Zum Inhalt springen
K-Jii

Xbox 360/Xbox One

Kauft ihr euch die Xbox360?  

446 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

hm was is nu mit gears of war? is des nu doch net indiziert?

habs letztens inner videothek gesehen :blink: die dürfen des ja normalerweise net habän

mal so als frage... lohnt sich die box eigentlich wenn man keinen hdtv hat?

mal so als frage... lohnt sich die box eigentlich wenn man keinen hdtv hat?

natürlich!

Hab auch kein HDTV :( aber es ist trotzdem :sabber: wenn man 5.1 hat :) + Bass voll auf :D

Hm... ich hab noch ne 6.1 Anlage rumfliegen. Wird die am Fernseher oder direkt an der Xbox angeschlossen? :blink:

Achja was kostet die 360er zur Zeit eigentlich? :puuuh:

Ich habs bei Okaysoft gestern bestellt und heute wars da :super:

bestens , bestellt :super:

sieht ja echt wie ausm Skateboardvideo aus :blink:

Bearbeitet von complex

Also ich finde GoW absolut genial. Hab das Wochenende über mit nem Kumpel im Coop gespielt das war geil. Die Szene mit der Berserkerin oder den komischen Fledermausviechern...wie hiessen die noch. Das iss genial. Spielerich ein wenig wie GR AW. Man hechtet von Deckung zu Deckung und liefert sich Feuergefechte.

Abwechslung gibts zwar nicht viel aber paar Szenen sind schon ein wenig anders. Das Gewehr mit eingebauter Kettensäge iss ja auch ma ne feine Idee *lol*

Normalerweisse mag ich ja lieber realistischere Shooter wo man nich ewig auf nen Gegner schiessen muss bis er Tod ist aber GoW macht richtig Laune. Muss wo doch ma wieder meine X-Box ans Internet klemmen.

Das waren 85 ? die sich gelohnt haben :D

Bearbeitet von HateStinger

ach verdammt ..hab gerade ne mail bekommen

hab vergessen die Hausnummer anzugeben und sie wollten fragen ob sie das Game einfach am Anfang der Straße hinlegen sollen :rofl:

jetzt dauerts doch noch

EDIT

Hallo Herr complex,

Ihre Bestellung wurde soeben wie folgt an Sie versandt:

-----------------------------------------------------------

1 20.11.06 Gears of War ML X36 59,90

Versandkosten 9,00

Rechnungsbetrag EURO 68,90

:super:

das nenn ich mal n fixen Service! Seite wird vorgemerkt

EDIT2 Oh Shit da gibs ja ne Gears of War Collectors Edition von...die hast du bestellt Hatestinger ?

naja egal :(

Bearbeitet von complex

bin zur zeit echt schwer am überlegen ob ich mir ne xbox360 kaufe...

wii interessiert mich überhaupt nich, ps3 kommt erst nächstes jahr und is zu teuer...

nur die 360 is auch nich grad billig, aber gibt einige spiele die ich unbedingt mal zocken will...

- saints row

- dead rising

- test drive unlimited

- gears of war

sind die spiele den kauf einer konsole wert, bin ich auch bei anschluß an nen normalen tv zufrieden?

schwere entscheidung...

Alternativ könnte man den PC hochrüsten, was aber noch teurer kommt.(Je nach vorhandenem System).

Die Konsole ist aber immer zuverlässig und macht nie irgendwelche macken . Gibt es Updates werden die automatisch gezogen und installiert (werden auch auf CD/DVD angeboten für Offlineuser) ;)

Ich finds geil die box anzuschmeissen und Kracherspiele wie COD3 , TDU oder dann morgen GOW problemlos und flüssig zocken zu können...oder schön gemütlich vom Bett aus ne Runde Pokern ^^

videochat oder "teamspeak-funktion" funzen auch ohne jegliche probleme

ist irgendwie....................................bequemer :rolleyes:

sind die spiele den kauf einer konsole wert, bin ich auch bei anschluß an nen normalen tv zufrieden?

aber 100! Ich hab nen relativ alten TV und es sieht auch so einfach super aus

saints row

von dem Spiel bin ich enttäuscht...hab mir mehr erhofft

Ist son billiger Abklatsch von GTA nur bei Saints row kommt irgendwie keine Stimmung auf finde ich

september oder Oktober 2007 kommt auch GTA(4?) raus und hoffentlich mit Onlinefunktion

Bearbeitet von complex

Also ich hab meine seit März. Bin total begeistert. Mein hauptargument war damals GR AW. Erst gestern wieder mit nem Kumpel im Splitscreen zu zweit bisschen gezockt, macht mir immer noch Spass. Dann den Rest des Wochenendes mit nem andren Kumpel GoW Kampagne im Splitscreen. Oh man warn paar lustige und heftige Szenen dabei. Wenn ihr ma ne Stelle mit dem Scheinwerfer kommt und dort zu zweit zockt könnt ihr euch sicher denken was ich meine, will ja nicht Spoilern. Oder die Berserkerinnen :puuuh: .

Also ich habe meine Entscheidung nicht bereut. Auch nicht die welches Spiel ich mir diesen Monat kaufen soll. CoD 3 kommt dann wohl später hinzu.

Hätte ich diesen Monat bisschen mehr Kohle übergehabt wäre am 8.12. Nochn Wii fällig gewesen. Allein schon wegen dem Controller und Zelda, aber das muss wo bis nächstes Jahr warten. Bei der PS3 will ich erst ma sehen was die im Endeffekt wirklich bringt. Aber das besste Konsolenmässig momentan iss sicher die 360 meiner meinung nach.

Guten Morgen Leute aus den Xbox Unversium^^

Also ich habe eine frage weißt jemand was für ein Bildschirm es bei der Demostation(die in saturn usw. stehen) ist? und wie viel der Kostet?