Zum Inhalt springen
K-Jii

Xbox 360/Xbox One

Kauft ihr euch die Xbox360?  

446 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

na dann freue ich mich ja schon auf meine ersten Monate Gold :whiplash:

könnt ihr mir Spiele für die Xbox empfehlen mit guter Story oder halt guter Action?

wie ist Halo3?

naja so schlimm ist es nicht wirklich, zu meiner "Halo 3 Zeit" habe ich eigentlich nie irgendwelche schreienden Kinder gehört oO Aber gut, wie es jetzt abgeht weiß ich nicht doch so schlimm ist es bestimmt nicht.

Das Spiel ist geil, Single und Multiplayer aber ohne die beiden ersten teile gespielt zu haben würde ich es mir nicht kaufen..da steckt einfach zu viel Story drin. Online kann man natürlich auch so rocken

Bearbeitet von complex

Wordl of Goo ist echt cool,

dacht aber immer das gibt es nur auf dem PC.

Hmm naja meint ihr es reicht wenn ic hbei Wiki die Story der ersten beiden Teile nachlese^^

hab eigentlich nur wirklich interesse an Halo3 aber mal sehen was 2+1 kosten soll.

hab eigentlich nur wirklich interesse an Halo3 aber mal sehen was 2+1 kosten soll.

wie gesagt, vieles kapiert man dann nicht. Lohnen tut es sicher aber schon

Mann kann sich natürlich auch vorher irgendwo durchlesen was genau in Teil 1&2 passiert ist

Danke genau das meinte ich, tja, leider nicht für die xbox - menno - hab nämlich nach nem kuzrweiligen game gesucht, daß ich mit meiner freundin zusammen, also ccoop spielen könnte

wie gesagt, vieles kapiert man dann nicht. Lohnen tut es sicher aber schon

Mann kann sich natürlich auch vorher irgendwo durchlesen was genau in Teil 1&2 passiert ist

Pillar of Autumn, Forward unto Dawn, Propheten, Master Chief, Der Gebieter "Wenn es so einfach wäre", Brutes, Elite, Spartans, Grunts, Marines Schakale, Hunter, Dronen, Pelikan Hornet, Scarab, Warthog brumbrum ^^, Mongoose, Ghost, Race, Phantom, Banshee, ODST´s <- btw Prepare to drop ^^ Dieses Jahr noch bin mal gespannt :super:

Oder mal hier fragen ;) Halo 3 ist auch das Game wieso ich mir ursprünglich die 360 geholt hab und das ich auch heute noch ab und zu spiele, wird irgendwie nicht langweilig ^^ :daumenhoch:

Action stimmt, wenn du dirs holen kannst vll noch GoW(Gears of War), es gibt viele Spiele die gut sind, allerdigns hapert es an der heutigen Spieleindustrie etwas auf den Markt zu bringen was lange Spaß macht, es ist zwar bombastisch diese Spiele durchzuspielen aber der Wiederspielwert läuft bei einigin Games gegen 0 - und das ist nicht nur bei der 360 so.

Einmaldurchspiel games zum ausleihen wären vll:

Assassisn Creed

SW The Force Unleashed

wenn du "lustig" bist noch Far Cry 2

€dit: Coop mit Feundin - mh dan streich GoW :ugly::whistling:

und die andern gehen eh nicht im Coop

Bearbeitet von Shifty 16

Pillar of Autumn, Forward unto Dawn, Propheten, Master Chief, Der Gebieter "Wenn es so einfach wäre", Brutes, Elite, Spartans, Grunts, Marines Schakale, Hunter, Dronen, Pelikan Hornet, Scarab, Warthog brumbrum ^^, Mongoose, Ghost, Race, Phantom, Banshee, ODST´s <- btw Prepare to drop ^^ Dieses Jahr noch bin mal gespannt :super:

was sol das alles sein und wa ssol mir das sagen?

ich weiss das es etwas mit Halo zu tun hat :shifty:

Oder mal hier fragen ;) Halo 3 ist auch das Game wieso ich mir ursprünglich die 360 geholt hab und das ich auch heute noch ab und zu spiele, wird irgendwie nicht langweilig ^^ :daumenhoch:

Action stimmt, wenn du dirs holen kannst vll noch GoW(Gears of War), es gibt viele Spiele die gut sind, allerdigns hapert es an der heutigen Spieleindustrie etwas auf den Markt zu bringen was lange Spaß macht, es ist zwar bombastisch diese Spiele durchzuspielen aber der Wiederspielwert läuft bei einigin Games gegen 0 - und das ist nicht nur bei der 360 so.

Naja GoW2 ist schon gekauft warte nur darauf da ses bei mir eintrifft:)

GoW1 hatte ich damals für den Pc gespielt evtl. kaufe ich es mir aber noch mal gebraucht für die Box:D

€dit: Coop mit Feundin - mh dan streich GoW :ugly::whistling:

und die andern gehen eh nicht im Coop

wie jetzt dachte GoW geht Coop und das soll doch eigentlich spassig sein?

naja ich hatte überlegt mir Fable 2 zu holen und mein GTA4 was ich für den Pc besitze zu verkaufen und dann mir es für die Box zuholen.

wie jetzt dachte GoW geht Coop und das soll doch eigentlich spassig sein?

geht auch und macht Sau Fun

Fable 2 ist sehr gut. GoW macht im Coop sau bock, genau wie Resi und Army of Two, wobei letzteres auf dauer öde wird da es immer das gleiche ist!

naja da meine Freundin oder Ex sich verzogen hat ist das woll auch egal^^

ist ja für nen Kumpel der keine Box hat damit ich mit den den Coop spielen kann,

evtl. Xbox Käufer werben :whistling:

aber kann mir vorstellen das deine Perle da nicht mitspielt^^

Es geht doch nichts über eine gemütliche Runde im Onlinemodus eines X-beliebigen Spiels. Man taucht in eine andere Welt ein und kann gegen andere Gamer aus der ganzen Welt antreten. Aber was macht man, wenn man nicht weiß, ob man gegen einen Cheater spielt? Diese Frage müsst ihr euch bald nicht mehr stellen. Nachdem bereits bekannt wurde, dass einem ertappten Schummler der gesamte Gamerscore auf Null reduziert wird, folgen nun weitere Methoden, um das Cheaten endgültig zu verbannen:

So sollen die Gamercards von Cheatern zukünftig gebrandet werden, wie man in der aktuellen Ausgabe von Larry Hrybs Podcast verriet. Dabei soll es sich nicht nur um eine vorrübergehende Anprangerung handeln, sondern die Gamercard soll für immer gebrandet werden.

Quelle : www.xboxfront.com