Zum Inhalt springen
K-Jii

Xbox 360/Xbox One

Kauft ihr euch die Xbox360?  

446 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

ebay, genau wie bei der spielegrotte direkt Online abrufbar

So morgen kommt Dougles - ähm - ein UPS Mensch vorbei und holt das Paket ab ... bin mal gespannt wann ich mein weißes Geschoss wieder in den Händen halten darf

OMFG

Microsoft wäre ja nicht Microsoft, wenn ich mir eine Konsole von denen kaufe, und dann auch alles was ich brauche vorhanden ist.

Also. Mein Problem ist, das bei der neuen Xbox die ich gekauft habe, die falschen Kabel bei sind.

Soll heissen, das es mir mit den Kabeln, die dabei sind, nicht möglich ist, die Konsole per HDMI an meine TV anzuschliessen, und gleichzeitig den Sound an meinen Surroundreceiver anzuschliessen.

Weil diese miesen abzocker keinen Digitalen Ausgang an der Box haben, ist man gezwungen sich für sage und schreibe 54€ !!! ein HDMI-Kabel zu kaufen, wo man dann das Digitale Audiokabel anschliessen kann.

Das muss man sich mal vorstellen. Erstens würde es ein 08/15 HDMI Kabel auch tun, und zweitens ist für diese 54 € noch nichtmal das Audiokabel dabei.

Normalerweise sollte man den ganzen Kram einfach boykottieren. Aber den Sound über den TV werdeich mir auch wieder nicht geben. Wofür hab ich denn eine Surroundanlage?

Meine Frage ist dann jetzt, ob jemand von euch diesen Audioadapter übrig hat, weil er seine Konsole NICHT an eine Anlage angeschlossen hat. Über den Preis können wir ja dann reden. Ich muss leider erst abwarten, bis die Kiste bei mir ankommt. Hab da keine Erfahrungswerte, wie lange das bei amazon UK dauert.

hast du nicht dieses Teil dabei was an den Ausgang kommt wo man 2 chinchanschlüsse und einen Optischen Ausgang hat. Lag bei meiner Konsole bei. Dacht das liegt allen bei? das kommt an den Videoausgang. klingt komisch ist aber so.

post-4942-1244521380_thumb.jpg

und danke nochmal für den Tip mit dem Laden werds meinem Bruder mal zeigen

Genau das Kabel meine ich.

Leider legen die netten Herren von MS dieses Kabel, was sicherlich mindestens 50% der Nutzer brauchen, weil sie eine Surroundanlage haben, nur bei der Elite bei.

Ich sags ja......Abzieher.

Ich versuche grade dieses blöde Kabel einzeln bei ebay zu bekommen.

Nur muss ich noch warten, da die Box noch nicht da ist. Wer weiss, mit ein wenig Glück legen die Engländer das Kabel ja doch dabei..... :rolleyes:

Die größte Frechheit finde ich ist, das man dieses ganze Kabelgedöns nur braucht, weil die Experten den HDMI Ausgang so nahe an dem Videoausgang installiert haben, so dass einfach nicht beide Kabel gleichzeitig da rein passen. Also ich meine das alte Videoausgangskabel + HDMI.

Habe jetzt im Netz auch schon öfters gelesen, das man sein Videoausgangskabel öffnen kann, die Dicke Plastikhülle entfernen kann, dieses somit weniger Platz wegnimmt, und dann doch beide reinpassen. Allerdings finde ich diese Lösung doch recht suboptimal.

Bearbeitet von Spud

Es schwirrt bei Youtube und Google ne Anleitung rum, wie man aus nem normalen HDMI-Kabel ein solches macht.

Sieht dann zwar nicht so schön aus, aber wenn die das so wichtig ist...

Edit:du kannst auch die Hülle des normalen TV-Kabels abmachen und beide gleichzeitig benutzen (Bild->HDMI, Ton->AV-Kabel)

Soll wohl funktionieren

Bearbeitet von Stövi

Es schwirrt bei Youtube und Google ne Anleitung rum, wie man aus nem normalen HDMI-Kabel ein solches macht.

Sieht dann zwar nicht so schön aus, aber wenn die das so wichtig ist...

Edit:du kannst auch die Hülle des normalen TV-Kabels abmachen und beide gleichzeitig benutzen (Bild->HDMI, Ton->AV-Kabel)

Soll wohl funktionieren

Ja, hab ich ja auch schon geschrieben, das man das Ding umbauen kann.

Mal sehen. Ich werde mir das mal überlegen. Wenn die einzel Adapter recht günstig bei ebay sein sollten, hol ich mir so einen.

Hier noch ein interessantes Video....

klick

€:

Hier nochmal ein Video wie lächerlich Microsoft ist. Nur dafür soll man 55€ ausgeben. Sowas ist echt ein frechheit die ich einfach nicht nachvollziehen kann. Wenn es den Audioadapter wenigstens einzeln geben würde. Aber seht selbst

Bearbeitet von Spud

Mh meine Glotze ist so alt und hat einen Audioausgang irgendwo an der Seite weit weg vom (Skaat) Anschluss der Xbox :lol:

So UPS hat mein Päkchen heute mittag abgeholt - fein :)

Jetzt bin ich gespannt wie lange es dauert bis meine XBox zurück kommt :daumenhoch:

denk daran, du kannst es auf xbox.com verfolgen, also den Status.

1 Woche sollte es dauern, länger nicht

in der mail stand 2-3 wochen :/

hoffe das geht wirklich in einer.

Zwei Fragen:

Erstens, wozu brauch ich das Transferkabel bei der Festplatte? Damit ich das auf den PC übertragen kann? Wozu?

Zweitens, wenn ich bei ebay die ganzen 12+1 Gold-Mitgliedschaftsangebote aus den USA sehe, frag ich mich eines: Funktionieren die Codes auch in Europa bzw. in Österreich? Bei den meisten steht zwar dabei dass sie weltweit funktionieren, aber ich bin skeptisch. Ich dachte die wären regional beschränkt...

Übrigens, kennt ihr die seite mspoints.de? Hab ich gestern entdeckt. Sehr nützlich wie ich finde, man bekommt sofort einen Code zugeschickt und braucht keine Kreditkarte :D

Bearbeitet von K98

Zwei Fragen:

Erstens, wozu brauch ich das Transferkabel bei der Festplatte? Damit ich das auf den PC übertragen kann? Wozu?

Hmm ist das nicht dazu da wenn du dir sagen wir mal ne 120 HD kaufst du deine Daten von der 60HD darüber überspielen kannst.

Zweitens, wenn ich bei ebay die ganzen 12+1 Gold-Mitgliedschaftsangebote aus den USA sehe, frag ich mich eines: Funktionieren die Codes auch in Europa bzw. in Österreich? Bei den meisten steht zwar dabei dass sie weltweit funktionieren, aber ich bin skeptisch. Ich dachte die wären regional beschränkt...

Also bei mir hat das super funktioniert:)

Menno scheiß Laptoptastatur-.-

Bearbeitet von marco4w

Hmm ist da snicht dazu da wen ndu dir sagen wir mal ne 120 HD holst du deine Daten von der 60HD darüber überspielen kannst.

Ah ja, das macht Sinn, daran hab ich gar nicht gedacht :D

Zum Goldabo: Ich probiers einfach mal^^