Zum Inhalt springen
K-Jii

Xbox 360/Xbox One

Kauft ihr euch die Xbox360?  

446 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Mal so eben bei Guitar Hero von dem Pad auf die Klampfe umsteigen, ist doch schwieriger als erwartet.

Aber es macht so laune.

Bin grade dabei GHWT auf leicht zu zocken. Wenn ich auf mittel durch bin, melde ich mich mal wegen online Complex. Vorher mache ich mich da wohl nur lächerlich.

achh scheiss drauf, man kann ja auch zusammen zocken und jeder wählt seinen schwierigkeitsgrad...einfach melden und abrocken! ;)

Jup, is bei DLCs auch so. Denn die eigentlichen Rechte liegen auf der Xbox wo du es gedownloadet hast. Das dürfte dann nur über "Gamertag retten" funktionieren oder so ne spezielle Software beim Xbox Support.

Beides keine potimale Lösung um mal schnell zu zocken ^_^ .

da ist es schneller kurz seine xbox abzuklemmen und mitzunehmen :daumenhoch:

Ne, ich lauf doch nicht ständig mit der Xbox unterm Arm durch die Straßen... :lol:

Wtf beim neuen HD ist die Steuerung leicht verzögert ;_;

Was läuft da schief? Woran liegt das?

kann am TV liegen, schalt ma beim Zocken die Bildverbesserer des Fernsehers ab. Bringt bei nem digitalen Quelle eh nicht viel wie ich finde

Wtf beim neuen HD ist die Steuerung leicht verzögert ;_;

Was läuft da schief? Woran liegt das?

TV ?

Welche Kabel hast denn jetzt gekauft ?

Hat sich erledigt, gibt nen Spielmodus beim Fernseher. Allerdings gibt's trotzdem ne leichte Verzögerung und im Spielmodus ist der Ton ziemlich dumpf. :(

gibts nen Modus wo alles abgeschaltet ist was mit dem Bild zu tun hat? Energiesparmodus oder ähnliches. Damit hab ich bei mein LCD die bessten Ergebnisse und keine Verzögerung.

Sound kannst nicht seperat einstellen?

Das ist ja das komische:

Bildeinstellungen bleiben für den Spielmodus gespeichert, Toneinstellungen werden generell auch für die Allgemein/Automatik-Modi übernommen... das stell ich nicht jedesmal extra um. Außerdem gibts im Spielmodus Einschränkungen im Soundmenü :confused:

argh ich beiß ins gamepad.. ich schaff die scheiß rennen in forza 2 nicht, wo man mit dem ver****ten alten Ford GT oder dem scheiß Ferrari fahren muss (profi-serie).. die karren rutschen like theres no tomorrow.. sowas von unrealistisch das verhalten.. 80 in die kurve: ZACK einmal rum.. und das mit allen fahrhilfen an (sonst fahr ich nur mit ABS und schaffe alle rennen auf mittel / schwer).. es ist doch echt zum kotzen.. -.-

Das ist ja das komische:

Bildeinstellungen bleiben für den Spielmodus gespeichert, Toneinstellungen werden generell auch für die Allgemein/Automatik-Modi übernommen... das stell ich nicht jedesmal extra um. Außerdem gibts im Spielmodus Einschränkungen im Soundmenü :confused:

darf ich ma fragen was du für nen Fernseher hast?

Soweit bin ich nich gekommen wegen verkratzter DVD :(

Immer cool bleiben und immer ruhig fahren und "langsamer" machen und die Ideallinie beachten das kann Wunder wirken - grün sollte sie natürlich sein dan klappt das mit erhöhter Vorsicht schon wenn man sich gut konzentriert - sollte es zumindest das hat vorher ja auch immer geklappt :daumenhoch:

Bearbeitet von Shifty 16

Das ist ja das komische:

darf ich ma fragen was du für nen Fernseher hast?

wie bereits vorher verlinkt:

http://astore.amazon.de/Sony-KDL37W5500-21/detail/B001SUZN1C

Soweit bin ich nich gekommen wegen verkratzter DVD :(

Immer cool bleiben und immer ruhig fahren und "langsamer" machen und die Ideallinie beachten das kann Wunder wirken - grün sollte sie natürlich sein dan klappt das mit erhöhter Vorsicht schon wenn man sich gut konzentriert - sollte es zumindest das hat vorher ja auch immer geklappt :daumenhoch:

naja wie gesagt, ich fahre normal mit

Ideallinie: Nur Bremsen

ABS: An

TSC: Aus

Stabilisation: Aus

Schaden / Verbrauch: Simulation

KI: Mittel / Schwer

und habe alles super geschafft, mal mit anstrengung, mal easy going.. aber das rennen geht partou nicht

Also wenn du anderst nicht weiter kommst mach halt für das Rennen einmal TSC An, das sollte da denke ich helfen

(aber ob das überhaupt funktioniert die Karren haben ja eigentlich kein TSC :kritisch: )

Hat sich erledigt, gibt nen Spielmodus beim Fernseher. Allerdings gibt's trotzdem ne leichte Verzögerung und im Spielmodus ist der Ton ziemlich dumpf. :(

Der Ton ist bei den meisten aber net soo der Knaller, deswegen hab ich mir auch später noch ne kleine Heimkinoanlage geholt. Wenn du nicht zufrieden bist tausch ihn doch einfach um

Von solchen Verzögerungen hab ich bis jetzt aber noch nie was gehört..irgendwas ist da doch faul :kritisch: