Zum Inhalt springen
K-Jii

Xbox 360/Xbox One

Kauft ihr euch die Xbox360?  

446 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

ich weiss nicht ob die automatisch mit dabei sind, also die videocodecs. (denke aber schon)

irgendwo meine ich gibt es aber einen download für die codecs...musst mal aufm Marktplatz rumgucken

Bearbeitet von complex

Noch ne Frage,

Ich hab nen HD ready Fernseher der aber keinen HDMI Anschluss sondern nur einen DVI Anschluss hat. Deshalb ist meine 360 über video angeschlossen ich hab zwar ein HDMI zu DVI Kabel, das bringt mir allerdings nix ,da ich dann ohne Ton spiele. Deshalb meine Frage gibt es einen Adaptere HDMI zu DVI + Ton und kann ich dann den Ton über das Video Kabel reinbringen?

Wenn du keinen HDMI Anschluss hast, hast du auch keinen HDReady Fernseher.

Dann kommts drauf an ob der DVI Anschluss überhaupt HDCP kann.

(PS: DVI bietet keine Tonübetragung.)

Ist mir klar das ich über DVI keinen Ton habe

Deshalb ist meine 360 über video angeschlossen ich hab zwar ein HDMI zu DVI Kabel, das bringt mir allerdings nix ,da ich dann ohne Ton spiele.

Mein Fernseher ist zu 100% HD-Ready hat aber nur einen DVI Anschluss das heisst ein HD-Bild ohne Ton. HDMI = DVI + TON

Ich habe aber von HDMI (360) zu DVI (Fernseher) eine HD-Bild übertragung ohne Ton daher spiele ich übere den normalen Video ausgang, hab daher ein schlechteres Bild.

Meine Frage war ob es einen Adapter HDMI zu DVI + Ton gibt und ich den Ton anschluss aber Scart reinbringen kann

wenn ich mir dieses Kabel kaufe, wie kann ich dann eigentlich meine Pc Boxen als Sound einstellen?

Hmkay, dann hast du wohl einen DVI-I oder-D Anschluss.

Zum Tonproblem:

Du kannst doch auch das Plastik von dem mitgeliefertem Chinch-Kabel abmachen

und dann gleichzeitig mit dem HDMI-Kabel anschließen und von da den Ton abnehmen.

Könnte hilfreich sein:

http://www.chadledford.com/?p=50

Danke ich machs mal so wie in dem Youtube vid und poste mal obs funktioniert

Werde sie mir höchstwahrscheinlich heute endlich kaufen. :)

Der Preisunterscheid zwischen Arcade und Pro Bundel ist so minimal und der unterschied so gravierend .. also wenn dan die Pro -> 60 GB Festplatte ist schon was im vergleich zu nem 256MB Memorystick ^^

Das Elitebundle ist sogar noch besser aber bei den meisten Elektromärkten bei mir in der nähe geht das nicht so oft weg und es kann sein das es deshalb noch welche mit veralteter Hardware gibt, liegt aber vll auch nur daran das bei mir in der Gegend nicht so viel los ist :)

Bearbeitet von Shifty 16

Der Preisunterscheid zwischen Arcade und Pro Bundel ist so minimal und der unterschied so gravierend .. also wenn dan die Pro -> 60 GB Festplatte ist schon was im vergleich zu nem 256MB Memorystick ^^

Das Elitebundle ist sogar noch besser aber bei den meisten Elektromärkten bei mir in der nähe geht das nicht so oft weg und es kann sein das es deshalb noch welche mit veralteter Hardware gibt, liegt aber vll auch nur daran das bei mir in der Gegend nicht so viel los ist :)

Ja ich werde mir die Pro holen nicht die Arcade. :)

Kennt jemand noch Multiplayerdemos die noch gespielt werden? Bis jetzt kenn ich da nur G.R.A.W. 2

Es müssten noc hein paar Bad Company Demoserver vorhanden sein ... aber obs wirklich so ist weis ich nicht, versuchs einfach mal aus :)

Leute mal ne Frage sind die Festpaltten intern oder extern bei dem Premium Set und wozu brauche ich überhaupt eien HD bei einer Konsole mal als dumme Frage?

ist es Möglich sein PC Monitor an die Xbox anzuschliessen?

Extern. Also man klippt sie oben dran, so das man es fast gar nicht sieht aber man kann sich auch abnehmen also extern meiner meinung nach. Man braucht ne Festplatte für Demos Filme Musik Speicherstände Updates und alles mögliche.

Ja ist möglich hiermit

Hoffe ich konnte helfen

Ok danke erstmal

na dann kann ich doch eigentlich meine normale externe 500GB per USB anschliesen ich frage weil ich unsicher bin welches Set ich mir wenn überhaupt zulegen sollte.

und wie steht ihr zu der Aussage" bei einer Konsole brauch man auch nen ordentlich TV"?

eigentlich wollte ich ja nieeeeeemehr eine Konsole kaufen nach meiner PS2 aber irgendwie habe ich in letzer Zeit die Schnauze voll immer auf mein Stull vor dem PC zu höngen will lieber auf der Couch vor dem TV abchillen^^

Und ausserdem kommen die spiele dich mich neugierig machen nur für Konsolen :GoW2;L.A. Noir;Red Dead Redemption nur um ein paar zu sagen ich schwanke noch ob Konsole oder nicht :kritisch:

EDIT:Fehler korrigiert wahr ja grässlich:)

Bearbeitet von marco4w

Auf einer normalen externen kannste nur Musik, Bilder und Videos speichern.

Demos, Spielstände usw. gehen also nicht.