Zum Inhalt springen
K-Jii

Xbox 360/Xbox One

Kauft ihr euch die Xbox360?  

446 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

es gibt mehrere Spielmodis und einer war mir noch nicht bekannt. Im Grunde ähnlich wie Conquest . Mann muss halt die Flaggen erobern aber hier gibt es keine Mainbase

Sagen wir mal es gibt 5 Basen und 4 hat dein Team erobert , jetzt muss es noch die 5. erobern um das Spiel zu beenden . Es gibt also keine Tickets oder so (kann manchmal sehr schnell gehen aber auch sehr lange dauern)

Der Gegner muss dann alles möglich versuchen um den letzten Standpunkt zu halten oder schnell und unbemerkt einen neuen Punkt erobern

edit: es ist übirigens so kurz wie immer...Nach ein paar Stunden hab ich das Game nun auch durch

jetzt wird auf höchstem Schwierigkeitsgrad gezockt :addicted::hit:

Bearbeitet von complex

bla

Dead Rising,

bla

:sabber:

echt ärgerlich .... nur für xbox.... würde das gerne mal zocken...am liebsten auf Pc :(

Bearbeitet von JaNeK

Jetzt fehlt nur noch ein HD LCD, der aber eh auf meiner Liste stand :D .

Am 8. Dezember hab ich meine Kiste :yiiiiha:

echt ärgerlich .... nur für xbox.... würde das gerne mal zocken...am liebsten auf Pc

Jo eigentlich schon..

würde dann bestimmt auch nette Mods geben ...ich könnt mir da noch so einige kranke Sachen vorstellen *lol*

Habs selber noch nicht daheim gespielt aber bei nem Kolegen 1-2 Stunden...is schon ne üble Angelegenheit ;)

Aber macht fun

Bearbeitet von complex

jo stimmt hab sie mal testweise am TFT angeschlossen und einfach nur geil...

könnt ihn mir jetzt auch schon kaufen aber dann hab ich keine Kohlen mehr übrig also wart ich lieber bis zum nächsten Gehalt :rolleyes:

Sooo, jetzt hab ich doch noch eine XBox360 gekauft :puuuh: .

Ein Kollege wollte seine unbedingt loswerden und machte

?ein Angebot, dass ich nicht ablehnen konnte.?.^^

PS3 dauert ja noch ein wenig, bis dahin... :addicted:

---

XBox360, Memory Card, 2 Controller und 6 Spiele.

Splinter Cell: double Agent,

Dead Rising,

Moto GP06,

Enchantet Arms,

Dead and Alive

und Project Gotham Racing.

Jetzt fehlt nur noch ein HD LCD, der aber eh auf meiner Liste stand :D .

Darf man fragen wie hoch das "unwiderstehliche Angebot" war? :rolleyes:

Naja bald habe ich meine box *lol*

Und weil ich ein sonic Freak bin hab ich mir folgende sachen bestellt:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...p;rd=1&rd=1

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...p;rd=1&rd=1

Jetzt kann das neue Sonic kommen :bones:

Dead Rising hätte ich auch gern leider kein geld mehr für(GoW CE und Sonic The hedgehog und die box)

häh Complex wo haste den den VGA Apdapter her?

sooo...für ein Spiel reicht die Kohle diesen Monat noch, was soll ich nur nehemn? Call of Duty 3, Gears Of War oder Splinter Cell Double Agent...So geniale Spiele kommen raus und was bekomm ich geschenkt? Smackdown. Ist zwar kein schlechtes Spiel aber die oben genannten wären besser gewesen. Na ja ma schauen morgen. Wahrscheinlich entscheidet es sich zwischen GoW und CoD3.

@ Complex TDU zusammen wäre ma geil avber muss mir erst mal nen Hun kaufen. Weiss nur nicht ob nen 100er reicht zum aufnehmen von der D-Box. Zum Zocken müssts ja eigentlich reichen.

also ich kauf mir bald nen neuen TV, mein TFT is mir langsam zu klein^^

aber wenn ma mal seine Xbox 360 an nen HD-LCD-TV angeschlossen hat, möcht ma den Stecker am liebsten nich mer ziehn^^

ich glaub die geilste Nachrichte des Tages war, das im März ne Open Beta von Halo 3 freigegeben wird :rofl::super::wub:

wer zockt hier eingentlich noch alles über XBL ??

vorallem Halo 2 oder auch 360 Spiele^^

-------------------------------------------------------------

@HateStinger

leih dir Splinter Cell erstmal aus der Videothek aus oder so, das Game is geil, aber ich hab es auf normal in 3 Tagen durch gehabt, ich weis net, ich fands schon fett, aber irgendwie war es zu kurz, da warn die andern geiler...

Bearbeitet von The_Snake

häh Complex wo haste den den VGA Apdapter her?

www.amazon.de

@ Complex TDU zusammen wäre ma geil avber muss mir erst mal nen Hun kaufen. Weiss nur nicht ob nen 100er reicht zum aufnehmen von der D-Box. Zum Zocken müssts ja eigentlich reichen.

ähh wie meinen ? :huh:

achja wegen Spiel...

also COD3 ist auf schon ziemlich genial... Der SP ist nur leider relativ kurz (wie immer) . Online gibts es momentan noch Probs aber Patch ist in arbeit.. Aber wenn man dann in ner Onlineschlacht ist macht es schon richtig Bock ...alles ein wenig kleiner und gemütlicher als Bf2/Bf2142 .

Grafik Geil

Atmo Geil

Sound Geil

Aber nunja GOW wird das sicher auch erfüllen...kurz gesagt:

Ich kann dir darauf keine Antwort geben :D

Bearbeitet von complex

also...

Gears of War hat nen durschnitt von 94,5(IGN 96) und das spiel lohnt sich habe die verpackung neben mir warte nur auf ne box xD

Naja aber es kommt drauf an magste mehr Zukunft oder WW2 xD

Bearbeitet von Hypertrooper

Naja aber es kommt drauf an magste mehr Zukunft oder WW2 xD

jo genau das wird dann wohl bei Hatestinger der entscheidene Faktor sein , denn beide Spiele sind ziemlich genial :D Ich behaupte das auch einfach mal von GOW , die Ingame-videos die ich gesehen habe reichen mir

Jo danke für eure Hilfe, werd wo dann eventuell doch GoW nehmen und CoD halt etwas später. Drückt mir den Daum das es das morgen noch gibt.

Ups der Hun da oben das sollte nen HUB sein. Weil ich nich immer umstecken will zwischen X und D Box. Bin nur am Grübeln ob zum aufnehmen von D-Box auf PC ein 100er HUB reicht oder iobs da doch schon ein Gigabit Hub sein sollte.

Jo danke für eure Hilfe, werd wo dann eventuell doch GoW nehmen und CoD halt etwas später. Drückt mir den Daum das es das morgen noch gibt.

Ups der Hun da oben das sollte nen HUB sein. Weil ich nich immer umstecken will zwischen X und D Box. Bin nur am Grübeln ob zum aufnehmen von D-Box auf PC ein 100er HUB reicht oder iobs da doch schon ein Gigabit Hub sein sollte.

Hab mein GoW CE heut bekommen. Respekt an unsre Post :super: .

Das Spiel ist grafisch ja echt ein Traum, und die entwickler meinten sie fangen erst an an der Oberfläche zu kratzen :o . Sollte das stimmen bin ich ja mal gespannt was da noch auf uns zukommt. Auch spielerich scheints nicht schlecht zu sein, muss mich aber erst mal an die Steuerung gewöhnen. Ich denk mal meine Wahl war richtig. Sollte die Box vielleicht doch mal wieder ans Internet klemmen.