Zum Inhalt springen
K-Jii

Xbox 360/Xbox One

Kauft ihr euch die Xbox360?  

446 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So endlich mal SW TFU gekauft und ich bin total hin und weg von dem spiel :)

neben BF BC das beste spiel was ich für die xbox 360 bisher gefunden hab

Geschrieben

Bescheid.. und hab jetzt ein einigermaßen ordentliches Headset für die 360.. ;) Also können wir gerne mal GOWn oder GOW2n oder so.. ;) auch HALO3 hab ich zum anbieten da!

btw. SWTFU suckt.. ich hab mich in dem Spíel gefühlt wie eine Sturmtruppe aber bestimmt nicht wie ein Jedi.. da muss man auf einen Kerl doch echt 3x mim Lichtschwert einhauen bevor er tot ist.. ;) Schlimmer als mit Regenwürmern :D

Geschrieben

kk

habt ihr zufällig noch burnout revenge ? Das schockt auch mit mehreren

Geschrieben

hab paradise.. kauf dir das mal, kostet nur noch n zwanni und lohnt!!

Geschrieben

ich hatte es mir ja mal ausgeliehen, hat mir keinen Spaß gemacht. Revenge geht da schon n bisschen steiler, auch vom Multiplayer find ich

Geschrieben

hm naja, das hab ich nicht.. vllt. leih ich es mir mal.. ;) was hälst von ner runde GoW oder so? oder Hallo3 ;) btw.. habn wir das gleiche statement.. lol

Geschrieben

jo können wa...aber heute schmeiss ich die box wohl nicht mehr an, bin gleich erstmal weg. Halo3 hab ich auch bin aber übelst schlecht geworden :whistling: Morgen Abend könnte ich

Geschrieben

Hat die XBox360 wirklich noch regionalcodes? Ich dachte die würde man nichtmehr nutzen, hat Sony doch schon ewig nichtmehr, selbst Nintendo nicht :( Das gibts doch nich :(

Geschrieben

o_O Hatte ich noch keine Probleme mit

Geschrieben

PS3 hat doch noch Region-Code.

Ich meine man kann keine amerikanischen Blurays auf einer deutschen PS3 abspielen.

Geschrieben (bearbeitet)

Bei der PS3 ist das nur bei den Filmen so, nicht bei den Spielen

edit/ Jo..die Xbox hat tatsächlich noch ne Regional Sperre drin...da kauft man sich endlich mal nach eeewiger Zeit nen Spiel, auf das man sich schon so lange gefreut hat, und dann geht das nich -.- Und ich kann das wahrscheinlich nichtmal mehr verkaufen, weils ja nirgends läuft

Bearbeitet von TheConfusedFreak
Geschrieben

die xbox hat keinen regiocode, sondern lediglich NTSC und PAL-Spiele ;)

Gast The Wraith
Geschrieben
PS3 hat doch noch Region-Code.

Ich meine man kann keine amerikanischen Blurays auf einer deutschen PS3 abspielen.

Diesen Region-Code haben relativ wenige PS3 Spiele -_-

Geschrieben
die xbox hat keinen regiocode, sondern lediglich NTSC und PAL-Spiele ;)

Warum kommt dann "Regionalcode der Disk stimmt nicht mit Konsole überein" als Fehlermeldung? :kritisch:

Geschrieben

wasn das für ein komisches Spiel?