Zum Inhalt springen
K-Jii

Xbox 360/Xbox One

Kauft ihr euch die Xbox360?  

446 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Weiß jemand seit wann die 360 Premium in Deutschland mit eingebauten HDMI Anschluss verkauft wird?

ca. 09.2007 (bei amazon jedenfalls)

Bearbeitet von complex

HAt zufällig jemand so einen Arcade Stick bei sich zuhause, oder hat ihn zumindest mal ausprobiert??

Ich suche eine Alternative zum normalen Pad, da ein Kollege die Dinger nicht halten kann.

Ich habe folgendes gefunden: XBOX 360 FIGHTING ARCADE STICK EX 2 - HORI

Von den Proportionen her ist es genau das richtige Gerät. Die Frage ist nur, wie verhält sich das Ding bei anderen Spielen? Kann man ohne zweiten Stick am Gerät auch Shooter spielen? Also Spiele, wo man sich mit dem zweiten Stick umsieht, und mit dem ersten läuft?

Bearbeitet von Spud

Sehr unwahrscheinlich, bei Shootern braucht man generell die zwei Sticks.

Das befürchte ich auch.

Ist aber wohl auch eine Sache der Einstellmöglichkeiten. Wenn man jetzt zb das laufen auf einen festen Knopf belegt, und sich dann mit dem Stick umsieht, könnte es ja vielleicht klappen. Am PC geht das ja auch. Ich befürchte nur das man das nicht bei vielen Spielen auf ner Konsole einstellen kann. Und nur wegen der fehlenden Einstellmöglichkeiten muss halt eine Art Arcade Stick her.

Also dieses hier mit droßen Tasten wäre die optimale Lösung.

Oder mit anderen Worten sowas mit zweitem Stick.

Bearbeitet von Spud

also ich hab mir gestern skate 2 gekauft und es heute wieder umgetauscht,gefiel mir gar nicht.

kann jemand sonst noch ein spiel empfehlen?

also der Mad Catz iss meines Wissens nur analog...

alles andere wäre ja auch Quatsch iss für Beat em Ups ausgelegt...ich warte schon ewig das ich endlich ma meine TE bekommm damit ich SF 4 endlich auch auf der 360 zocken kann... <_<

Hat jemand Halo Wars? ich fand die Demo eigentlich ganz cool, nur etwas einfach auf Heldenhaft :/ Lohnt sich das denn mit den andern Fraktionen? Das reizt mich schon, aber ich kenn irgendwie keinen, der das hat :(

ich dachte da so an die shooter ecke^^

CoD 4/5, BF Bad Company, Gears of War 1/2, Halo 3, Fallout 3

Hat jemand Halo Wars? ich fand die Demo eigentlich ganz cool, nur etwas einfach auf Heldenhaft :/ Lohnt sich das denn mit den andern Fraktionen? Das reizt mich schon, aber ich kenn irgendwie keinen, der das hat :(

Naja "Fraktionen" ist gut gesagt, es gibt die UNSC und die Allianz(Covenant) und die Flood(die nur von der KI gespielt werden kann)

Es gibt Mehrspieler und Coopgefechte, aber selbst hab ichs nicht, leihs dir mal aus der Videotheck aus - das würde eigentlich am meisten helfen dich zu entscheiden :)

ich hab die demo auch mal angespielt... und ... najoa. war irgendwie ne mischung aus command & conquer mit basenbau like Schlacht-um-Mittelerde... ganz ordentlich, aber irgendwie nichts, was mich umgehauen hat. ich fands halt nich so gut. ^^

Kann ich meinen kabelgebundenen XBox-360-Controller an den Rechner anschliessen und das Kabel-Headset (das bei der Elite dabei ist) an den Controller und dann das Headset benutzen? (Brauche eine einigermaßen vernünftige Zwischenlösung bis ich ein neues Headset habe.

Ich könnte es natürlich auch ausprobieren :kritisch:

Mhh ... ne zuviel arbeit

Guitar Hero: Metallica Demo ist raus....bin mal gespannt, sind knapp 1.2 GB

:yiiiiha: