Zum Inhalt springen
K-Jii

Xbox 360/Xbox One

Kauft ihr euch die Xbox360?  

446 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

dess ist ja blöd weiss nicht ob mir das als PC Spieler so zusagt.

da kommt man ja nach ner gewissen Zeit ja fast mit einer PS3 besser weg.

Dabei wollte ich die Box auch zum Großteil nur wegen GoW2 Multiplayer da mir der einser Multi am Pc schon viel Spass gemacht hat...

Kauf dir 13 Monate für max. 40 Euronen.... das is sein Geld wert und es dauert bis 13 Monate rum sind ;). Aber ich würd mir auch noch andere MP Spiele holen, wie z.b. BF:BC etc. . ALso GoW 2 is schon eins der besten Box Games die es gibt, wobei ich den MP nich so knäcke finde, komm da nich so zurecht und werd immer geowned ^^ (Und ich bin weder schlechter Shooter-, noch schlechter Konsolen-Spieler).

Bearbeitet von R.est I.n H.ell

bei gears/2 muss du sau taktisch spielen...aiming hilft da nix oder eher wenig

Bearbeitet von complex

Gib mir doch mal nen paar Tipps x). Ich hab schon probiert iwelche Taktiken zu spielen, aber ich bin unfähig in sowas (siehe meine RTS-Künste ^^).

hm ich weiß ja nicht welche Modis du so spielst aber gaaaanz wichtig bei Gears ist auf jeden fall das Movement, das muss schon mal klappen um am Ende als Gewinner dazustehen. was auch praktisch ist (hab ich irgendwie auch erst beim zuschauen gesehen) ist dem Gegner mit der shotgun zu schlagen und dann zu schießen, das Duell gewinnt man immer. auf Entfernung gar nix versuchen, lieber an Wänden etz herumschleichen und im Nahkampf zuschlagen. Es ist eigentlich immer unterschiedlich , kommt drauf an welche Modes man spielt... "Beschützer" spielt man halt ganz anders als "Wingman".

aber wichtig ist definitiv das Movement...vorher schon genau gucken wo man hin will und dann beim Sprung bzw der rolle schon in die Richtung einlenken wo es weitergeht. Habs jetzt aber auch schon länger nicht mehr gespielt

du kannst lieber einmal mehr rennen als dich zu früh auf den Kampf einzulassen

Bearbeitet von complex

hat jemand n 48h - gold-code für mich? wollt mal GoW2 mim kollegen antesten ob es sich lohnt dafür Gold zu holen aber ich habe meinen gold-code damals verschenkt -.-

hat jemand n 48h - gold-code für mich? wollt mal GoW2 mim kollegen antesten ob es sich lohnt dafür Gold zu holen aber ich habe meinen gold-code damals verschenkt -.-

Deswegen sollte man das nie tun.

kann ich dir auch so sagen das es sich lohnt ^_^ Auch wenn es Anfangs sicher frustrierend wird :ugly:

ja will sehen obs nur lohnt wenn man alleine spielt oder zusammen.. können ja dann auch gerne mal zusammen ne runde daddeln, aber ich sag dir gleich: das scheiß 360-headset steck ich mir nicht nochmal auf den kopf! hab hier ein super PC-Headset, also wird TS über den PC laufen!

ja will sehen obs nur lohnt wenn man alleine spielt oder zusammen

lohnt sich eigentlich für beide varianten :rolleyes: "Wingman" schockt natürlich mit nem Kolegen da der mode aus 5 2er teams besteht

Nee sry hab kein code...jedenfalls find ich hier so gerade keinen

ja will sehen obs nur lohnt wenn man alleine spielt oder zusammen.. können ja dann auch gerne mal zusammen ne runde daddeln, aber ich sag dir gleich: das scheiß 360-headset steck ich mir nicht nochmal auf den kopf! hab hier ein super PC-Headset, also wird TS über den PC laufen!

Ich weiß nicht was du gegen das Hheadset der Xbox hast, aber ich finde den GoW 2 MP nich so dolle... macht mir keinen Spaß, werd immer abgezogen und das trotz den Tipps seitens Complex ^^.

Bearbeitet von R.est I.n H.ell

aber ich finde den GoW 2 MP nich so dolle... macht mir keinen Spaß, werd immer abgezogen und das trotz den Tipps seitens Complex ^^.

hm ^^ Ich hab im ersten teil total geloost aber auch schnell aufgegeben...hab nie irgendwas getroffen aber beim zweiten teil war ich bzw wurde ich viel besser, habs aber auch viel gespielt. Können ja mal zusammen wingman spielen...ich werde aber auf jeden fall das headset der 360 benutzen :daumenhoch:

Bearbeitet von complex

kauf dir halt n Headset fürn PC und lass darüber quatschen.. Hab mir jetzt 3 Monate Gold geholt, sollten die Tage da sein.. werde dann bescheid sagen!

kauf dir halt n Headset fürn PC und lass darüber quatschen

.. Hab mir jetzt 3 Monate Gold geholt, sollten die Tage da sein.. werde dann bescheid sagen!

yo :daumenhoch: