Zum Inhalt springen
K-Jii

Xbox 360/Xbox One

Kauft ihr euch die Xbox360?  

446 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Hätte da mal eine Frage....

Ich habe ja schon seit geraumer Zeit Guitar Hero 3 für die xbox. Leider musste ich immer mit dem Controller spielen. Selbst die Controllervariante macht ja schon laune, ist aber wohl nichts gegen das Gefühl, mit einer Gitarre zu spielen(denke/hoffe ich).

Da mir die Bundles immer zu teuer waren, oder wenn ich im Mediamarkt auflief, schon ausverkauft waren, liegt das Spiel schon seit längerem in der Ecke, da ich über der Schwierigkeitsstufe *Mittel* nicht hinauskomme.

Jetzt stöber ich grade mehr so aus langeweile im Netz umher und habe diese Gitarre hier gefunden: LINK

Kann mir da jemand was zu sagen? Scheint ja ein älteres Modell zu sein. Wenn ich mich nicht irre von GH2.

Ist das Ding Technisch zu einer GHWT Gitare wesentlich schlechter, oder kann man das Teil für den Anfang gebrauchen?

Ich möchte auch endlich mal mit Gitarre abrocken, möchte aber auch nicht am falschen Ende sparen.

Ich weiß ja nicht, ob die was meldet, seh ja nix ^^

Kabel sind alle richtig drin, das hab ich als erstes geguckt, schalter auch :(

hast du die Möglichkeit vielleicht mal nen anderes Kabel zu testen? Welches Kabel benutzt du denn und was für nen Fernseher hast du?

das hatte ich auch als ich meine xbox das erste mal nach reparatur angeschlossen hab :/

ich hab einfach paar mal den vga stecker (den teil der im tv steckt) rein und rausgesteckt, dann gings wieder :gehtsnoch:

Hätte da mal eine Frage....

Ich habe ja schon seit geraumer Zeit Guitar Hero 3 für die xbox. Leider musste ich immer mit dem Controller spielen. Selbst die Controllervariante macht ja schon laune, ist aber wohl nichts gegen das Gefühl, mit einer Gitarre zu spielen(denke/hoffe ich).

Da mir die Bundles immer zu teuer waren, oder wenn ich im Mediamarkt auflief, schon ausverkauft waren, liegt das Spiel schon seit längerem in der Ecke, da ich über der Schwierigkeitsstufe *Mittel* nicht hinauskomme.

Jetzt stöber ich grade mehr so aus langeweile im Netz umher und habe diese Gitarre hier gefunden: LINK

Kann mir da jemand was zu sagen? Scheint ja ein älteres Modell zu sein. Wenn ich mich nicht irre von GH2.

Ist das Ding Technisch zu einer GHWT Gitare wesentlich schlechter, oder kann man das Teil für den Anfang gebrauchen?

Ich möchte auch endlich mal mit Gitarre abrocken, möchte aber auch nicht am falschen Ende sparen.

kleiner tipp spud: die GH3-Guitarren gibts (wenn noch vorhaden) für 30€ bei gamestop. die sind kabellos und taugen! aber am besten vorher anrufen.

die von dir gepostete gitarre ist halt mit kabel. wenn es dich nicht stört schlag zu, von der qualität ist sie auf jedenfall gut genug um lange damit spielen zu können (wenn ich mir mal anschaue wie verschranz die dinger von meinen kollegen sind, die jedes WE ne jam-session einlegen :D)

Ja, ich hab sie mir gestern einfach bestellt.. Für unter 22€ kann man ja nicht viel falsch machen.

Schade, wenn ich das mit der Kabellosen gewusst hätte.......aber was solls.

Ich will endlich mal ausprobieren ob das mit der Klampfe einfacher ist, als mit Pad. :punkrock:

das hatte ich auch als ich meine xbox das erste mal nach reparatur angeschlossen hab :/

ich hab einfach paar mal den vga stecker (den teil der im tv steckt) rein und rausgesteckt, dann gings wieder :gehtsnoch:

Hab die Box heut mal am TFT angeschlossen, mit nem andern Kabel. Tut sich aber immer noch nix :( Wenn ich die jetzt einschicken würde, müsste ich das dann selber zahlen, weil die Box über 2 Jahre alt ist?

ich glaub microsoft übernimmt die kosten nur wenn der rote ring auftritt.

@Spud, spielst du dann auch Online ? Achja die GHWT Gitarre ist schon besser und hat was was deine da nicht hat, brauchst du für den dritten teil aber auch nicht ;)

@TheConfusedFreak, guck einfach über den xbox.com Support ob du du noch Garantieanspruch hast KLICK

(momentan offline, hat aber mit der "Umstrukturierung" zu tun, sollte bald wieder gehen)

Bearbeitet von complex

So mal eine Frage, die hier bestimmt schon beantwortet wurde, aber ich nicht wirklich was dazu finde:

Die alte Röhre hat nun endgültig ausgedient und ein Full HD-Fernseher muss her. Welches Kabel brauche ich damit die Xbox auf der neuen Mattscheibe schön rund läuft? =D

mhh wie jetzt? HDMI halt

Sollte beiliegen, falls du eine ältere 360 hast musste dir wohl noch eins kaufen

€: Oder hast du noch eine ohne HDMI-Anschluss? Man kann bei dem Standard-Kabel ja zwischen "TV" und "HD" wählen, aber ka, ob das wirklich 1080p sind

Bearbeitet von sigah

Hab sie letztes Jahr gekauft, im Mai. Sollte wohl HDMI unterstützen, oder?

Guck doch hinten nach, ob die den Anschluss besitzt.