Zum Inhalt springen
K-Jii

Xbox 360/Xbox One

Kauft ihr euch die Xbox360?  

446 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Xbox 360 Top Live Titel:

1 Halo 3

2 Call of Duty: WaW

3 Call of Duty 4

4 Indizierter Epic-Shooter (zweiter Teil)

5 Left 4 Dead

6 GTA IV

7 UFC 2009 Undisputed Demo

8 RESIDENT EVIL 5

9 FIFA 09

10 Halo Wars

Top Arcade Titel: (Vollversionen)

1 Hasbro Family Game Night**

2 OutRun Online Arcade

3 Castle Crashers

4 Lode Runner

5 The Dishwasher: Dead Samurai

6 Peggle

7 Worms

8 UNO

9 Teenage Mutant Ninja Turtles 1989 Classic Arcade

10 DOOM

Original Xbox Top Live Titel:

1 Halo 2

2 Star Wars: Battlfrnt 2

3 Counter-Strike

4 Fable

5 Conker: Live Reloaded

6 Splinter Cell Chaos

7 Doom 3

8 Star Wars: Battlefront

9 SW: Republic Commando

10 Burnout 3

Hmm was ist den mit dieser Auflistung wenn ich mal so dumm fragen darf.

kann mann eigentlich nen ganz normales Keyboard per USB anschließen

naja ich würd mir die gerne kaufen die 360 allerdings brauch man imO dazu den passenden TV.

darum habe ich das auch in den Fred gepostet "was ich mir gerne zuleggen würde aber es ist zuteur" oder so. :guckstdu:

Bearbeitet von marco4w

Jungs, ich mach doch gar nicht die Konsole dafür schuldig.. wenn man auf Spiele steht, dann is sie bestimmt top.. ich wollte ja bloß meinem Ärger/ meiner Entäuschung über meine Fehentscheidung sie zu kaufen Luft machen..

Naja, aber "ein teurer DVD-Player" find ich schon eine ziemliche Abwertung. ;)

kann mann eigentlich nen ganz normales Keyboeard per USB anschließen

naja ich würd mir die gerne kaufen die 360 allerdings brauch man imO dazu den passenden TV.

darum habe ich das auch in den Fred gepostet "was ich mir gerne zuleggen würde aber es ist zuteur" oder so. :guckstdu:

Das ist die Liste mit den meistgespielten Spielen zur Zeit.

USB-Tastaturen kann man generell anschließen, dann aber nur zum tippen.

Btw kannst du die Xbox auch an deinen TFT-Monitor (falls du einen hast) anschließen, dann hast du tolle Grafik und brauchst erstmal keinen neuen Fernseher zu kaufen. ;)

kann mann eigentlich nen ganz normales Keyboeard per USB anschließen

die Liste zeigt die Spiele die vergangener Woche am meisten Online gezockt wurden.

Keyboard kannst du anschließen

Btw kannst du die Xbox auch an deinen TFT-Monitor (falls du einen hast) anschließen, dann hast du tolle Grafik und brauchst erstmal keinen neuen Fernseher zu kaufen. ;)

Ja ich weißß hatte ich auch schon überlegt aber mich reizt am meisten an einer Konsole das ich ganz gechillt auf meiner Couch sitzen kann mit nen Bier und Skate 2 zocken oder GoW2 oder NBA2K9 online mit live Rooster oder oder oder....

irgendwie kotzt es mich echt immer an wen ich vorm PC sitzte wie der Affe auf dem Schleifstein.

obwohl ich ein guten Stuhl habe aber Couch ist relaxter^^

Bearbeitet von marco4w

Die Grafik auf ner Röhre ist doch auch super.

Und wenn dein Fernseher 60hz ünterstützt hast du ansonsten auch keine Einschränkungen

Hmmm glaub da ich bald Geburtstag habe werd ich mir woll doch so ein Teil zulegen.

Mal ne Frage ichg würde gerne die PRemium oder Pro version haben gab es die nicht mal für 190€ oder so ich finde die jetzt nur für ca .230€ :guckstdu:

kennt jemand nen guten billigen Versand also auch Serios habe auch auf Ebay geschaut aber irgendwie trau ich da den Frieden nicht so.....

199€ war ostergeschäft, jetzt ist 239€ wieder normalpreis, aber angesichsts der tatsache, dass dort 2 spiele beiliegen (burnout und trivial pursuit) ist der preis ganz ok. burnout kostet neu 40 (und ist geil!) und trivial ist ganz lustig in ner runde mit 2 oder mehr leuten!

199€ war ostergeschäft, jetzt ist 239€ wieder normalpreis, aber angesichsts der tatsache, dass dort 2 spiele beiliegen (burnout und trivial pursuit) ist der preis ganz ok. burnout kostet neu 40 (und ist geil!) und trivial ist ganz lustig in ner runde mit 2 oder mehr leuten!

echt bournout paradise?jo des ist cool hab die demo am PC gespielt.

aber von den beiden Spielen steht nirgendswo etwas bei den inhaltsangaben :kritisch:

EDITalso ich weiss das passt hier eigentlich nicht rein aber ich muss es los werden ich surfe gerade im internet nach spielen dich für den Kauf einer Xbox sprechen.

dabei ist mir aufgefallen das mir diese System exclusiv Schei*e echt auf den Sack geht ich surf so denke mir Heavy Rain echt geil Das musst du evtl. haben wenn es so wird wie es in mein Kopf aussieht.

was sehe ich wahr mal für alle 3 Platformen und nu nur für die PS3-.-

naja egal schaust du mal nach PS3 denke mir so Alan Wake wolltest du dir wenn dan auch für die Konsole holen was sehe ich da Microsoft exclusiv,genauso wie GoW2 oder halt Killzone2 für die PS was soll der misst....

ich weiss das ist halt so aber wollt mal mein Frust loswerden:)

Bearbeitet von marco4w

geh zum örtlichen saturn / gamestop und frag nach dem bundle. bei amazon find ich es auch gerade nicht, aber es existiert :)

Jungs, ich mach doch gar nicht die Konsole dafür schuldig.. wenn man auf Spiele steht, dann is sie bestimmt top.. ich wollte ja bloß meinem Ärger/ meiner Entäuschung über meine Fehentscheidung sie zu kaufen Luft machen..

Naja, aber "ein teurer DVD-Player" find ich schon eine ziemliche Abwertung. ;)

Ja solls ja auch im Endeffekt sein, weil sie für mich auch nicht mehr bedeutet. Was aber nicht heißen soll, dass sie nicht für dich viel geeigneter sein kann..

So lEute ich ahb mal noch nen paar Fragen ,ichweiss ich kann nerven:)

aber morgen geh ich mal bei uns hier in den Media MArkt und werd mal schauen welches Bundle die da haben und das evtl. per 0%Finanzierung machen.

Also ihr bestellt ja hier viele Spiele über Amazon UK wie ist das dann auf der Box sind die Spiel Mulitlingual oder halt dann in Englisch?

wie ist das mit den HD Filmen lädt man die runter und kann die sich dann auf der Box anschauen?

Und mal zu der Sache beim TV mit den Herz,

was ist den wenn der Tv nur 50Hz macht was ist dann schlechter als bei 60 weil die bei MM eien im Angebot haben.

EDITHmm ich habe mal bei amzon uk geschaut und hab da ja endeckt das da ei 60gb bundle von der Xbox360 nur 166pfund kommen soll das wäre ja extrem billig wie ist das könnte ich mir da das bundle bestellen weil man dazu sich ein spiel für 10pfund aussuchen kann GOW2:)

hier die box

http://www.amazon.co.uk/Xbox-360-Console-H...JQGMW58T2B6XEHN

Bearbeitet von marco4w

zu Den HerTz: Das bedeutet bloß wie viele Bilder pro Sekunde über den Bildschrim flimmern (falls du das nicht wissen solltest), hat nichts mit FPS zu tun!

Allerdings unterstützten, soweit ich weiß, viele/einige Spiele keine 50 Hz.

Und zu den Filmen:Videos auf XBOX Live leihen.

Zu den Spielen: Je nachdem, die XBOX hat genügend Sprachen, bloß die Spiele nicht unbedingt, also kann es sein, dass ein Spiel keine deutsche Sprachausgabe besitzt. Es müsste eigtl. dabei stehen, welche Sprachen vom Spiel unterstützt werden.

Wenn nicht: google ist dein Freund ;).

Außerdem ist es doch meistens auf Englisch besser und man verbessert seine Kenntnisse darin auch noch :shifty: .

Bearbeitet von R.est I.n H.ell

Hat jemand einen Gold Key für mich? Bitte. :(

also ich hab nix mehr...alle mal hier vergeben, kauft euch mal selber gold ihr Schnorrer :ugly2:

Lohnt sich Gold für Gears of War 1 im MP? :P