Zum Inhalt springen
K-Jii

Xbox 360/Xbox One

Kauft ihr euch die Xbox360?  

446 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

neee leider nicht..aber mann kann wohl von 1200 Points ausgehen

für 800 geht das wohl nicht raus

hat grad einer noch probleme mit den downloads? wollt mir ne demo saugen aber es fängt einfach nicht an. :(

bzw nach 1% kommt dann nix mehr -.-

hui..grad mass effect für 15 € bekommen plus das DLC Kollisionkurs...mit auf der Disk ;) Classics-Versionen sind doch zu was gut..Nur Frust->Spieldisk funzt net Oo Geh Montag umtauschen gegen ein neues

Heute Abend ist die erste richtig 1 vs 100 Show mit Gewinnen! Ich will die 10.000 Points! :ugly:

eine LIVE-SHOW geht ca. 2 Stunden! :huh:

Hier nochmal kurz erklärt:

Einer gegen Hundert Live

Der „Kandidat“ und die „Gegner“ treten im Spiel „Einer gegen Hundert Live“ für eine (1) Runde während einer Live-Show gegeneinander an, indem sie im Spielformat Einer gegen Hundert Quizfragen beantworten, wie dies vollständig in der Spielanleitung (siehe In-Game-Hinweise „So wird gespielt“ unter „Einstellungen“) beschrieben ist.

Nachdem der „Kandidat“ Gewinnstufe 2 erreicht hat (mindestens 10 „Gegner“ wurden rausgeworfen), wird dem „Kandidaten“ die Möglichkeit angeboten, „die Microsoft Points zu nehmen“ (im Spiel als „Geld oder Gegner“ bezeichnet). Falls der „Kandidat“ sich entscheidet, weiter gegen die „Gegner“ zu spielen, wird der „Kandidat“ den für Gewinnstufe 1 bestimmten Preis aufgeben und die Möglichkeit, „die Microsoft Points zu nehmen“, erst wieder erhalten, wenn er die nächste Gewinnstufe erreicht oder die nächsten drei (3) Fragen richtig beantwortet hat.

Eine Runde wird fortgesetzt, bis entweder a) die „Gegner“ den „Kandidaten“ überdauern, B) der „Kandidat“ sich für „die Annahme der Microsoft Points“ entscheidet, c) der „Kandidat“ alle „Gegner“ überdauert oder d) alle Teilnehmer falsch antworten und rausgeworfen werden. Am Ende einer Runde kehren alle Spieler automatisch in die Spielelobby zurück, und neue Spieler werden wie oben beschrieben für die Rollen als „Kandidat“, „Gegner“ und „Publikum“ ausgewählt.

Im unwahrscheinlichen Fall, dass der „Kandidat“ eine der ersten drei (3) Fragen falsch beantwortet, muss er einen zweiten Antwortversuch unter Benutzung eines der folgenden Joker unternehmen. Wenn der „Kandidat“ einen Joker benutzt und trotzdem eine der ersten drei (3) Fragen falsch beantwortet, wird die Runde beendet. „Kandidat“, „Gegner“ und „Publikum“ erhalten keine Preise und ein neuer „Kandidat“ sowie neue „Gegner“ und „Publikum“ werden wie oben beschrieben bestimmt.

Weitere Regeln!

Kann man auch jederzeit ein Spiel starten? auch ohne Gewinne?

Ohne google und Wiki wird man da nix gewinnen. :rolleyes:

ich halte das immer noch für unmöglich...bei einigen wenigen KURZEN Fragen ganz ganz ganz vielleicht..

aber auch nur ganz vielleicht :rolleyes:

Kann man auch jederzeit ein Spiel starten? auch ohne Gewinne?

Nein es gibt täglich Termine an denen du Teilnehmen kannst, zu gewinnen gibt es eh nur was am Sonntag

Wie kann ich ein Abo von Xbox Live, das ich per Lastschrift abgeschlossen habe kündigen? :rolleyes:

Irgendwo bei der Kontoverwaltung nehme ich mal schwer an :kritisch: . Ansonsten, schreib doch mal den Support an, wenn hier niemand weiter weiß :P.

Wie kann ich ein Abo von Xbox Live, das ich per Lastschrift abgeschlossen habe kündigen? :rolleyes:

am besten telefonisch!

am besten telefonisch!

Geht das nicht einfach über die xbox seite?