Zum Inhalt springen
K-Jii

Xbox 360/Xbox One

Kauft ihr euch die Xbox360?  

446 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Call Of Duty 3 - Ab heute im Handel!

fu ab zu Saturn!

Call Of Duty 3 - Ab heute im Handel!

fu ab zu Saturn!

ich muss mich zwischen GoW und CoD3 entscheiden und du kannst sicher raten welchen ich nehme :rolleyes:

Januar hab ich geld für die box dann hol ich mri gleich sofort GRAW^^

Hätte dann jemand Interesse dann koop zu zocken?

Das gibts doch schon lange für PC, warum holste das nicht? :blink:

:wub:post-13679-1163095087_thumb.jpg :wub:

2 neue games yihaaa :addicted:

ich muss mich zwischen GoW und CoD3 entscheiden und du kannst sicher raten welchen ich nehme

ohh das wird bestimmt ne harte Entscheidung werden ...ich kauf mir einfach beide , bzw das GOW auch noch den COD3 hat sich ja nun erledigt ;)

@Hatestinger *lol* bei mir ist in TDU auch keine Karte :blink: wasn bei dir da jetzt rausgekommen , hast du eine bekommen ?

Bearbeitet von complex

Will auch :sabber: :sabber: Sag wie CoD3 SP und MP ist :) (Test wie in den Heften :D)

SP spiel ich morgen und der MP is saugeil... Mit Fahrzeugen schockt richtig und der Sound ist bombe :super:

Leider ist der Serverbrowser bzw das Menü noch ziemlich verbugt (ACTIVISION ;) ) Aber wie gesagt der Sound is schon echt nice geworden , auch die Panzer klingen wie richtig alte Kettenfahrzeuge.

Die Effekte sind auch ziemlich geil geworden (explosionen) Sonst von der Grafik hat sich zu COD2 nicht sooo viel getan...

glaub 5 oder 6 Spielmodis gibt es

Bearbeitet von complex

Na ja MM wollte sich bei mir melden aber da kam nix mehr und ich bin dann auch nich weiter danach gegangen. Diesen Monat siehts bei mir leider bisschen Mau aus Kohlemässig. Ma sehen obs noch für ein Spiel reicht....nur welches....Schwere Entscheidung :puuuh:

Hatestinger wir müssen mal die Insel unsicher machen *lol* Muss auch ma testen ob man Leute aus der Liste so aufm Server einladen kann .

Das wird doch bestimmt lustig ;)

Onkel ist in Amerika da bringt er mir Gears of War Collectors Edition mit :yiiiiha:

Das gibts doch schon lange für PC, warum holste das nicht? :blink:

Hab ich hab aber gehört das neue missionen da sind und bessere koop missionen...(den die normalen version schaffen freund ohne probleme^^)

soll des net indziert werden?

Das ist es auch in deutschland USK wollte das net testen und wenn Microsoft es gekürzt wäre es kein Gears of War net das gleiche.

Bearbeitet von Hypertrooper

must-watch

eines der besseren vegleichs videos mit wirklich sehr guten argumenten von den gaesten:

http://www.gametrailers.com/bonusround.php?ep=1&pt=1

http://www.gametrailers.com/bonusround.php?ep=1&pt=2

http://www.gametrailers.com/bonusround.php?ep=1&pt=3

part 4 wird naechste woche rauskommen.

:super:

Falls einer CDO3 spielt... Online gibt es ja noch sehr viele Probleme aber ich habe gerade gelesen das Activision an einem Patch arbeitet . Man kann zb auf vielen Servern nicht spielen oder das Ranksystem funzt auch noch nicht wirklich

Rank? :sabber: auf nem xbox game? :sabber: :sabber:

naja leider kann ich net online spieln :daumenrunter:

aber hört sich scho geil an :addicted:

ja also es gibt nix zum freischalten wie zb bei Battlefield2/2142 . Du wirst halt Befördert und kannst Erfolge freischalten und kriegst punkte ( gamerscore)

joa die kann man ja aufem marktplatz für tolle sachen verscherebeln

und ausserdem gibts motivation :super:

gibts denn neue spielmodi oder die alten 0815-modi?