Zum Inhalt springen
K-Jii

Xbox 360/Xbox One

Kauft ihr euch die Xbox360?  

446 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

ich denke aber schon dass alle fernseher die gleichen sind. ich war mal am gleichen in 3 media markt's (1 in deutschland 2 in der schweiz) und ein paar andere elektronik geschaefte um mir die xbox360 preise anzusehen und andere spiele zu testen und jedes mal war der fernseher das gleiche. aber ka welcher....

es war aber auf jeden fall ein samsung ^_^

ja ein Killerspiel :yiiiiha:;)

Aufgrund der Rechtslage das das Spiel auf dem Index steht und damit keine Werbung gemacht werden darf wurde das Bild entfernt

Bearbeitet von Corsair

wie ist denn gears of war? kann mir halt keine trailer anschauen

will mir zu weihnachten wieder nen game holen und würde mir gern carbon holen obwohl ich auch echt bock auf ballerspaß hab

was würdet ihr mir empfehlen?

finger weg von carbon.

wenn du ballerpass willst solltest zwischen taktik shooter und sci-fi shooter entscheiden, denn rainbow six: vegas ist auch ein tolles spiel. ich werd mir wohl beide holen, bzw. GoW hab ich schon werd mir noch auf jeden fall RB6 kaufen.

Also NfS Carbon iss absolut nich mein Fall deswegen kann ich da nicht objektiv sein. GoW hat zwar nich ganz soviel Abwechslung, und iss für nen guten Spieler sicher auch schnell durchgezockt aber mir machts nen Riesenspass. grad im Coop Kampagne durchspielen geht ganz schön ab. Und die Grafik steht ja wohl ausser Frage :rolleyes:

Frag am bessten ma noch paar andre wie sie das Spiel finden.

ahh coop.... splitscreen? 2-4? oder nur zu zweit?

und wie siehts bei r6 mit splitscreen mp aus?

GRAW hatte ich auch ganz schnell durch aber hab monate lang online gespielt, und es macht immer nocht spass im coop terroristen zu jagen. GoW hat einen sehr guten multiplayer part, must-have ^^

wie ist denn gears of war? kann mir halt keine trailer anschauen

also wie Hatestinger eigentlich schon sagte.

GoW hat zwar nich ganz soviel Abwechslung

ja kann man in etwa so sagen . Hab jetzt aber auch erst das 1. Kapitel durch.

Was ich in diesem Kapitel am besten fand war das Ende wo man die Berserkerin rauslocken muss..

Wie das Tier immer auf ein zugeschossen kam :blink: Richtig geil gemacht

Und die Grafik steht ja wohl ausser Frage

mehr gibt es eigentlich zu Grafik nicht zu sagen :wub:

Die Level bzw das was ich bis jetzt gespielt habe ist echt mit "liebe" gemacht . Ich finde überall kommt ne sehr gut Atmo auf.

Das Gameplay geht richtig gut ab wenn man die Steuerung erstma kennt . Von Deckung zu Deckung "schwingen" macht richtig Bock und wilde Ballerein sind dadurch vorprogrammiert. Gegner ist zum Teil sehr schlau und auch auf dem niedrigsten Schwierigkeitsgrad bin ich manchmal "leicht" agro geworden ;)

Bei COD3 zb kann man als "Soldat" (normaler Schwierigkeitsgrad) beinahe "überall" durchrushen.

Der Sound gefällt mir sehr gut ...klar und deutlich

Die Waffen klingen Super und die Musik und Soundeffekte passen 100 %

und wie gesagt ist die Deutsche Übersetzung meiner Meinung nach sehr gut gelungen .

Die Zwischensequenzen sind einfach perfekt gemacht finde ich und lassen erahnen was für ein Gegner bzw welche Situation auf einen zukommt.

Sowieso sind die Gegner sehr geil gemacht ..habe zwar jetzt noch nicht soooo viele Gesehen aber die die ich gesehen habe sind ziemlich übel :bones: "Die Berserkerin" :unsure:

Was man auf jeden Fall sagen muss .....

das Spiel hat verdammt brutale Szenen :ph34r: Gerade im Multiplayer werden Köpfe zertretten und Körper auseinandergerissen . Aufmontierte-Kettensägen geben dem Gegner den letzten "Schliff" und vor lauter Blut erkennt man für kurze Zeit nicht was passiert :rolleyes: Multiplayer macht übrigens auch viel Fun wobei ich den noch net wirklich lange gespielt habe ..glaub es gibt auch genug Spielmodis

Auch der Wortschatz ist manchmal nicht "Jugendgerecht" ;)

GEILES SPIEL! *lol*

Bearbeitet von complex

Was ich auch geil find bei GoW sind die Boomer. "Boom" "Boom". :D

Die erste Szene mit der Berserkerin haben wir hier im Splitscreen durchgezockt. War das Geil einer zur Tür der andre das Vieh abgelenkt und dann der andre wieder weilter...Sind schon paar geniale Szwenen dabei. Das richtige Spiel um mit der Box anzugeben :super:

Was ich auch geil find bei GoW sind die Boomer. "Boom" "Boom". :D

hm was meinst du damit ? :huh:

Das richtige Spiel um mit der Box anzugeben

aber hallo :respekt: ^^

Ich wollte fragen wie hier in XBL heißt und euch zu meinen freunden adden^^

Macht mich net heiß auf das spiele ich darf es net zocken dank das bei Emsdetten....

ARGH

ICH WILL ES ABER xD

Bearbeitet von Hypertrooper