch spielen (d.h. man stirbt bereits bei einem Treffer, egal wo). Sonst fällt mir aber nix ein.

und über den zweiten teil kannste mir nix sagen oder hab ne demo gespielt aber da bekommt man ja keinen mega eindruck vlt sonst noch jemand nen vorschlag was son actionkracher is vlt auch mit gewissen taktischem hauch ^^ aber nich son kram wie far cry 2 sowas wollt ich erstmal nich haben

Bearbeitet von XXStormingSoilderXX

das hab ich mal auffer ps3 gespielt vegas 2 is ganz nett aber die at version bekommt man ja nich im handel oder ?

ausser spielegrotte, hab da einma eine doofe erfahrung gemacht und ich mags einfach lieber in laden gehen und etwas kaufen. sonst noch jemand nen vorschlag für nen guten (taktik-)shooter ? mit langzeitmotivation ?

MfG Stormi

und über den zweiten teil kannste mir nix sagen oder hab ne demo gespielt aber da bekommt man ja keinen mega eindruck vlt

GRAW2 ist nochmal geiler als der erste Teil...weiss aber nicht was da noch online los ist, warscheinlich nicht mehr viel

ausser spielegrotte, hab da einma eine doofe erfahrung gemacht und ich mags einfach lieber in laden gehen und etwas kaufen. sonst noch jemand nen vorschlag für nen guten (taktik-)shooter ? mit langzeitmotivation ?

MfG Stormi

Doofe Erfahrung mit Spielegrotte? Das kann nur an dir liegen...

nein lag es nicht ;) habe zwei dinge bestellt und anstatt beides zusammen zu versenden habens sie mir erst eins geschikt und wollten dann das andere hinterherschicken aber ich zahle nich zweimal versand per nachnahme hab dann den 2. artikell stoniert und mir dann lieber im laden geholt wo es dann im nachhinein auch nich viel teurer war.

wollte ich in diesem fall aber und wie man sieht hats nich geklappt wie erhofft drum überleg ichs mir erstnochmal bevor ich wieder bei spielegrotte kaufe und ausserdem kommen wir vom thema ab. @ complex ich habe sogar gut besuchte server bei der graw2 demo gefunden eventuell sind dann auch noch welche bei der vollversion zu finden =)

also bis jez is graw2 mein favorit noch jemand vlt eine idee an guten spielen die sich sehr lohnen und langen spielspaß bieten ?