Zum Inhalt springen
K-Jii

Xbox 360/Xbox One

Kauft ihr euch die Xbox360?  

446 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Okay danke. Bei Metacritic ist es schon auf 90% gestiegen und damit zurzeit bestes 360 game, außerdem sieht es nach ner menge fun für zwei personen aus.

Grad gesehen das die FUEL demo zum runterladen ist, gleich mal ausprobiert :)

Umfang der Demo ist von den rennen her eher dürftig (2 stk) aber wenn man sich die karte mal genauer anschaut (zoom) lässt das den unglaublichen umfang erahnen.. das ist echt gewaltig

So an sich wirklich ein spaßiges arcade rennspiel, ich werds mir wohl kaufen

hab ich gestern auch angespielt aber was gar nicht geht ist der sound, da kommt irgendwie nix rüber, ansonsten fand ich es ok.. auch wenn die Gefährte vielleicht in echt so klingen sollte man es in spielen manchmal auch ein bisschen übertreiben..macht dann einfach mehr Bock

Werd es mir mal aus der Videothek holen

hab ich gestern auch angespielt aber was gar nicht geht ist der sound, da kommt irgendwie nix rüber, ansonsten fand ich es ok.. auch wenn die Gefährte vielleicht in echt so klingen sollte man es in spielen manchmal auch ein bisschen übertreiben..macht dann einfach mehr Bock

Werd es mir mal aus der Videothek holen

hehe, ich glaub seit bf43 liegt die messlate für sound viel höher :D

schätze ich auch ^^

Aber bei Fuel hatte ich den eindruck ich fahre mit meinem Rc-Verbrenner durch die Gegend :ugly:

@ Wanja

bei Amazon UK find ich das Spiel grad garnicht und bei de haben die noch keinen genauen Erscheinungstermin kann also noch dauern. Nur ne PAL version der PS 3 gibts.

habe mir gestern als mein Bruder zu Besuch war Worms 2 Armageddon gekauft....also so hat nen Worms auszusehen. Der Vorgänger hatte mich ja sehr enttäuscht bei XBox Live aber 2 Arcade ist genial wenn man des öfteren mit mehreren Leuten vor der Konsole sitzt :super:

Seit gestern läuft ja nun 1 VS 100. Das Spiel ist kostenlos und erfordert halt nur die Goldmitgliedschaft. Es gibt echte Preise, vom Plasmafernseher bis zum Cooper zu gewinen

Hier die Termine :

Besondere Shows:

Heute 21:00

Morgen 21:00

Mittwoch 21:00

Donerstag 21:00

20.07.09 14:00

22.07.09 21:00

23.07.09 21:00

27.07.09 14:00

29.07.09 21:00

30.07.09 21:00

03.08.09 14:00

95.08.09 21:00

06.08.09 21:00

10.08.09 14:00

12.08.09 21:00

13.08.09 21:00

17.08.09 14:00

19.08.09 21:00

20.08.09 21:00

24.08.09 14:00

26.08.09 21:00

27.08.09 21:00

Allgemeinwissen :

Heute 18:30

Heute 19:00

Morgen 21:30

Morgen 22:00

Mittwoch 18:30

Mittwoch 19:00

Donnerstag 21:30

Donnerstag 22:00

Europareise :

Heute 19:30

Heute 20:00

Heute 20:30

Morgen 19:30

Morgen 20:00

Morgen 20:30

Mittwoch 19:30

Mittwoch 20:00

Mittwoch 20:30

Donnerstag 19:30

Donnerstag 20:00

Donnerstag 20:30

Freitag 19:30

Freitag 20:00

Freitag 20:30

Expertenrunde :

Heute : 21:00

20.07.09 14:00

ER VS SIE :

Morgen 21:00

Videospiel-Gurus :

Mittwoch 21:00

Fußball-Fans :

Donnerstag 21:00

Bearbeitet von complex

Läuft doch im enteffekt darauf raus, wer am schnellsten nebenher googelt :P

wohl kaum, mann muss recht fix antworten, also ich könnte bei so längeren Fragen net so schnell googlen und dann rechtzeitig noch die taste finden ^^ Na gut Freaks gibt es immer aber der Großteil spielt sicher fair

http://www.youtube.com/watch?v=6LBSs_KmHrM

Bearbeitet von complex

Was genau ist bei den anzeige einstellungen der "Referenzpegel" ? und was sollte ich da für nen 22" lcd auswählen?

und noch ne frage zu der auflösung, eigentlich unterstützt der monitor nur bis 1680x1050, aber dann hat der balken.. wenn ich 1920x1080 wähle (was eigentlich garnicht gehen sollte) sind die balken weg

Was genau ist bei den anzeige einstellungen der "Referenzpegel" ? und was sollte ich da für nen 22" lcd auswählen?

Der Referenzpegel verändert das Bild, wenn Du es via VGA ausgibst. Der Farbraum wird angepasst, da die meisten Fernseher/Monitore über VGA einen sehr niedrigen Kontrast anzeigen. Durch den angepassten Referenzpegel sieht das Bild dann wieder natürlicher und kontrastreicher aus.

Über HDMI soll es auch Veränderungen geben, einfach ausprobieren

zu den anderen Sachen weiß ich leider nix.

gerade bei einer runde 1 vs 100 mitgespielt, macht schon Laune und googlen bringt wirklich rein nix. Erstens hat man dazu gar keine Zeit + es gibt Punkte für die Schnelligkeit...also um so schneller desto besser

Nächste Runde ist um 19:30

Bearbeitet von complex

^^Argh...

Jetzt weiss ich auch was ich gestern vergessen hatte. Wollte ich mir auch mal ansehen. Hast du mitgespielt oder nur zugesehen? Bzw kann man da einfach so mitspielen, oder muss man glück haben "gezogen" zu werden?

^^Argh...

Jetzt weiss ich auch was ich gestern vergessen hatte. Wollte ich mir auch mal ansehen. Hast du mitgespielt oder nur zugesehen? Bzw kann man da einfach so mitspielen, oder muss man glück haben "gezogen" zu werden?

kannst so mitspielen, habs auch noooooch nicht ganz gechekt wie das jetzt alles genau gezählt wird etz..

Glaub Sonntags spielt dann wirklich nur 1 gegen 100...Mo-Sa sind das glaube ich so Art Saisonspiele und wer da gut abschneidet gewinnt dann halt irgendwann irgendwelche Preise ^^

Bearbeitet von complex

kurze Frage... hat jemand Erfahrung mit amazon.co.uk?! Es geht um GoW2, das find ich nirgentwo... ich hätte vermutet dass es das vllt in der spielegrotte gibt... aber - nix da -.-