Zum Inhalt springen
K-Jii

Xbox 360/Xbox One

Kauft ihr euch die Xbox360?  

446 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Lohnt sich Gold für Gears of War 1 im MP? :P

auf jeden fall

..sry Uepsilon aber wenn was schwach ist ist es dein Post ;)

Den Umfang an Modis und eventuell auch Maps findest du heute ganz ganz selten bei anderen Spielen. Das Spiel bietet im SP und auch im MP viele verschiedene Spielmöglichkeiten also alles andere als schwach.

aber rEdiC, lass die gesagt sein das es Online als Anfänger sehr schwer ist , kauf die gleich n Jahresabo :ugly:

Lieber erstma 48 Stunden Key wenn einer hat. :ugly:

sag bescheid wenn du daddelst (Uepsi ist mein Acc), dann daddel ich mal ne runde mit, dann gehen wir gemeinsam unter :D

so mal als zwischen Meldung ich habe mir heut das Pro Bundle bei MM geholt werd es nachher mal an den Bildschirm anschliessen.

Ich weiss ich kann das auch per Google finden aber evtl. habt ihr ja lust mir das hier auch zu erklären so nebenbei:)

wie ist das bei Amazon UK kann ich mich da mit mein amazon.de Konto einloggen und wenn ich da was bestelle buchen die das automatisch von meine bei Amazon.de angegebene Konto ab?

und mal ne ganz dumme Frage kann ich wenn die Box liegt mein Bildschirm daraufstellen?

EDIT:ich sollte mir mehr Zeit beim tippen nehmen:)

Bearbeitet von marco4w

@amazon: du brauchst meines wissens nach unterschiedliche accs

@box: ja, aber denk dran die box nicht zu bewegen wenn die cd rotiert, sonst kriegst du kreisrunde kratzer auf der disc die dir kein laden umtauscht ;)

@box: ja, aber denk dran die box nicht zu bewegen wenn die cd rotiert, sonst kriegst du kreisrunde kratzer auf der disc die dir kein laden umtauscht ;)

Die werden umgetauscht.

Bei mir hats bis jetzt bei zwei Versuchen zwei mal geklappt. ;)

Die werden umgetauscht.

eigentlich nicht (bei Microsoft) und in diversen Läden auch nur wenn die wirklich sehr nett sind...kann man aber generell nicht sagen

Bei Microsoft nur einmal und dann auch nur ...ach ne habs ja schon tausend mal gesagt ^^

@marco4w, lass es!

Bearbeitet von complex

@marco4w, lass es!

was soll ich lassen?

sagt mal kann es sein das ich um bei amazon.UK zu bestellen eine Kreditkarte besitzen muss?

Bearbeitet von marco4w

Die 360 ist keine Ablage...

edit :

ja zur Kreditkarte

Bearbeitet von complex

wie gesagt, ich arbeite in nem gamestop und bei uns werden sie nicht umgetauscht, da es wirklich nichts mit einem fehler der konsole zu tun hat sondern nur dadurch kommt, dass die 360 in betrieb bewegt / verlagert wird, wodurch der laser seine justierung verliert und an die disc kommt. das microsoft das tauscht ist auch nur ein gerücht. ;)

wenn du mim auto vor die wand fährst, kannst du ja auch nicht zum händler gehen und umtausch fordern!

Bearbeitet von Uepsilon

Jo ist schon klar denkemal auch nicht das ich das ding bewegen werde wenn ich spiele^^

Und ich find auch ein Platz auf den Schreibtisch ohne das ich den LCD daraufstelle.

Mal ne Frage zu den LIVe account ich habe ja,wie man in der Sig sieht schon ein von GfWl,wie kan ich die verknüpfen oder kann ich mich einfach mit den Account an der Box einloggen?

da es wirklich nichts mit einem fehler der konsole zu tun hat

natürlich ist das ein fehler der Konsole, was erzählst du denn da ???