Zum Inhalt springen
K-Jii

Xbox 360/Xbox One

Kauft ihr euch die Xbox360?  

446 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

joah, will nicht mehr als 30€ ausgeben, deswegen wird es halo 3 werden... ist die deutsche geschnitten? soll ich mir die uk-import anschaffen? gibs da irgendwelche nachteile dann?

obwohl gears of war 2... mh. so unentschieden, pah! welcher teil ist denn da besser und wo kauft man es am besten?

Bearbeitet von Wanja

koof in UK wos am günstigsten ist.. und ich würd GoW vorziehen, egal ob 1 oder 2, im coop unschlagbar. danach resi und danach irgendwann (auf platz 300) halo 3

um den Kauf abzuschließen , hier nochmal der Trailer ^^

^_^

gut, gears of war 2 wird es dann werden, vielen dank :) wo kriegt man sowas gut und günstig her?

spielegrotte hat es anscheinend nicht (mehr), außer ich bin blind, und ich glaube, das bin ich nicht. naja dann eben amazon.uk ^^

spielegrotte hat es anscheinend nicht (mehr), außer ich bin blind, und ich glaube, das bin ich nicht. naja dann eben amazon.uk ^^

doch, siehst du aber erst wenn du für den 18`ner Bereich freigeschaltet bist

War übers Wochende nach langer Zeit mal wieder in der Videothek...

Habe mir Trivial Pursuit, und The Godfather 2 ausgeliehen.

Also zu TP.....So ein schlechtes Spiel hab ich noch nie gesehen....höchstens Arcade Qualität.

Ich dachte die Entwickler hätten zumindest eine ähnlich nette Umsetzung gemacht, wie zB Scene it. Bei Scene it sind die Fragen und die Spiele wenigstens abwechslungsreicher. Aber bei TP...nichts...kein Partyspiel...nur eine 08/15 Umsetzung des Brettspiels. Und selbst der sogenannte Partymodus ist für den Ar.... Denn der einzige Unterschied zur klassischen Variante ist, das man vorher wetten kann, ob der Gegner die Frage weiss oder nicht. Was sehr witzlos ist, wenn man mit mehreren Leuten vor dem Spiel sitzt, und man, je nachdem was die anderen wetten, seine Frage richtig oder falsch beantworten kann.

Eine absolute Frechheit von Microsoft.

The Godfather 2 kommt da schon wesentlich besser daher.

Die Grafik gefällt mir recht gut, und auch die Simmung ist passend. Natürlich geht es in erster Linie darum andere Familien auszuschalten bzw Gegenangriffe abzuwehren. Allerdings kommen ein paar nette ergänzungen hinzu, die das Spiel abwechslungsreicher machen. So kann man immer wieder neue Leute anheuern, mit denen man auf "streifzug" geht. Diese Soldaten, Capos, usw haben alle unterschiedliche Fähigkeiten, die es einem erlauben die Läden der anderen Familien nicht immer nur auf die selbe Art und weise zu übernehem.

Ich habe bisher ca 4 Stunden gespiel, mir das Spiel bestellt, und werde alles Versuchen der Don der Dons zu werden.

Alles in allem ein netter Zeitvertreib bis endlich Mafia2 rauskommt. Auf jeden Fall gefällt es mir besser, als es jeder GTA Teil bisher tat.

Ach ja, und die Fight Night 4 Demo macht echt riesenlaune.

Kann es schon kaum noch erwarten bis es raukommt. Geniale Steuerung

@Wanja: Wenn du nicht extra deinen Ausweis einschicken willst dann kannst du´s hier für 49€ kaufen

Mh mal kucken ob es was brignt Forza 2 zu installieren, bei mir will es nämlich ein paar Strecken nicht mehr laden :kritisch:

Kurz vor Stufe 35 - macht mir persönlich Fun wenn ich auch nciht all zu gut drin bin :rolleyes:

auf Stufe 50 will ichs irgendwan auch mal bringen :gehtsnoch:

Ärgerlich hab mir dafür 2 Autopackete gedownloadet udn wenns jetzt nichtmehr geht ... mal abwarten ^^

€dit:

Bei 83% hängts :(

Bearbeitet von Shifty 16

Keine Zahnpasta!!!

Nachher sieht die DVD doppelt so schlimm aus

geh am besten zu nem Gamestore der DVD´s schleift