Zum Inhalt springen
K-Jii

Xbox 360/Xbox One

Kauft ihr euch die Xbox360?  

446 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Na ja werd noch meine neusten Errungenschaften in meiner DVD Liste eintragen und ihn dann mal vertreiben.

Hoffentlich gehen da mehrere Spielstände.

hui das spiel macht ja mal fun :D

hab mich jetz nen ferrari zugelegt und als nächstes wird's ne Kawasaki (bin gestern über die ganze insel gefahren <_< boah als ich fertig war hatte ich gar keine seele mehr :blink: ) aber es hat sich ja gelohnt :super:

aber den sinn von dem spiel versteh ich net : muss ich da einfach nur autos sammeln und hütten kaufen und rennen machen ??!! :blink:

Bearbeitet von P.K.

Mist scheinbar kann man bei TDU nur ein Spielstand machen. Was soll das denn :daumenrunter: . Na ja aber das Spiel iss schon cool. Denk ma werd wo doch ma in 3 Monate X-Box Live investieren. Dieses Spiel könnt online ziemlich genial werden.

LoL die Motorräder sind ja mal verkorkst :blink:

wenn ich da ausem cockpit guggn will und dann mit 150 über ne öffentliche straße fahre und dann den autos ausweichen will fahr ich gegn baum wenn man mit mehr als 60km/h lenkt verliert man den überblick :daumenrunter: ganze mühe umsonst pfff <_<

da fahr ich lieber mitm auto :wub:

*lol* was ??

Also eigentlich sollte da ne Karte dabei gewesen sein

da fahr ich lieber mitm auto

Falls du die Inseltour machen wirst (Was ich stark bezweifel ;) ) ist die Kawasaki Ninja das beste Fahrzeug

ja hab ich schonmal mitem auto :D:super: boah hat das lang gedauert <_<

die kawasaki ninja hat ich als erstes probiert ich komm mit den motorrädern einfach net klar :puuuh:

*lol* was ??

Also eigentlich sollte da ne Karte dabei gewesen sein

Falls du die Inseltour machen wirst (Was ich stark bezweifel ;) ) ist die Kawasaki Ninja das beste Fahrzeug

echt jetzt , na son Mist bei mir iss nur die Anleitung <_< . Werd mich wohl mal an Atari wenden.

auf lange sicht is das spiel nix für mich ich denk mal ohne online lohnt es nicht aber war mal was andres :super:

Call Of Duty 3 Release am 10. November steht

Weltkriegshooter-Fans aufgepasst: Wie Publisher Activision nun mitteilte, wird sich der Releasetermin von Call Of Duty 3 auf den 10. November 2006 belaufen. Die Entwickler haben sich bei dem neusten Ableger der CoD-Reihe besonders auf die Atmosphäre konzentriert, um den Spieler vor den Fernsehern zu fesseln. Ob 'Call of Duty 3' einen genauso großen Absatz wie sein Vorgänger einfahren kann, bleibt abzuwarten.

xboxfront.com

:addicted:

Bearbeitet von complex