Zum Inhalt springen
K-Jii

Xbox 360/Xbox One

Kauft ihr euch die Xbox360?  

446 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

bei uns im Ort macht das auch die Videothek 2€ pro Datenträger (CD, DVD). Hab da letztens paar alte zerkratzte DC Games nachschleifen lassen und läuft wieder besser aber mein laufwerk iss wo nicht mehr das Gelbe vom Ei... <_<

Geschrieben
Unsere Kollegen von v4vg.com brachten von einem Mitarbeiter von Microsoft in Erfahrung, dass bis zum Ende des 1. Quartals dieses Jahres zwei neue Xbox 360-exklusive Titel angekündigt werden sollen. Dabei handle es sich einmal um ein Beat'em Up und um ein Action-Adventure.

Microsoft schickt also weiteres Kanonenfutter in den Konsolenkrieg, bei dem schon so einige Schlachten gewonnen wurden, die endgültige Entscheidung aber noch aussteht.

quelle : xboxfront.com

Geschrieben (bearbeitet)
hui, hawx würd ich mir auch gern mal ansehen ;)

Hey die H.A.W.X. Demo kommt morgen!

Besondere Eigenschaften der H.A.W.X Demo:

* Co-op Modus mit bis zu vier Spielern – Jump in/Jump out

* Erfahrungspunkte sammeln, um bis zu drei reale, lizensierte Flugzeuge in der Demo freizuschalten: F-16A Fighting Falcon, SU-35 Super Flanker. AV-8B Harrier II

* Zwei verschiedene Spielmodi: Normal (Standard Kontrolltyp) und Experte (abgeschaltete Flughilfen zur vollen Kontrolle im “Assistance Off” Modus)

* Zwei aufregende Missionen:

o Operation: Off Certification (Trainings Modus) Der Spieler lernt die Fähigkeiten eines Elite Piloten im “Assistance Off” Modus und führt extreme Manöver aus.

o Operation: Glass Hammer (Rio De Janeiro) Der Spieler nutzt die GeoEye Technologie (das weltbeste Satelliten Daten System) und erlebt Brasilien wie nie zuvor. Das erweiterte Realitätssystem im “Assistance On” Modus berechnet die beste Angriffsflugbahn um den Gegner abzufangen, einer Rakete auszuweichen oder ein Bodenziel anzugreifen.

Quelle:H.A.W.X. Hauptseite

HAWX_demo_Rio1_tn.jpg

HAWX_demo_Rio2_tn.jpg

HAWX_demo_Rio4_tn.jpg

*sry falls die Bilder zu groß sind*

Neuer Trailer

Klick mich!

Releasetermine Überblick:

Demo 360: 11.2

Demo PS3: 12.2

Demo PC: 26.2

Vollversion 360/PS3: 5.3

Vollversion PC: 12.3

Also Pedder morgen dan mal Coop Versuchen ?! :)

Bearbeitet von Shifty 16
Geschrieben
Also Pedder morgen dan mal Coop Versuchen ?! :)

uuuh wie geil ;) naja ich hab grad viel zu tun schulisch, vielleicht morgen abend, ansonsten am wochenende :bones:

Geschrieben
uuuh wie geil ;) naja ich hab grad viel zu tun schulisch, vielleicht morgen abend, ansonsten am wochenende :bones:

Np bei mri ist Schulisch auch gerade viel los aber ausgerechnet morgen nicht ^^

Geschrieben

Wuhu morgen ist Elternsprechtag = Frei :yiiiiha: Das heißt ich kann das ganze Ding mal schön ausgiebig antesten :daumenhoch: Die Halo Wars Demo hat mich auch nicht so überzeugt naja mal abwarten war eig immer groér Halo fan aber die ganzen neuen Einheiten finde ich blöde kamen ja auch nicht richtig im Buch vor.

Geschrieben

cool werd ich mir morgen direkt auch ma anschauen...Danke für den Tip

Geschrieben

Ok dan wären wir 4 Leute also exakt das was im Coop geht ...

Pedder

IceMan

HateStinger

Shifty

irgendwie einen Termin ausmachen wan wir mal alle zusammen zocken ? Wird bestimmt interessant

Geschrieben

Mh für die Demo ist kein Multiplayer im sinne von Deathmatch vorhanden also bleibt es wohl bei coop, und da is tdas Spielerlimit 4 Spieler, aber im "join whenever you want" stil, also man kan nelaufenden Sitzungen beitreten udn muss nicht vom start aus dabei sein, je nach dem wie wir Zeit habe nkönnen wir also unterschiedliche durchgänge machen ...

In der Vollversion geht dan aber bis zu 8v8 also darauf bin ich gespannt da könne nwir dan alle mal abräumen oder abgeräumt werden :ugly:

Ok hier die Steuerung für 360

Für alle anderen siehe hier

Geschrieben (bearbeitet)

shifty du kleiner fanboy :P

die demo läuft nich weg, also mach ma langsam an hier :lol:

wir zocken noch früh genug, lass ma am wochenende ne runde ballern :-P bis dahin sollte ich mich eingespielt haben :-D

edit: Neue sig, passend zum thema :-P

Bearbeitet von Pedder
Geschrieben (bearbeitet)

ich muss eh bis halb 10 arbeiten...aber wenn danach noch wer online sein sollte steig ich gern ne Runde mit ein

12:00 die Demo iss da bin grad am Ziehen, mit zocken wird wo erst heut abend wobei ja dann auch mein andres Spiel ma eingetrudelt sein sollte...wird wohl ne lange Nacht...

Bearbeitet von HateStinger
Geschrieben

Ja ich zieh auch gerade ... klar ham wir noch Zeit ^^ - bin blos mal gespannt, Ace Combat war mir irgendwie zu kitschig, bin mal gespannt wie das hier wird.

Wer ändert den hier seine Sig :ugly:

... bin mal gespannt, also dan am WE ne geimeinsame Runde, wan genau könne nwir ja noch ausmachen :)

Geschrieben

also ich hab jetzt grad mal die erste traingingsmission gespielt... und irgendwie... ist es... gewöhnungsbedürftig :-o

ich mein, n flugzeug aus 3rd person steuern, wenn man aus 3 km entfernung seitlich draufguggt... irgendwie... komisch. oder ich habs einfach nich drauf... hmm... was sind bisher eure erfahrungen?

Gast
Geschrieben (bearbeitet)

Nach 10 Minuten hatte ich den bogen raus also das Spiel ist sehr geil. Werd ich mir höchstwahrscheinlich auch kaufen :>

Bearbeitet von Gast