Zum Inhalt springen
K-Jii

Xbox 360/Xbox One

Kauft ihr euch die Xbox360?  

446 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

...........................

schönes Ding freut mich das auch auf der Box etwas gegen diese "armen Würmer" gemacht wird :super:

daran hatte ich noch garnicht gedacht da sdie sich da auch tollen^^

aber kann mir vorstellen das deine Perle da nicht mitspielt^^

Meine Anti-Alkoholikerin sieht das ncith all zu gerne - also ja ^^ aber mit nem Kumpel machts defintiv fun, den ersten Teil wollt ich mir jetzt auch mal endlich zulegen und danach den Zweiten - hab die immer nur bei Kumpels gedaddelt ^^

Gibts die noch bei der Spielegrotte? Hab da immernoch kein bild von meinem Perso "hingeschickt" ...

Bearbeitet von Shifty 16

Gibts die noch bei der Spielegrotte? Hab da immernoch kein bild von meinem Perso "hingeschickt" ...

jo, in sämtlichen Varianten

Gears of War (Classic UK, uncut) 29,99 €

Gears of War (Classic, AT, uncut) 24,99 €

Gears of War (uncut) - Collectors Edition (UK Version) 74,99 €

Gears of War - Refresh (englisch, uncut) 39,99 €

Gears of War / Project Gotham Racing 4 Bundle 99,99 €

Gears of War 2 (AT, uncut) 59,99 €

Gears of War 2 (UK, uncut) 38,99 €

Gears of War 2 - Lancer Gewehr 119,99 €

Gears of War 2 - Limited Edition (AT, uncut) 74,99 €

^_^

Im Jahre 1990 veröffentlichte Lucas Arts das Point’ n Click Adventure The Secret of Monkey Island. Sofort scharrte sich eine große Fangemeinde um den Titel und seine einzigartigen Charaktere. Solltet ihr ebenfalls ein Fan dieses Klassikers sein, dürfte euch die folgende Nachricht freuen.

Die Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle, kurz USK, prüfte die Special Edition des Titels The Secret of Monkey Island auf seine Alterstauglichkeit. Als Plattform wurde die Xbox 360 angegeben. Somit darf man davon ausgehen, dass wir Möchtegernpirat Guybrush Threepwood bald auf dem Xbox Live Marktplatz antreffen werden. Genauere Informationen wird es eventuell auf der E3 geben.

ahhhhhhhhhh :yiiiiha: gekauft!!!!!

wie geil war das damals mit der Drehkarte, die man brauchte damit man überhaupt spielen konnte :wub: :wub: hachh :cry3:

Bearbeitet von complex

Im Jahre 1990 veröffentlichte Lucas Arts das Point’ n Click Adventure The Secret of Monkey Island. Sofort scharrte sich eine große Fangemeinde um den Titel und seine einzigartigen Charaktere. Solltet ihr ebenfalls ein Fan dieses Klassikers sein, dürfte euch die folgende Nachricht freuen.

Die Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle, kurz USK, prüfte die Special Edition des Titels The Secret of Monkey Island auf seine Alterstauglichkeit. Als Plattform wurde die Xbox 360 angegeben. Somit darf man davon ausgehen, dass wir Möchtegernpirat Guybrush Threepwood bald auf dem Xbox Live Marktplatz antreffen werden. Genauere Informationen wird es eventuell auf der E3 geben.

ahhhhhhhhhh :yiiiiha: gekauft!!!!!

wie geil war das damals mit der Drehkarte, die man brauchte damit man überhaupt spielen konnte :wub: :wub: hachh :cry3:

Au ja...und auch immer diese Verbalen Duelle.

Du hast soviel Sexappeal, wie ein Croupier!

Hoffentlich zerrst du mich nicht ins Séparée!

Da warte ich ja schon ewig drauf, diese Grafikbombe auf nem Plasma zu spielen :ugly:

Schade das diese Scumms ausgestorben sind :cry3:

jo, in sämtlichen Varianten

Gears of War (Classic UK, uncut) 29,99 €

Gears of War (Classic, AT, uncut) 24,99 €

Gears of War (uncut) - Collectors Edition (UK Version) 74,99 €

Gears of War - Refresh (englisch, uncut) 39,99 €

Gears of War / Project Gotham Racing 4 Bundle 99,99 €

Gears of War 2 (AT, uncut) 59,99 €

Gears of War 2 (UK, uncut) 38,99 €

Gears of War 2 - Lancer Gewehr 119,99 €

Gears of War 2 - Limited Edition (AT, uncut) 74,99 €

^_^

Toy Er!

schön das du uns das mitgeteilt hast :rolleyes:

Chris Stead, Redakteur bei Gameplayer, wirft die hochinteressante Frage auf, ob Microsoft sich der „Schande“ wird hingeben müssen, in der nächsten Konsolen-Generation ein Blu-ray Laufwerk zu verbauen. Das Besondere: Er glaubt nicht daran, sondern sieht die Zukunft Microsofts in der Entwicklung eines neuen Datenträgers in Zusammenarbeit mit Samsung.

Wissenschaftler der Swinburne University of Technology in Melbourne enthüllten jüngst eine Technik, die bis zu 12 TB Speicherplatz auf einer einzigen Disk ermöglichen soll - das 240-fache der Blu-ray Kapazität!

Samsung hat sich sogleich einen Vertrag gesichert, um die Technik bis 2014 auf den Markt bringen zu können. Die Zusammenarbeit mit Microsoft ist zwar reine Spekulation des Autors, liege aber aufgrund früherer Kooperationen beider Konzerne auf der Hand. Wird Sony sich nun warm anziehen müssen?

Wer der englischen Sprache mächtig ist, sollte vielleicht mal einen Blick auf den wirklich unterhaltsam geschriebenen Artikel werfen.

http://www.gameplayer.com.au/gp_documents/...720.aspx?Page=1

Quelle : Xboxfront.com

Hey also ich habe mir jetzt Gold gegönnt zum B-Day,

hat hier jemand am WE eventuell ZEit und Lust mit mir nen paar Runden GoW2 zu daddeln?

meinetwegen morgen n bissle und/oder Samstag vor Schlag den Raab

Klingt aber irgendwie unrealistisch oO.

Ich bin skeptisch. Klingt fast schon zu gut, um wahr zu sein.

Aber sollte es stimmen, dann sprech ich den Jungs von Samsung Respekt aus (auch wenn sie absolut langsame MP3-Player machen xD).

Hat hier jemand Smackdown vs Raw 2009? Ist bei auch der Online Modus derbe laggy und man findet kaum Leute? Das ist voll scheiße. :(

Wenn ich im Spiel was drücke, führt er das 2 Sekunden später aus...

Ich will nich extra nen neuen Thread fürs Spiel aufmachen (war nicht in der A-Z Liste).

Deswegen sag ichs mal hier:

Zufällig auf Youtube gesehen:

Big Surf Island kommt für Burnout Paradise am 11 Juni raus.

Am Ende vom Trailer