Zum Inhalt springen
K-Jii

Xbox 360/Xbox One

Kauft ihr euch die Xbox360?  

446 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

ne danke... in der deutschen Version fehlt warscheinlich wieder die Hälfte...

ach ja: ich hab Burnout Paradise: the Ultimate Box vergessen :P

und upcoming: NFS: Shift

Kein Sacred 2, hat irgendwie keinen Langzeitspaß, zumindestens für mich ned. Is an sich ganz lustig, aber man muss sich dafür Zeit nehmen und BF 1943 is halt zZ interessanter ^^.

Wobei das Gemetzel bei den Orks lustig war------> endlich mal Gegner wo man sterben konnte.

Bearbeitet von R.est I.n H.ell

Läuft doch im enteffekt darauf raus, wer am schnellsten nebenher googelt :P

alsoo.....irgendwie, ist das krank...

entweder schaffen es die Leute tatsächlich innerhalb von wenigen Sekunden ne Antwort zu ergooglen (ich kann es mir absolut nicht vorstellen) oder die xbox Community ist übelst Intelligent :rolleyes: Oder aber die haben einfach nur Glück

Hatte gestern nen richtig guten Lauf, mit 120.000 Punkten nach 37 Fragen aber was die Leute in den TOP 5 da abziehen ist ja teilweise unnormal.

heute war auch einer mit einer Serie von 26 richtig beantworteten Fragen und die waren teilweise wirklich arg schwer :allesklar: Ich weiß ja nicht ..

inwiefern?

na ja analog stick find ich unbrauchbar und das digipad des 360 controlers... :daumenrunter: am bessten erst ma austesten vielleicht kommst du ja damit zurecht...ansonsten find ich SF IV des besste Game auf deiner Liste

Burnout Ultimatebox hab ich vor nicht all zu langer Zeit für 15€ beim MM bekommen. Ich glaub gestern war das auch noch da aber weiss nicht ob immer noch für den preiss. für interesierte da gabs auch für 15€ Mirrors Edge

ne danke... in der deutschen Version fehlt warscheinlich wieder die Hälfte...

RE 5 ist in der deutschen Version 100 % uncut.

Sprachausgabe ist wie in allen RE-Titeln englisch mit deutschen Untertiteln.

Und es ist einfach ein geiles Game :)

also wenn der Coop Modus fehlt - gamesonly.at^^?!

das ist mir so ziemlich das wichtigste, entweder mit nem Kumpel bei mir oder über XBL im Coop daddeln, weil laut dem Gametrailers.com Review taugt die KI ja keinen Schuss Pulver :P

The Secret of Monkey Island ist endlich Online, kostet 800 points :yiiiiha: :yiiiiha: :yiiiiha:

Aber leider auf Englisch :daumenrunter:

Trotzdem...alleine die Demo hat ja schon wieder Lust auf mehr gemacht. Hab mich mal wieder köstlich mit dem Hund unterhalten (Wuff Wuff lechuck *lol* ) Aber holen werde ich es mir wohl trotzdem nicht.

Und zu 1 gegen 100.......tzzzzzz

Also googeln in der kurzen Zeit kann ich mir auch nicht vorstellen. Allerdings sind die ersten 20 Plätze anscheinend nur von absoluten Nerds belegt. Zumindest gestern. Da war das Thema Videospiele, und jede zweite oder dritte Frage hatte was mit Streetfighter zu tun. Hatte dann auch nur so 80k Punkte.

Und was noch schlimmer ist.....Heute ist Thema Fussball :schiri: . Da brauche ich gar nicht mitspielen.

Aber meine Rache wird fürchterlich, sollte irgendwann mal das Thema Film/TV/(Musik) dran sein :ugly2:

also wenn der Coop Modus fehlt - gamesonly.at^^?!

das ist mir so ziemlich das wichtigste, entweder mit nem Kumpel bei mir oder über XBL im Coop daddeln, weil laut dem Gametrailers.com Review taugt die KI ja keinen Schuss Pulver :P

bin m ir grad nicht sicher kann auch was andres gewesen sein. sorry. aber irgendwas wurde später nachgereicht was es in D nicht gab.

und wenns nicht grad sachen sind die in D komplett verboten sind würd ich eher zur Grotte raten. GO hat meisst ziemlich hohe preisse

sorry iss der vs modus der in D fehlt

Resident Evil 5: Kein Versus-Mode in Deutschland!

sorry hatte mich da vertan

mkay, der Grotte muss ich immernoch meinen Perso schicken....

edit: waaah, der Versus Mode ist genau das was ich haben wollte -.- kann man das umgehen mit der UK uncut Version?

Bearbeitet von Kantholz

Sagt mal.....Guitarhero 3 Spieler

Hab ich jetzt einen an der Murmel??

Ich rocke grade in bester Angus Young Manier, als ich mich frage wo dieses sehr leise aber dennoch hörbare Handyklingeln herkommt. Ein paar Sekunden später sehe ich als Poster an der Wand (im Spiel natürlich) Vodafone Werbung :gehtsnoch:

Also Ingame Werbung hin oder her.

Aber in einem Musikspiel fremde Töne einzubauen find ich schon ein wenig dreist.

Oder hats grad nur beim Nachbarn geklingelt?

Oder habe ich nur Hallos???