Zum Inhalt springen
K-Jii

Xbox 360/Xbox One

Kauft ihr euch die Xbox360?  

446 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Gast

Wie ist das eigentlich mit dem Spiele installieren? Braucht man dann keine CD mehr?

Lediglich zum Starten des Games benötigt man die CD

€dit: zu langsam .... ^^

Sagt mal kommen in nächster Zeit iegentlich wieder irgendwelche Interessanten Teile raus ?

@all hab derzeit kein Internet wegem einem Anbieterwechsel ...

Bearbeitet von Shifty 16

hm die einzigen games die bald kommen und mich interessieren sind resident evil 5 (13.03) und Halo Wars (27.02)

Ok ja gut Halo Wars ist das einzig interessante für mich aber erst mal sehen wie´s aussieht mit Demo oder Videos ...

Über das Jahr verteilt kommt ja so auch nicht viel Gutes raus oder?

Hab nicht viel mitbekommen in letzter Zeit ...

€dit: AUsgenommen von Halo ODST

Bearbeitet von Shifty 16

Street Fighter IV :yiiiiha:

wegen SF 2 bin ich damals überhaupt zum zocken gekommen...als ich SF 2 gesehen hatte musste ich unbedingt ein SNES haben und habe bis heut fast jeden Ableger gezockt

auf der letzten LAN noch alle bei Super SF 2 abgezogen obwohl ich ewig nicht mehr gezockt hatte ... na ja lag mehr daran das die anderen so schlecht waren als das ich zu gut wäre... :whistling:

Street Fighter IV :yiiiiha:

wegen SF 2 bin ich damals überhaupt zum zocken gekommen...als ich SF 2 gesehen hatte musste ich unbedingt ein SNES haben und habe bis heut fast jeden Ableger gezockt

auf der letzten LAN noch alle bei Super SF 2 abgezogen obwohl ich ewig nicht mehr gezockt hatte ... na ja lag mehr daran das die anderen so schlecht waren als das ich zu gut wäre... :whistling:

He knows best. :sabber:

die resident evil 5 demo ist jetzt übrigens verfügbar...nur 472 mb oO

Na denn mal gucken

die resident evil 5 demo ist jetzt übrigens verfügbar...nur 472 mb oO

Na denn mal gucken

auch im deutschen store?

ja sonst würd ich es nicht posten bzw hätte erwähnt das es nur da und da zum loaden geht

ja sonst würd ich es nicht posten bzw hätte erwähnt das es nur da und da zum loaden geht

stimmt schon, habs auch grad gesehn.

ist die deutsche version wohl irgendwie geschnitten?

so wie bei l4d wäre grausam... grünes blut, etc. ^^

Bearbeitet von Pedder

gerade kurz gespielt...blut ist vorhanden...n bissle spladder geht also, ka wie und ob da was geschnitten ist

na ja sieht ja ganz nett aus aber irgendwie vermisse ich die Wii Steuerung... auch das zielen ist im hellen mit dem Laser für mich nicht all zu einfach... na ja werds nochma testen...und kaufen tu ichs so oder so iss halt nen Resident Evil... auch ne Serie wo ich schon fast alle Teile gezockt haben und der erste teil war ja damals einfach genial... was ich damals vorm Fernseher zusammen gezuckt bin... :rolleyes:

ich denk nich das die Demo geschnitten ist, RE 5 wird ja auch in der Final uncut nach D kommen...