Zum Inhalt springen
K-Jii

Xbox 360/Xbox One

Kauft ihr euch die Xbox360?  

446 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

@Spud, spielst du dann auch Online ? Achja die GHWT Gitarre ist schon besser und hat was was deine da nicht hat, brauchst du für den dritten teil aber auch nicht ;)

Klar werd ich auch online spielen, wenn das Ding ankommt. Ist jetzt ca 20 km von hier entfernt das Paket.....denke/hoffe das kommt gleich :rolleyes:

Aber was kann die Gitarre denn nicht??? Hab mir das GHWT schon so gut wie gekauft. Brauche ich da dann doch noch eine neuere Gitarre für?

Guck doch hinten nach, ob die den Anschluss besitzt.

Die Sache ist die, dass die Box recht ungünstig steht und ich mich durch Tonnen von Kabeln wühlen muss um mir die Anschlüsse anzusehen :ugly:

Aber wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben.

So, hab nachgesehen, logischerweise gibt's da hinten nen HDMI Anschluß, Kabel liegt aber keins bei, auch einen Schalter gibt es nicht.

Hab ja auch nur die Arcade.

Welches Kabel brauche ich also?

Dieses, dieses oder vielleicht sogar dieses?

Edit: Sorry für Doppelpost, sollte ein edit werden ><

Edit 2: Fernseher wird dieser hier sein: http://astore.amazon.de/Sony-KDL37W5500-21/detail/B001SUZN1C

Edit 3:

Noch ne ganz andere Frage, hab mir ja vor kurzem eine Festplatte geholt und anderem die Jedi-Tempel Mission für The Force Unleashed heruntergeladen. Dann habe ich die Festplatte zu nem Kumpel mitgenommen um ihm die Mission zu zeigen, denn seine X-Box ist nicht ans Internet angeschlossen. Allerdings lies sich die Mission auf seiner X-Box nicht laden. Warum nicht? :(

Bearbeitet von K98

Nimm ein normales HDMI-Kabel, also das letzte.

Sowelche gibts aber auch für 8€ im Saturn.

Liefern die "offiziellen" nicht ein besseres Bild? Falls nicht, warum gibt's die dann? :o

Und bei den verschiedenen Kabeln sehen ja die Anschlüsse ganz anders aus :( Ich kenn mich grad Nüsse aus...

Bearbeitet von K98

Edit 3:

Noch ne ganz andere Frage, hab mir ja vor kurzem eine Festplatte geholt und anderem die Jedi-Tempel Mission für The Force Unleashed heruntergeladen. Dann habe ich die Festplatte zu nem Kumpel mitgenommen um ihm die Mission zu zeigen, denn seine X-Box ist nicht ans Internet angeschlossen. Allerdings lies sich die Mission auf seiner X-Box nicht laden. Warum nicht? :(

Ich glaub DLContent der was kostet ist Accountgebunden, also der geht nur wenn du mit dem Account spielst mit dem du das gekauft hast ... bei GTA musste man sogar online sein um die Missionen zu starten

Edit 3:

Ich glaub DLContent der was kostet ist Accountgebunden, also der geht nur wenn du mit dem Account spielst mit dem du das gekauft hast ... bei GTA musste man sogar online sein um die Missionen zu starten

Ist klar, aber ich hab mich sowieso mit meinem Gamertag angemeldet. Der ist ja auch auf der Festplatte...

Liefern die "offiziellen" nicht ein besseres Bild? Falls nicht, warum gibt's die dann? :o

Und bei den verschiedenen Kabeln sehen ja die Anschlüsse ganz anders aus :( Ich kenn mich grad Nüsse aus...

Es gibt das offizielle von Microsoft, an dem ein Audio-Adapter ist um mit der Anlage zu spielen.

Das kostet 50€ hat aber auch als einziges diesen Adapter.

Alle anderen unterscheiden sich nur im Preis und der Qualität, doch eins für 5-10€ ist vollkommen in Ordnung

Edit 3:

Ist klar, aber ich hab mich sowieso mit meinem Gamertag angemeldet. Der ist ja auch auf der Festplatte...

also wenn man ein spiel installiert kann mans nur auf ein und der selben konsole spielen... vielleicht ist das bei DLCs auch so ;)

Wird wohl so sein :(

Danke an alle für die Auskünfte ;)

Jup, is bei DLCs auch so. Denn die eigentlichen Rechte liegen auf der Xbox wo du es gedownloadet hast. Das dürfte dann nur über "Gamertag retten" funktionieren oder so ne spezielle Software beim Xbox Support.

Beides keine potimale Lösung um mal schnell zu zocken ^_^ .

Bearbeitet von R.est I.n H.ell

Oha....viel zu lernen ich noch hab.

Mal so eben bei Guitar Hero von dem Pad auf die Klampfe umsteigen, ist doch schwieriger als erwartet.

Aber es macht so laune.

Bin grade dabei GHWT auf leicht zu zocken. Wenn ich auf mittel durch bin, melde ich mich mal wegen online Complex. Vorher mache ich mich da wohl nur lächerlich.

Jup, is bei DLCs auch so. Denn die eigentlichen Rechte liegen auf der Xbox wo du es gedownloadet hast. Das dürfte dann nur über "Gamertag retten" funktionieren oder so ne spezielle Software beim Xbox Support.

Beides keine potimale Lösung um mal schnell zu zocken ^_^ .

da ist es schneller kurz seine xbox abzuklemmen und mitzunehmen :daumenhoch: