Zum Inhalt springen
K-Jii

Xbox 360/Xbox One

Kauft ihr euch die Xbox360?  

446 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

ich habs hier schon tausend mal geschrieben. Kurz:

Microsoft tauscht ein Spiel kostenlos um. Aber nur wenn es von Microsoft ist. Alles was danach kommt kostet ~10 €

(Reparatur) , egal welcher Hersteller

Ich sag nur www.redisk.de (zum 1285712095 mal) :baeeeeeh: ³

Bearbeitet von complex

Wäre vielleicht hilfreich, wenn du uns sagen würdest was du so gerne spielst^^

Sonst kann man eigentlich nur die Standardsachen empfehlen (Far Cry 2, CoD5 etc.). Halt die Spiele, die so ziemlich jeder irgendwie gerne spielt.

Weihnachtsgeld bekommen kann jemand ein nettes spiel empfehlen?

BF:BC, Burnout Paradise, Halo 3, Assassin's Creed, Pure. (siehe Sig ^^)

Bearbeitet von R.est I.n H.ell

Hab Assasains Creed gerade erst gekauft ist ganz gut. Ich schwanke zwischen Far Cry2, Fallout3 und sonst keine Ahnung GTA hab ich im Moment keine Lust.. Ist far Cry 2 sehr gut? bzw gibt es einen besseren shooter im Moment? Auf jedenfall wäre mal was mit ordentlich Action cool.

Bearbeitet von XXStormingSoilderXX

bzw gibt es einen besseren shooter im Moment?

soll das n witz sein ? :confused: KLAR!

Aber die Entscheidung ist ja schon getroffen :rolleyes:

Hab mich entschiden.. Far Cry 2 Ist noch heute Abend mein.

Du das nicht Far Cry 2 is Dreck kauf dir lieber was besseres,

wenns nicht unbedingt shooter sein muss dann kauf dir GoW2 ansonsten hol dir CoD 4, 5 oder Bioshock.

hab ne frage. Hab interesse an einem Drummer Spiel für die Box(is ja klar^^). SO wollte fragen ob sich hier jetzt Rock Band 2 oder GH4 besser eignet? Wie is das mit den Drum Kits von beiden spielen. Welches ist besser bzw. ist realistischer? Wie ist es vom Preis her. Kann man ein Bundle imprinzip so kaufen: Spiel+Drumkit? hab bisher nur bundles gesehen, in denen entweder NUR die Gitarre vorhanden ist oder wo gleich eine gitarre und das Drum kit bei sind.

Wi ist es mit der Songauswahl? Also bei Rock Band 2 sind eine Menge die mir gefallen, von denen die man kaufen muss allerdings. Bei GH4 hab ich jetzt nicht nachgesehen, aber ich denke da gibt es noch keine Große auswahl. Aber da dort zum Bleistift Travis Barker bei ist sind da auch schon mal bands wie Blink oder +44 drin was ich gut finde. Thx for help

€: Grad die Songlisten der beiden SPiele gesehen. Die Songs von ROckband 2 gefallen mir besser. VIEL besser

Bearbeitet von -=SMoD=-benje44jamin

Du das nicht Far Cry 2 is Dreck kauf dir lieber was besseres,

wenns nicht unbedingt shooter sein muss dann kauf dir GoW2 ansonsten hol dir CoD 4, 5 oder Bioshock.

Also wenn ich mich nich täusche is GoW2 auch nen Shooter (und zwar einer der üblen Sorte :P). Solltest vl. FPS sagen oder Ego-Shooter ;).

Also ich bin bis jetzt ziemlich zufrieden mit Far Cry2 ^^ und zu weihnachten gibts COD4 und so bin jetzt erstmal bedient und zufrieden.

Bearbeitet von XXStormingSoilderXX

Gute güte ja ^^ GoW 2 ist ein Shooter aber ein 3rd Person

Jetzt is es ja zu spät hast dir Far Cry 2 schon gekauft am Anfang isses freilich gut aber dann wenn du zum 1Millionsten mal den selben Außenposten ausräuchern musst isses sh**