Zum Inhalt springen
K-Jii

Xbox 360/Xbox One

Kauft ihr euch die Xbox360?  

446 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Ok dan mal nen Karton suchen ^_^

Das ich den Originalkarton nicht nehmen darf hab ich gelesen, auf den Karton soll auch nur die bearbeitungsnummer draufgeschrieben werden.

Ok denke mal das ich soweit alles verstanden habe jetzt muss nurnoch ein passenderKarton gefunden werden :kritisch:

also microsoft fummelt da nicht mehr dran rum denke ich..

bei ebay gibt es viele angebote aber ob die was taugen ka

wollt grad ne runde cod zocken... ring of death :[

naja reparatur beantragt, dann krieg ich immerhin ein aktuelles modell. (meine lief seit 2006)

wollt grad ne runde cod zocken... ring of death :[

naja reparatur beantragt, dann krieg ich immerhin ein aktuelles modell. (meine lief seit 2006)

in letzter zeit ist wohl massenausfall, 2 meiner Kumpels haben auch einen ... aber alle zum Glück noch Garantie :lol:

zum glück haben die die garantie für die RODs nochmal um 3 jahre verlängert... meine wär nämlich sonst schon raus.

zum glück haben die die garantie für die RODs nochmal um 3 jahre verlängert... meine wär nämlich sonst schon raus.

drei Jahre ab Kaufdatum! Nicht nochmal um 3 Jahre

Bearbeitet von complex

oh... dann hab ich aber schwein, bin im letzten jahr wos garantie gibt =D

Bei den neueren Versionen gibt's den ROD ja gar nicht mehr, oder? Oder zumindest sehr viel seltener... hab meine im Mai 2008 gekauft, wie hoch ist die Chance dass mir das auch passiert? :o

Den ROD kann jeder bekommen

Die älteren Versionen hatten einen speziellen ROD der war Hardwaremäßig veranlagt

Meine (neue Version) gekauft Dezember 07 hatte auch schon einen ROD

2008 hat Microsoft angefangen die Konsolen mit einem neuen Grafikchip zu versehen. Der alte war auch der Auslöser für den ROD. Mit dem neuen sollte der Fehler behoben sein. In welcher Konsolengeneration der jetzt schon verbaut ist weiss ich aber auch nicht

Theoretisch sollte ab der Arcade der Rod nicht mehr, bzw äusserst selten auftreten.

Wo wir auch beim Thema wären.

Ich möchte meine alte Xox verkaufen und mir eine neue holen.

Allerdings sollte die neue sehr billig sein. Ich habe jetzt schon öfters gelesen, das bei Kaufhaus Neueröffnungen die Dinger für sehr kleines Geld angepriesen werden. Das billigste waren 99€.

Wenn also jemand eine Idee hat wo ich eine günstige Box herbekomme, bitte melden.

Finde im Moment leider gar nichts.

€: Im moment hat amazon ein gutes Angebot. 13 Monate live plus 1600 Microsoftpoints für 44€.

Bearbeitet von Spud

106€ telefonisch oder 90€ online für die Reparatur ... da kann sich mein Bruder ja fast ne Neue kaufen... :daumenrunter:

Hier klick habe ich meine damals reparieren lassen.

Ich hatte einen ROD. Seitdem läuft die Kiste gut. Allerdings ist die Betriebslautstärke ca 3 mal so laut wie vorher. Also auch lauter als das Laufwerksgeräusch.

Kannst du ja mal anrufen....Ist zwar ein komischer Laden....aber alles was die bisher gemacht habe, auch für nen Kumpel funktioniert auch.