Zum Inhalt springen
K-Jii

Xbox 360/Xbox One

Kauft ihr euch die Xbox360?  

446 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

nein es ist kein fehler der konsole.. der lase MUSS nunmal variabel (schwimmend sagt mein chef dazu) gelagert sein, damit er sich an die position (liegend / stehend) perfekt anpassen kann. wird die konsole nun mit rotierender cd bewegt, ändert der laser seine position wodurch er mit der disc in berührung kommt. sachgemäße behandlung sieht eine bewegung der laufenden konsole nicht vor! steht in der anleitung! => kein fehler der konsole (und ich habe 6 kollegen die ne xbox habe und keiner hatte das problem ohne die konsole zu bewegen, lediglich einer hat son kratzer hinbekommen und da ist seine katze gegen die xbox gesprungen wodurch sie anfing zu wackeln!)

na und , meine alte Konsole hat mir 4 oder 5 DVDs zerkratzt...

Nix wurde bewegt, keine Bässe das was passieren konnte etz pp

Mal davon abgesehen das Microsoft selber den Fehler eingeräumt hat, nur sagen die das das nur Vereinzelnd vorkommt

Bearbeitet von complex

wer spielt mit mir GoW, GoW2 oder Resi5 im Coop? Mein Kollege lässt mich schon ewig hängen und ich hab bock da endlich mal weiter zu daddlen aber alleine ist es fad!

edit: vereinzelnt ja, besonders wenn sie liegt aber 95% aller fälle sind auf die unsachgemäße handhabung zurück zu führen ;)

Bearbeitet von Uepsilon

edit: vereinzelnt ja, besonders wenn sie liegt aber 95% aller fälle sind auf die unsachgemäße handhabung zurück zu führen ;)

das ist doch quark...kein Mensch dreht, verstellt seine xbox während er am zocken ist.. DAS sind eher die Einzelfälle

">
Bearbeitet von complex

ähäh.. sorry aber wenn leute mit kratzern zu uns kommen und wir die fragen ob sie das gemacht haben antworten die meisten (aus unwissenheit) ehrlich, dass sie sie dabei bewegt haben.. ich kenne nur einen fall wo der kerl gesagt hat er hat sie nicht bewegt aber bei dem bin ich mir eig auch fast sicher das er gelogen hat, da er sowieso so ein spacken ist.. ;)

naja seis drum: du kannst was auf die box drauf stellen aber keine erschütterungen erzeugen!

also ich kanns mir nicht vorstellen und vor allem nicht das die dann auch noch so blöd sind und zugeben das sie ihr Konsole (warum auch immer) beim spielen bewegen :gehtsnoch:

So ich hab jetzt auch Resident Evil und Left 4 Dead aus der Videothek..wer Bock zu zocken hat soll sich melden :guns:

Uepsilon du hast doch auch RE oder ? Coop ?

Bearbeitet von complex

das ist doch quark...kein Mensch dreht, verstellt seine xbox während er am zocken ist.. DAS sind eher die Einzelfälle

">

" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />

Ich hab meine XBOX seit gut 3 Jahren und n' paar Monate. Und das einzige problem, das ich je hatte, war ein ROD aufgrund eines Schadens am Mainboard (zumindestens wurde das ausgetauscht). Ansonsten hatte ich nie Probleme, außer mal aufgehangen, etc. was man halt so kennt.

Edit: Wie alt is das Kind im Video eigtl.? Der is doch höchstens 14. Und das spielt GoW und die Oma weiß das.... O-M-G!

Bearbeitet von R.est I.n H.ell

Edit: Wie alt is das Kind im Video eigtl.? Der is doch höchstens 14. Und das spielt GoW und die Oma weiß das.... O-M-G!

Der ist höchstens 11 :ermm:

...

Der ist höchstens 11 :ermm:

Ach, Holländer. :shuriken:

Eine Umfrage in den USA bei Minderjährigen hatte auch mal als Ergebniss das Halo 3 das beliebteste Spiel besagter Altersklasse ist, und wenn man mal im Sprachchat die ganzen Kleinkinder hört - Gott möge denjenigen schützen der das Stummschalten erfunden hat ...

Bearbeitet von Shifty 16

...ein einziges glockenhelles rumgekreische und geflame. Man könnte meinen das sich ein Haufen Weiber um einen Lippenstift schlägt. :ugly:

na dann freue ich mich ja schon auf meine ersten Monate Gold :whiplash:

könnt ihr mir Spiele für die Xbox empfehlen mit guter Story oder halt guter Action?

wie ist Halo3?

Hallo Leute,

ich brauch mal bitte eure Hilfe.

Ich bin auf der Suche nach einem XBOX-Live Arcade Spiel, daß ich vor Monaten bei Giga sah.

Kurz erklärt: Der Spieler ist sowas wie ein kleiner Klumpen Dreck, aus diesem Dreck kann er ein Gitternetz bauen, daß sich physikalsich glaubhaft neigt, biegt und schwankt. Hiermit müssen Hindernisse überwunden und ein Ausgang (ein Abfluss-Rohr ?) erreicht werden.

Ich hoffe, daß ihr mir helfen könnt, ich konnte es gestern nicht auf dem Marktplatz finden

Bearbeitet von Elbarto

Sicher das das xbox live ist? ich weiß welches spiel du meinst, und das gibts über Steam.. allerdings hab ich den namen grad auch nimmer im kopf ^^