Zum Inhalt springen
K-Jii

Xbox 360/Xbox One

Kauft ihr euch die Xbox360?  

446 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Langer Spielspaß also....

GTA 4

Fallout 3

Da hast du wirklich Wochen und Monate Spaß. :)

klingt gut die hatte ich auch schon im auge aber da das geld ein wenig knapp is alles der reihe nach.

hab bis jez ja "nur" 1 spiel (fable2) habe die 360 aber auch noch nich lang.

gta4 weiß nich ob mich das fesselt. fallout 3 schient ja wirklich gut zu sein aber is ja im rpg stil und wenn ich eine art rollenspiel spielenmöchte dann hab ich ersma noch fable 2.

deswegn vorerst ein shooter.

Ich bin begeistert von Halo3, hab die Box und das Spiel erst seit gestern, das Beste Halo von allen. Wieder lustige Sprüche der Marines, Action pur. Und die Box selber auch recht gut nur der Lüfter...ders ja lauter als ein Düsenjet.

Hab auch mal ne Frage kann man die Box auch an PC Monitoren anschleißen, also TFT's?

Ich fand GRAW1 besser als den 2er. Keine Ahnung, machte mehr Spaß. Der 2er war meiner Meinung nach eine schnelle Fortsetzung, aber trotzdem nicht schlecht. Und RV:2 finde ich zwar spaßig, wegen den ganzen Unlocks, aber die Grafik ist einfach mieees! Die Figuren haben echt klasse Texturen, aber die Umgebung ist wirklich unter aller Sau!

Ich bin begeistert von Halo3, hab die Box und das Spiel erst seit gestern, das Beste Halo von allen. Wieder lustige Sprüche der Marines, Action pur. Und die Box selber auch recht gut nur der Lüfter...ders ja lauter als ein Düsenjet.

Hab auch mal ne Frage kann man die Box auch an PC Monitoren anschleißen, also TFT's?

Habs mim VGA-Kabel gemacht :daumenhoch:

Über VGA nicht, dafür brauchste HDMI/DVI

da hat mir der typ bei gamestop aber nen großen haufen scheisse erzählt...

maaaan da erkundigt man sich mal nicht selber und schon drehen se einem irgentne scheisse an *argh*

Bearbeitet von Krockeschinski

Über VGA nicht, dafür brauchste HDMI/DVI

da hat mir der typ bei gamestop aber nen großen haufen scheisse erzählt...

maaaan da erkundigt man sich mal nicht selber und schon drehen se einem irgentne scheisse an *argh*

Sag ich doch... naja, selber mal bisschen nachzulesen erspart oft Ärger. :daumenhoch:

Im SP biste schnell durch wenn dann nur wennste Xbox live hast sonst würd ich´s mir nicht kaufen.