Zum Inhalt springen
K-Jii

Xbox 360/Xbox One

Kauft ihr euch die Xbox360?  

446 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Keine Zahnpasta!!!

Nachher sieht die DVD doppelt so schlimm aus

geh am besten zu nem Gamestore der DVD´s schleift

also meine gta IV disc war hoffnungslos zerkratzt... selbst son disc-polier-mittel was ich mal gekauft hatte extra hat nix geholfen... die zahnpasta hats gerettet, jetzt läufts wieder. ^^

bei mir hat zahnpasta auch geholfen.. also wenn man nicht zu fest damit umgeht und nicht unbedingt zahnpasta mit irgendeinem zusatz nimmt sollte es doch gut sein...

kann mir jemand sagen wei viel gears of war 2 bei spielegrotte.de kostet (beide versionen, uk und deutsche uncut)? hab zwar ausweis hingeschickt, aber das dauert ewig bis die freischalten -.- dummer feiertag.

btw: Halo ODST war nicht nur in der Pressekonferenz von Microsoft zu sehen sondern hat zur E3 auch einen neuen Trailer am start:

Bearbeitet von Shifty 16

wo war denn das mit der Zeichnung ?? Ich hab das irgendwie verpasst :angry: (nicht das mit dem Elefanten)

edit ahh habs

:yiiiiha:

Bearbeitet von complex

kann mir jemand sagen wei viel gears of war 2 bei spielegrotte.de kostet (beide versionen, uk und deutsche uncut)? hab zwar ausweis hingeschickt, aber das dauert ewig bis die freischalten -.- dummer feiertag.

Wieso kaufst du es da nicht gebraucht ich habe dafür 20€ bezahlt und ist in einen Top Zustand.

Der Code für das Mappack hat auch noch funktioniert.

Videos

wo war denn das mit der Zeichnung ?? Ich hab das irgendwie verpasst :angry: (nicht das mit dem Elefanten)

edit ahh habs

noch ein Video

Ach wie geil ist das denn, mit dem Jungen oO.

auf xboxlive sind übrigens sämtliche Trailer in Top Quali am start

Hab vorgestern noch fröhlich mit gestaunt bei der Pressekonferenz von Microsoft, gestern dan hat ich mal wieder lust auf Assassins Creed und was ist? Meine Xbox zeigt den Fehler E73 an, unteres rechtes Segment leuchtet rot ...

Die werd ich jetzt einschicken, hat da jemand erfahrung mit?

auf xbox.com kannst du das Formular dafür ausfüllen und ausdrucken.

Dann kriegst du ne Nummer um den Abholtermin zu machen, ging bei meinem Bruder direkt am nächsten Werktag.

Dauert insgesamt ca. 1 Woche, vielleicht ein paar Tage länger.

Hoffe du hast noch Garantie

Bearbeitet von complex

edit ahh habs

Wasn das fürn Scheiss, wird es das geben oder ist das nur um die Technik vorzuführen?

Ich rede doch nicht allen Ernstes mit meiner XBox :ugly:

dann wird Milo aber traurig :ugly:

und "scheiss" ist das nicht nur weil es dich nicht interessiert, es ist schon beachtlich was dann alles möglich sein wird

Bearbeitet von complex

dann wird Milo aber traurig :ugly:

und "scheiss" ist das nicht nur weil es dich nicht interessiert, es ist schon beachtlich was dann alles möglich sein wird

Die Technik find ich ja gut (also was der Sensor alles erkennen kann).

Aber ich werde nicht mit Milo Ballspielen oder son Quatsch. Wenn der Befehle wie "Spiel starten" und "Konsole runterfahren" versteht, find ich das noch gut.

€: Kann man Milo vermöblen? ^^

€: Wie teuer soll das Teil eigentlich sein? Und es wird die XBox-Live-Vision-Cam ablösen bzw. kann alle Funktionen die, die Cam auch kann, oder?

Bearbeitet von sigah

auf xbox.com kannst du das Formular dafür ausfüllen und ausdrucken.

Dann kriegst du ne Nummer um den Abholtermin zu machen, ging bei meinem Bruder direkt am nächsten Werktag.

Dauert insgesamt ca. 1 Woche, vielleicht ein paar Tage länger.

Hoffe du hast noch Garantie

Garantie hab ich noch, das Formulat hab ich auch schon ausgefüllt und eine Reparatur beantragt, ich blick das jetzt nur nicht ganz durch.

Ich hab eine bestätigungs E-mail bekommen - und ein wenig später eine wegen einem UPS Aufkleber für das Versandpaket.

Da drin is auch ein Link zu den Anweisugnen von UPS aber ... mh da hört´s bei mir auf :lol:

Link

Oder muss ich einfach nur meine Xbox verpacken, denAufkleber ausdrucken, draufkleben und dan das Paket von UPS abholen lassen?

Bearbeitet von Shifty 16

Oder muss ich einfach nur meine Xbox verpacken, denAufkleber ausdrucken, draufkleben und dan das Paket von UPS abholen lassen?

eigentlich schon, und schön neutral verpacken...nicht den original xbox-karton...und nicht vergessen die Fetsplatte zu entfernen. Ruf einfach an das die das Teil abholen sollen. Da steht ja auch ne Nummer für deinen Auftrag drauf, am besten auch alles notieren...kannst Online auch verfolgen was gerade mit der Konsole passiert